Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1130

 
mladen:
Da es sich um zukünftige Werte handelt, sollten Sie wahrscheinlich einen fraktalbasierten Trendlinienindikator prüfen. Aber auch mit der Originalquelle werden Sie das Nachmalen nicht vermeiden können.
okey...danke Sir...
 

Hallo mladen,

ich habe einen "Indikator", der andere Zeitrahmen berechnet (M2,M3,M4....). Ist es möglich, diesen Indikator für Sekunden-Charts zu modifizieren? Ich möchte die Logik der Zeit in diesem Indikator sehen.

Ich danke Ihnen sehr

 
messi86:

Hallo mladen,

ich habe einen "Indikator", der andere Zeitrahmen berechnet (M2,M3,M4....). Ist es möglich, diesen Indikator für Sekunden-Charts zu modifizieren? Ich möchte die Logik der Zeit in diesem Indikator sehen.

Ich danke Ihnen sehr

könnten Sie bitte kurz erklären, wie man diesen Indikator verwendet. Dankeschön
 
NicoleDeinhard:
Könnten Sie bitte kurz erklären, wie man diesen Indikator benutzt. Dankeschön

Nein für den Einsatz, ich lerne in mql4 zu programmieren. mladen ist der beste Programmierer und ich möchte den Unterschied dieser Art von Indikatoren, Sekunden und Minuten sehen.

Ich danke Ihnen sehr

 
messi86:

Hallo mladen,

ich habe einen "Indikator", der andere Zeitrahmen berechnet (M2,M3,M4....). Ist es möglich, diesen Indikator für Sekunden-Charts zu modifizieren? Ich möchte die Logik der Zeit in diesem Indikator sehen.

Ich danke Ihnen sehr

Das ist nicht möglich - es gibt keine Daten in der Metatrader-Historie, die das erlauben würden, und da der Indikator bestehende Metatrader-Daten verwendet, gibt es keine Möglichkeit, etwas mit einer Zeitauflösung von weniger als 1 Minute zu erstellen
 
mladen:
Es ist nicht möglich - es gibt keine Daten in der Metatrader-Historie, die das erlauben würden, und da der Indikator bestehende Metatrader-Daten verwendet, gibt es keine Möglichkeit, etwas mit einer Zeitauflösung von weniger als 1 Minute zu machen

dann , nur mit EA wäre möglich?? ich habe ein EA für diese, die timeframes <1 min berechnen aber ist ex4 Datei

Herzlichen Dank!

 
messi86:

dann , nur mit EA wäre möglich?? ich habe ein EA für diese, die timeframes <1 min berechnen aber ist ex4 Datei

Vielen Dank schon mal!

Sie können alles verwenden (mit dem neuen metatrader4) : Indikator oder ein EA, der Timer verwendet (in älteren Build gab es keine Timer in den Indikatoren). Aber Sie können nicht historische Daten haben (Sie müssen die neuen Daten für sich selbst aufzeichnen) Also, keine Konvertierung, aber die Aufzeichnung und dann die Regeln sind völlig anders (24/7 auf und so weiter)
 
mladen:
Sie können alles verwenden (mit dem neuen metatrader4): Indikator oder ein EA, der Timer verwendet (in älteren Build gab es keine Timer in den Indikatoren). Aber Sie können keine historischen Daten haben (Sie müssen die neuen Daten für sich selbst aufzeichnen) Also, keine Konvertierung, sondern Aufzeichnung und dann sind die Regeln völlig anders (24/7 on und so weiter)

Ich danke Ihnen vielmals,

Ich verstehe, dass es nicht existe solche Konvertierung in mt4. Wenn Sie ein Beispiel haben, Schritte... für diese. Auch wenn Sie wissen, über Decompiler ex4 zu mql4 für Decompiler der EA, weil ich nicht verstehen, sehr gut die Logik hinter dem EA.

Ich danke Ihnen sehr viel!

 
messi86:

Ich danke Ihnen vielmals,

Ich verstehe, dass es nicht existe solche Konvertierung in mt4. Wenn Sie ein Beispiel haben, Schritte... für diese. Auch wenn Sie wissen, über Decompiler ex4 zu mql4 für Decompiler die EA, weil ich nicht verstehen, sehr gut die Logik hinter dem EA.

Ich danke Ihnen sehr viel!

Ich bin sehr froh, sagen zu können, dass es keinen ex4 zu mq4 Decompiler gibt und dass, wie mir bekannt ist - und bitte überprüfen Sie, wer der Eigentümer der tsd-Site ist (die Tatsache, die viele Leute zu übersehen neigen - siehe das Ende jeder tsd-Seite), von dem, was mir von den Eigentümern gesagt wurde, jeder Decompiler-Versuch verhindert wird. Es wird kein billiges "Ich bin ein Coder"-Dekompilierungszeug mehr geben.
 
mladen:
Ich bin sehr froh, sagen zu können, dass es keinen ex4 zu mq4 Decompiler gibt und dass, wie mir bekannt ist - und bitte überprüfen Sie, wer der Besitzer der tsd Seite ist (die Tatsache, die viele Leute dazu neigen, zu übersehen - siehe das Ende jeder tsd Seite), von dem, was mir von den Besitzern gesagt wurde, jeder Decompiler Versuch verhindert wird. Es wird kein billiges "Ich bin ein Coder"-Dekompilierungszeug mehr geben.

Ich interessiere mich nicht für die Unterseite jeder Seite, aber ich stimme mit Ihnen überein, dass einige Leute nicht in der Lage sind, Geld für sich selbst zu gewinnen und sie müssen Ideen und Code für den Verkauf kopieren.

Vielen Dank mladen!!

Grund der Beschwerde: