Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1433

 
Andrey Sokolov:

Nummer Berater

Mein Gott... Wie soll ich nur mit dir reden? Nichts für ungut.

Jetzt muss ich fragen: "Und die Nummer, wie lautet sie?" Woher kommt das Ratsmitglied? Der Markt? Das hätten Sie von vornherein sagen sollen. Wenn es sich um ein Produkt vom Markt handelt, lesen Sie Golubevs Tipps. Sie sind fast täglich.

Zum Beispiel heute.

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Ich habe ein Produkt gekauft und es wurde blockiert.

Sergey Golubev, 2021.03.28 07:55

Ich mache das schon seit mindestens 7 Jahren, und es ist nicht öffentlich (das Forum ist nicht der einzige Ort, an dem Verbote bekannt gegeben werden können).
Nicht öffentlich (es ist nutzlos, im Forum zu posten), aber üblich. Das heißt, es handelt sich nicht um ein außergewöhnliches Ereignis, für das ein Forumsbeitrag eröffnet werden sollte.

Und es kann keine Probleme für die Käufer geben.
Denn wenn ein Produkt aus dem Marketplace entfernt wird und Sie es vorher gekauft haben, ist es immer noch in Ihrem Metatrader vorhanden und kann installiert werden.
Weitere Einzelheiten finden Sie auf dieser Seite https://www.mql5.com/ru/forum/625/page158


 
Alexey Viktorov:

Jetzt muss ich fragen: "Und die Nummer, wie lautet sie?" Woher kommt der Berater? Vom Markt? Das hätten Sie von Anfang an sagen sollen. Wenn es vom Marktplatz kommt, achten Sie auf Golubevs Tipps. Sie sind fast täglich.

Nein, ich mache einen Roboter, der den Server für die Aktivierung kontaktieren muss, und sende die Kontonummer und bekomme eine Antwort. Ich danke Ihnen für Ihre Geduld.

 
Vladimir Pastushak:

Eine Datei wie 123456789.txt ist ausreichend

Expert Advisor geht zum Server, wenn eine Datei vorhanden ist, lädt sie herunter und liest sie.

Wenn es keine Datei gibt, erhält der Berater die Seite 404 und erledigt seine Arbeit...

Danke, ich werde es versuchen.