Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1433

 
Andrey Sokolov:

Nummer Berater

Mein Gott... Wie soll ich nur mit dir reden? Nichts für ungut.

Jetzt muss ich fragen: "Und die Nummer, wie lautet sie?" Woher kommt das Ratsmitglied? Der Markt? Das hätten Sie von vornherein sagen sollen. Wenn es sich um ein Produkt vom Markt handelt, lesen Sie Golubevs Tipps. Sie sind fast täglich.

Zum Beispiel heute.

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Ich habe ein Produkt gekauft und es wurde blockiert.

Sergey Golubev, 2021.03.28 07:55

Ich mache das schon seit mindestens 7 Jahren, und es ist nicht öffentlich (das Forum ist nicht der einzige Ort, an dem Verbote bekannt gegeben werden können).
Nicht öffentlich (es ist nutzlos, im Forum zu posten), aber üblich. Das heißt, es handelt sich nicht um ein außergewöhnliches Ereignis, für das ein Forumsbeitrag eröffnet werden sollte.

Und es kann keine Probleme für die Käufer geben.
Denn wenn ein Produkt aus dem Marketplace entfernt wird und Sie es vorher gekauft haben, ist es immer noch in Ihrem Metatrader vorhanden und kann installiert werden.
Weitere Einzelheiten finden Sie auf dieser Seite https://www.mql5.com/ru/forum/625/page158


 
Alexey Viktorov:

Jetzt muss ich fragen: "Und die Nummer, wie lautet sie?" Woher kommt der Berater? Vom Markt? Das hätten Sie von Anfang an sagen sollen. Wenn es vom Marktplatz kommt, achten Sie auf Golubevs Tipps. Sie sind fast täglich.

Nein, ich mache einen Roboter, der den Server für die Aktivierung kontaktieren muss, und sende die Kontonummer und bekomme eine Antwort. Ich danke Ihnen für Ihre Geduld.

 
Vladimir Pastushak:

Eine Datei wie 123456789.txt ist ausreichend

Expert Advisor geht zum Server, wenn eine Datei vorhanden ist, lädt sie herunter und liest sie.

Wenn es keine Datei gibt, erhält der Berater die Seite 404 und erledigt seine Arbeit...

Danke, ich werde es versuchen.

 
Woher weiß ich, dass es sich um einen " Terminal-Lauf" und nicht um eine Zeichenänderung oder eine Neukompilierung handelt?
 
Fast235:
Woher weiß ich, dass es sich um einen Terminalstart handelt und nicht um einen Zeichenwechsel oder eine Neukompilierung?

Gründe für die Deinitialisierung

Expert Advisor-Deinitialisierungsgründe, die von UninitializeReason() zurückgegeben werden. Kann einen der folgenden Werte annehmen:

Konstant.

Wert

Beschreibung

ANLASS_PROGRAMM

0

Der Experte hat seine Arbeit durch den Aufruf von ExpertRemove() beendet

REASON_REMOVE

1

Programm aus der Tabelle entfernt

REASON_RECOMPILE

2

Programm neu kompiliert

REASON_CHARTCHANGE

3

Das Diagrammsymbol oder die Periode wurde geändert

REASON_CHARTCLOSE

4

Das Diagramm ist geschlossen

GRUND_PARAMETER

5

Eingabeparameter wurden vom Benutzer geändert

REASON_ACCOUNT

6

Ein anderes Konto wurde aktiviert oder erneut mit dem Handelsserver verbunden, weil die Kontoeinstellungen geändert wurden

GRUND_VORLAGE

7

Eine weitere Diagrammvorlage wurde angewendet

REASON_INITFAILED

8

Ein Zeichen, dass der OnInit()-Handler einen Wert ungleich Null zurückgegeben hat

REASON_CLOSE

9

Terminal wurde geschlossen

Der Grundcode für die Deinitialisierung wird auch als Parameter der vordefinierten Funktion OnDeinit(const int reason) übergeben.

 

die Nachricht nicht abgeschickt hat oder so...

Seltsam, die Neukompilierung nach OnInit ergibt - 0

Print(IntegerToString(UninitializeReason()));
 
Fast235:

die Nachricht nicht abgeschickt hat oder so...

Seltsam, die Neukompilierung nach OnInit ergibt - 0

Dies muss in deInit geschehen.

 
Vitaly Muzichenko:

Dies muss in DeInit geschehen

Woher weiß ich nach dem DeInit, dass es sich um einen Terminalstart und nicht um eine Überschreitung oder eine Änderung des Zeitplans handelt, und zwar ohne Dateien und anderen Unsinn?

Das war meine Frage.

müssen Sie festlegen, ob die Funktion in OnInit ausgeführt werden soll oder nicht

in OnInit können Sie Code 3 und 0 erhalten (0-Start und Neukompilierung...)

0 funktioniert für mich, aber auch für die Kompilierung wird es funktionieren

 
Fast235:

Woher weiß ich nach dem DeInit, dass es sich um einen Terminal-Start und nicht um eine Überschreitung oder eine Änderung des Zeitplans handelt, und zwar ohne Dateien und anderen Mist?

Das war meine Frage.

müssen Sie festlegen, ob die Funktion in OnInit ausgeführt werden soll oder nicht

in OnInit können Sie Code 3 und 0 erhalten (0-Start und Neukompilierung...)

0 passt mir, aber es wird auch eine Kompilierung auslösen

Wie oft kompilieren die Verbraucher (Händler) Ihr Produkt direkt auf dem Zielsystem?

 
Maxim Kuznetsov:

Wie oft stellen die Verbraucher (Händler) Ihr Produkt direkt auf dem Endsystem zusammen?

Das ist für mich,

es wird eine zusätzliche Verzögerung geben, bis alle Punkte im Kompilierungsplan gesetzt sind

Grund der Beschwerde: