Crowdsourced GUI. Offene Betatests. - Seite 9

 
Реter Konow:

In den Fußstapfen der Giganten).

Titelseite von Forbes?

 
Vitaly Muzichenko:

Titelseite von Forbes?

Nein. Geld ist dumm. Viele Menschen besitzen sie ohne Verdienst, und deshalb ist sie in den Augen eines entwickelten Intellekts kein Indikator. Hier sind technische Fähigkeiten, die durch die Entfaltung des inhärenten Potenzials erworben werden, ein viel stärkerer Beweis für die Fähigkeit...

 
Реter Konow:

In den Fußstapfen der Giganten).

Aufholen und ihnen in die Augen sehen, ohne den Kopf zu heben).

 

Das ist eine Schande... Da ist aber jemand sehr bescheiden...

 
Artyom Trishkin:

Das ist eine schwierige Frage... Manche Menschen sind sicher bescheiden...

Da hat jemand Sinn für Humor.)

 
Generell ist der Westen seit langem auf Individualismus fixiert, und Bescheidenheit ist ihm fremd. All diese Superhelden fördern sehr unterschiedliche menschliche Eigenschaften. Wer hat jemals von einem bescheidenen Eroberer oder Kaiser gehört? Was zum Teufel ist Bescheidenheit, wenn man seinen Platz in der Welt zurückerobern muss? Wer braucht sie? Nur diejenigen, die in Ihre Fußstapfen treten und Sie aus Ihrer Nische verdrängen wollen. Nein, das ist kein Narzissmus. Das ist die erste Qualität in einer kapitalistischen Welt, in der sich jeder mit den Ellbogen durchsetzt.
 
Реter Konow:

In den Fußstapfen der Giganten).

Zu Fuß oder sogar rennend den Riesen hinterher ... Man kann die Riesen nicht einholen, der Schritt ist zu kurz. Sie müssen hier eine Abkürzung nehmen :) Das heißt, man muss wissen, welchen Weg diese Giganten genommen haben. Wenn Sie das Rad nicht neu erfinden, sind sie schon zu den Sternen geflogen.

Der einzige Weg ist Bildung! Es ist notwendig, die Aktualität zu kennen, d.h. das, was bereits für heute getan wurde, und seinen Weg zu gehen ... wenn man das Gefühl hat, dass man es kann.

 
Реter Konow:

Nein. Geld ist eine dumme Sache. Viele Menschen besitzen sie ohne Verdienst, und deshalb ist sie in den Augen eines entwickelten Intellekts kein Indikator. Die technische Leistung, die durch die Entfaltung des eigenen Potenzials erreicht wird, ist ein viel stärkerer Beweis für die Fähigkeit...

Wie immer wiederhole ich meinen Gedanken: Was wir brauchen, sind Illustrationen, die zeigen, wie sich das Einkommen oder die Effizienz durch die Anwendung der vorgeschlagenen Lösungen erhöht.

Ansonsten haben diese Lösungen keine Zukunft.

 
Реter Konow:

Nein. Geld ist eine dumme Sache. Viele Menschen besitzen sie ohne Verdienst, und deshalb ist sie in den Augen eines entwickelten Intellekts kein Indikator. Die technische Leistung, die durch die Entfaltung des eigenen Potenzials erreicht wird, ist ein viel stärkerer Beweis für die Fähigkeit...

Meiner Meinung nach wird Geld im Allgemeinen fast immer nicht "verdient", sondern durch glückliche Umstände erworben.

Man besitzt "verdientermaßen" sehr wenig Geld, was nur eine erträgliche Existenz ermöglicht. Alles Geld oberhalb dieses Niveaus ist unverdient und das Ergebnis davon, dass man "im Fluss" ist, "zur richtigen Zeit am richtigen Ort". In der heutigen Welt geht der Trend genau in diese Richtung. Unter einem lügenden Stein wird sicherlich kein Wasser fließen, aber es ist töricht zu denken, dass "man viel verdienen wird". Wenn man weiß, Know-how hat, viel tut, dann wird man nicht verhungern. Aber es ist keine Tatsache, dass es Ihnen gut gehen wird. Damit es Ihnen gut geht, müssen Sie "zur richtigen Zeit am richtigen Ort" sein.

Traurig, aber wahr.

 
Georgiy Merts:

Wie immer wiederhole ich meinen Standpunkt: Was wir brauchen, sind Illustrationen, die zeigen, dass die vorgeschlagenen Lösungen zu einer Steigerung der Einnahmen oder der Effizienz führen.

Ansonsten haben diese Lösungen keine Zukunft.

George, wenn das sich entwickelnde Leben auf der Erde bei der Frage "Wer und warum brauche ich mich?" stehen geblieben wäre und ähnliche Wesen auf der Grundlage von "Fahrrädern" zerstört worden wären, wäre es nie zu uns gekommen.)

Sie können in keinem System gedeihen? - Verändern und anpassen. Sie können es immer noch nicht tun? - Versuchen Sie, das System zu ändern. Funktioniert es nicht? Spucke es aus und entwickle dich einfach in deine Richtung. )