Wie kann ich die Anzeige des Saldos in der Kopfzeile deaktivieren? - Seite 4

 
TheXpert:

Ich konnte sie in den Einstellungen nicht finden...

Es gibt eine Erweiterung namens "Adblock Plus".

 
Moderator, tun Sie etwas Nützliches, z. B. jemanden Älteren benachrichtigen. Anstatt die Pfosten zu schrubben
 

Vielleicht ist das eine bessere Lösung?

 

Wow, das ist toll! Bevor ich fragen konnte, hatten sie es schon getan, und zwar schnell.

Wenn man mit der Maus darüberfährt, wird "Saldo" angezeigt, und es wäre möglich, eingefrorene Gelder anzuzeigen.

Nun, das sind ziemlich intime Informationen, und manche Leute sind sehr schüchtern damit, es sollte in den Profileinstellungen ausgeschaltet werden.

 
Das Brieftaschensymbol erscheint nicht im mobilen Chrome
 
Andrey Dik:

Wow, das ist toll! Bevor ich fragen konnte, hatten sie es schon getan, und zwar schnell.

Wenn man mit der Maus darüberfährt, erscheint "Saldo", und es wäre möglich, eingefrorenes Geld abzuheben.

Warum kann ich das Geld nicht abheben, obwohl ich es auf der Website sehen kann"?

 
Rashid Umarov:

Viele Fragen wie "Warum kann ich kein Geld abheben, wenn ich es auf der Website sehen kann"?

Stellen Sie im Profil "Einstellungen" ein erweitertes Add-on ein: anzeigen/nicht anzeigen.

Es ist ja nicht so, dass die Informationen für die Allgemeinheit bestimmt sind, um sie an prominenter Stelle zu platzieren.

Ich danke Ihnen!

 
Rashid Umarov:

Ich bekomme viele Fragen: "Warum kann ich kein Geld abheben, obwohl ich es auf der Website sehen kann"?

Warum befindet sich dieses Symbol überhaupt auf der Oberfläche? Muss eine Person diese Informationen ständig sehen? Reicht es nicht aus, es auf dem Profil zu sehen?

 
Vitaly Muzichenko:

Stellen Sie im Profil "Einstellungen" ein erweitertes Add-on ein: anzeigen/nicht anzeigen.

Nun, es ist ja nicht so, dass die Informationen für alle sichtbar an prominenter Stelle zu finden sind.

Danke. (lacht)

Dem kann ich mich nur anschließen.

Nicht jeder muss seinem Umfeld mit seinem Gleichgewicht eine gute Figur machen. Die meiste Zeit ist sie schädlich. Manchmal ist es einfach gefährlich.

 

Ich verstehe, dass die Informationen über den Kontostand für Neulinge gedacht sind (was die Mehrheit ist, und das zu Recht - ihr Kontostand ist "unter der Nase").

aber es ist keine betriebliche Information - es wäre gut, sie optional zu deaktivieren, da sie wirklich ablenkend und nutzlos ist.