Servicedesk. Beschwerden, Vorschläge. - Seite 25

 

Hallo!

Habe gerade vor 2 Tagen*** gefunden und einen tollen Indikator gekauft.

Ich habe mich heute über die anderen Produkte informiert und wollte ein Dienstprogramm für meinen ersten Kauf kaufen, um die Möglichkeit des automatischen Handels mit seinen Produkten einzurichten.

Aber, Horror! Ich kann es nicht tun, da er aus irgendeinem Grund gesperrt wurde...

Entschuldigung, aber ich habe auf halbem Weg aufgehört...

Bitte heben Sie die Sperrung des Autors*** auf und erlauben Sie den Nutzern, seine Produkte zu kaufen und zu aktualisieren.

Es bleibt zu hoffen, dass MQL dieses Missverständnis ausräumt und die Kunden die Vorteile der wunderbaren und einzigartigen Produkte nutzen werden***

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und freue mich auf Ihre richtige Entscheidung, MQL.


Ich möchte klarstellen, dass es sich um Produkte*** handelt, insbesondere von Benutzer ***.

Alles Gute, ***! Tolle Produkte, die Sie schaffen, und alles wird für alle positiv gelöst werden.

 
0007XX-1:

Hallo!

Habe gerade vor 2 Tagen*** gefunden und einen tollen Indikator gekauft.

Ich habe mich heute über die anderen Produkte informiert und wollte ein Dienstprogramm für meinen ersten Kauf kaufen, um die Möglichkeit des automatischen Handels mit seinen Produkten einzurichten.

Aber, Horror! Ich kann es nicht tun, da er aus irgendeinem Grund gesperrt wurde...

Entschuldigung, aber ich habe auf halbem Weg aufgehört...

Bitte heben Sie die Sperrung des Autors*** auf und erlauben Sie den Nutzern, seine Produkte zu kaufen und zu aktualisieren.

Es bleibt zu hoffen, dass MQL dieses Missverständnis ausräumt und die Kunden die Vorteile der wunderbaren und einzigartigen Produkte nutzen werden***

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und freue mich auf Ihre richtige Entscheidung, MQL.


Ich möchte klarstellen, dass es sich um Produkte*** handelt, insbesondere von Benutzer ***.

Alles Gute, ***! Tolle Produkte, die Sie schaffen, und alles wird für alle positiv gelöst werden.

Es ist nicht nötig, einen Service-Thread in eine Werbung zu verwandeln.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Service Desk. Forum mit der größten Bandbreite an Beschwerden und Vorschlägen.

Sergey Golubev, 2020.06.27 13:31

***

Wenn Sie für das Produkt bezahlt haben und der Autor/Verkäufer dieses Produkts verboten wurde, können Sie dieses Produkt trotzdem problemlos verwenden.
Weitere Einzelheiten finden Sie in den Marktservicebestimmungen.


 
Maksim Shishov:

Guten Tag!

Seit Februar sind die Abhebungen von diesem Konto gesperrt.

Ich habe Fragen zum Datum des Widerrufs gestellt, aber keine Antwort erhalten.

Können Sie mir sagen, wohin ich gehen soll?

Auch die Abhebung von Geldern ist blockiert. Weitere Überprüfungen werden derzeit durchgeführt. Es ist ein Monat vergangen. Der Support antwortet nicht.

 
Guten Tag! Das würde ich gerne wissen. Vor einem Monat wollte ich Expert Advisor *** kaufen. Es gab jedoch einen unklaren Grund für den Kauf. Ich habe mich auf dem Markt umgesehen, und sie sind nicht da. Können Sie vorschlagen, wie und wann sie verfügbar sein könnten? Ich habe keine Ahnung, warum ich sie kaufen wollte, aber sie sind nicht auf dem Markt erhältlich und ich weiß nicht, wann.
 
Faza21 #:
Guten Tag! Das würde ich gerne wissen. Vor einem Monat wollte ich Expert Advisor *** kaufen. Aber der Grund für den Kauf war nicht klar. Ich habe mich auf dem Markt umgesehen, und sie sind nicht da. Können Sie vorschlagen, wie und wann sie verfügbar sein könnten? Ich habe keine Ahnung, warum ich sie kaufen wollte, aber sie sind nicht auf dem Markt erhältlich und ich weiß nicht, wann.

Wenn Sie es nicht geschafft haben, es zu kaufen, bevor der Verkäufer gesperrt wurde, können Sie es auch jetzt nicht kaufen.

 
Was war der Grund für die Abriegelung?
 

Ich kann nur kaufen und nicht verkaufen...

Wie kann ich mein Konto löschen?

 
Andrey Davydov #:

Ich kann nur kaufen und nicht verkaufen...

Wie kann ich mein Konto löschen?

Sie müssen ein "Verkäufer" sein, um verkaufen zu können (weitere Informationen finden Sie unterRegistrierung als Verkäufer inWie Sie Ihr Produkt auf dem Marktplatz veröffentlichen).

Как опубликовать свой продукт в сервисе Маркет
Как опубликовать свой продукт в сервисе Маркет
  • www.mql5.com
Предложите свои разработки миллионам пользователей MetaTrader по всему миру — опубликуйте их в Маркете. Сервис предлагает готовую инфраструктуру для продаж: доступ к аудитории, механизмы лицензирования, предоставления пробных версий, доставки обновлений и приема платежей. От вас требуется лишь пройти быструю процедуру регистрации и публикации продукта. Начинайте зарабатывать на своих разработках, все технические детали сервис возьмет на себя.
 
Vladimir Karputov #:

Um zu verkaufen, müssen Sie ein "Verkäufer" sein (weitere Informationen finden Sie unterRegistrierung als Verkäufer inWie Sie Ihr Produkt auf dem Marktplatz veröffentlichen).

Zuvor hatte ich den Status eines Verkäufers. Es gab Produkte, die sich gut verkauften.

Wenn ich jetzt auf "Verkäufer" klicke, kommt die Meldung: "Ihr Antrag wurde abgelehnt", Punkt...

 
Andrey Davydov #:

Zuvor hatte ich einen Lieferantenstatus. Es gab Produkte, die sich gut verkauften.

Wenn ich jetzt auf "Verkäufer" klicke, steht da: "Ihr Antrag wurde abgelehnt", Punkt...

Dies geschieht, wenn ein Verkäufer wegen groben Fehlverhaltens disqualifiziert wird. Da kann ich Ihnen nicht helfen, es liegt an Ihnen, Ihre Probleme zu lösen.

Grund der Beschwerde: