Frage an die Verwaltung von mql5.com - Seite 18

 
Valeriy Yastremskiy:

Wenn Sie es so geschrieben hätten, wäre es schon früher klar gewesen. Das Deaktivieren der Verknüpfung (die Verknüpfung ist ein Popup-Fenster, keine Verknüpfung) und das Funktionierenlassen sind zwei verschiedene Dinge.

Es tut mir leid, dass es dein Problem ist, du musst dich mehr anstrengen.

 

Ich habe mich schon lange nicht mehr mit Windows beschäftigt. Wenn es Ihnen nicht gefällt, gehen Sie in den Block ))))

 

Wie man Geld für die Miete des Experten zurückgeben, wenn auf der Demo-Version ein, und nach dem Kauf der Miete andere in den Tester, auf der realen nicht den Handel überhaupt, keine Fehler in der Zeitschrift, in der Textbeschreibung durch den Autor persönlich sagt ein und alle auf automatische usw., und in der realen gibt es nichts auf automatische, solche Einstellungen nicht einmal, mit Standard-Einstellungen nicht mit optimierten nicht eingeben, jede Transaktion. Der Eindruck ist, dass er ein Gauner ist! Der blinkende Preis von 30.000 $, aber in Wirklichkeit weiß er, was er gekauft hat und würde keinen Pfennig geben. Das Geld wurde bereits gezahlt, wie bekomme ich es zurück?

hier ist der Link <...>

Kontakt zum Autor <...> geht nicht aus

 
Dzmitry Rouba:

Wie man Geld für die Miete des Experten zurückgeben, wenn auf der Demo-Version ein, und nach dem Kauf der Miete andere in den Tester, auf der realen nicht den Handel überhaupt, gibt es keine Fehler in der Zeitschrift, in der Textbeschreibung durch den Autor persönlich sagt ein und alle auf automatische usw., und in der realen gibt es nichts auf automatische, solche Einstellungen nicht einmal, mit Standardeinstellungen nicht mit optimierten nicht eine einzige Transaktion. Der Eindruck ist, dass er ein Gauner ist! Der blinkende Preis von 30.000 $, aber in Wirklichkeit weiß er, was er gekauft hat und würde keinen Pfennig geben. Das Geld ist bereits gezahlt worden, wie kann ich es zurückbekommen?

Hier ist der Link https://www.mql5.com/ru/market/product/58728?source=Site+Profil+Verkäufer

Keine Kontaktaufnahme durch den Autor Paschal Uchenna Ugwu

Prüfen Sie, ob in den Marktregeln (und deren Bestimmungen) derartige Fälle vorgesehen sind: Regeln für die Nutzung des Marktdienstes, und wenden Sie sich mit einer Begründung (unter Bezugnahme auf die Regeln und mit dem Nachweis, dass gegen die Regeln verstoßen wurde) schriftlich an die Servicestelle.
Denn auf dem Markt gibt es keine direkte Erstattung. Es gibt nur eine automatische Rückerstattung für gekaufte (nicht gemietete), aber nicht aktivierte Produkte, vorausgesetzt, dass seit dem Kauf noch keine 7 Tage vergangen sind.
Правила покупки торговых роботов, индикаторов, книг и журналов в MetaTrader Market
Правила покупки торговых роботов, индикаторов, книг и журналов в MetaTrader Market
  • www.mql5.com
Общие положения и правила пользования сервисом Market
 
Machen Sie es möglich, die Gäste der Seite wie in den sozialen Medien zu sehen.
 
Hallo, ich habe eine Nachricht auf meiner Mailbox erhalten "

Zusätzliche Kontoüberprüfung

Wir müssen eine zusätzliche Überprüfung Ihres Kontos durchführen. Dies ist ein Standardverfahren, um die Sicherheit aller Mitglieder der MQL5.community zu gewährleisten.

Zu diesem Zeitpunkt sind von Ihnen keine Maßnahmen erforderlich. Bitte warten Sie, bis die Überprüfung abgeschlossen ist. Solange sie nicht abgeschlossen ist, können Sie nur begrenzt Geld abheben.

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wie lange dauert diese Überprüfung?

 
Guten Tag. Wie kann ich das Signal freischalten?
 
Guten Tag. Mein Konto <...> mit seinen EAs und Signalen wurde von der MQL5-Website gelöscht. Ich habe einige seiner EAs gekauft, und jetzt kann ich die verbleibenden Aktivierungen nicht nutzen. Ich bitte Sie, das Konto von Vasiliy wiederherzustellen, damit ich gekaufte Expert Advisors verwenden und den Fortschritt seiner Signale sehen kann
 
Andrey Boyko:
Nachmittags. Mein Konto <...> mit seinen EAs und Signalen wurde von der MQL5 Website gelöscht. Ich habe einige seiner EAs gekauft, und jetzt kann ich die verbleibenden Aktivierungen nicht nutzen. Ich bitte Sie, das Konto von Vasiliy wiederherzustellen, damit ich gekaufte Expert Advisors verwenden und den Fortschritt seiner Signale sehen kann.
Sperrungen, Verbote und Löschungen von Verkäufern (ein ganz normaler Vorgang) haben keinerlei Auswirkungen auf die gekauften Produkte.
Sie können also die verbleibenden Aktivierungen ohne Probleme nutzen.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Ich habe ein Produkt gekauft und es wurde blockiert

Sergey Golubev, 2021.03.28 07:55

Ich mache das schon seit mindestens 7 Jahren, und es ist nicht öffentlich (das Forum ist nicht der einzige Ort, an dem Verbote bekannt gegeben werden können).
Nicht öffentlich (es ist nutzlos, im Forum zu posten), aber üblich. Das heißt, es handelt sich nicht um ein außergewöhnliches Ereignis, für das ein Forumsbeitrag eröffnet werden sollte.

Und es kann keine Probleme für die Käufer geben.
Denn wenn ein Produkt aus dem Marketplace entfernt wird und Sie es vorher gekauft haben, ist es immer noch in Ihrem Metatrader vorhanden und kann installiert werden.
Weitere Einzelheiten finden Sie auf dieser Seite https://www.mql5.com/ru/forum/625/page158


 
Sergey Golubev:
Sperrungen, Verbote und Löschungen von Verkäufern (ein ganz normaler Vorgang) haben keinerlei Auswirkungen auf die gekauften Produkte.
Das bedeutet, dass Sie die verbleibenden Aktivierungen ohne Probleme nutzen können.


Guten Tag, Sergej.

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Ich würde gerne wissen, wie lange Vasily Strukov schon auf MQL5 gesperrt ist? Ich habe mehrere Expert Advisors von ihm, und ich lese regelmäßig ihre Diskussionen auf der Website, um die erforderlichen Informationen zu erhalten.

Grund der Beschwerde: