Apophänie - Seite 13

 
Martin CHEguevara:
Nun ... Es gab ein Band, auf dem die Preisveränderungen zu sehen waren, und die Leute zeichneten sie einfach auf ein Raster auf Papier. Aber natürlich konnte damals niemand berechnen, was real war und was nicht.
Fast niemand hat bisher einen Cent mit dieser Analyse verdient. Weil es sie in der Form, wie sie derzeit konzipiert ist, einfach nicht gibt. Und alle Gewinne sind nur Glück - kein Muster.
Warum Betrüger? Es ist ganz einfach:
Im Laufe des Tages tätigten sie im Handelsraum Transaktionen, die natürlich nicht in einem Computer, sondern auf Papieren erfolgten. Und am Ende des Tages werden die Gewinne zusammengerechnet und auf das Konto überwiesen oder die Verluste von den Konten abgeschrieben. Natürlich, wo die Verluste abzuschreiben und wo die Gewinne zu setzen, wichtiger ist, entschied der Händler:) nur ruhig teilte das Konto in zwei und eine entwässert, während die andere angeblich gehackt Hunderte von Prozent der Gewinne.
Das ist es, was die Supersignalisten jetzt tun;) einen Zehner öffnen und gehen
 
Renat Akhtyamov:

der Preis wird nicht zufällig sinken, wenn der Real gehandelt wird

Wie können Sie ein zufällig generiertes Angebot mit demjenigen vergleichen und analysieren, das zu Investitionen geführt hat?

Wir sind Beobachter.
Die genauen Gründe werden wir nie erfahren.
Wir können nie etwas vorhersagen. Für uns ist der Zeitplan immer zufällig.
Rena, wirklich... Es ist so schwer zu verstehen, nicht wahr?
Deshalb fangen wir mit der SB an. WEIL ES UNSERE URSPRÜNGLICHEN HANDELSBEDINGUNGEN SIND.
 
Martin CHEguevara:
Wir sind Beobachter.
Wir werden nie genau wissen, was die Ursache dafür ist.
Wir können nie etwas vorhersagen. Für uns ist der Zeitplan immer zufällig.
Rena, wirklich... Es ist so schwer zu verstehen, nicht wahr?

Bringen Sie das nicht durcheinander.

Ich habe nicht einmal die Hälfte der Werkzeuge benutzt, an denen ich im letzten Monat herumgekritzelt habe, weil ich etwas gefunden habe, das ich nicht in einem Märchen beschreiben kann.

;)

 
Renat Akhtyamov:

Seien Sie nicht einseitig.

;)

Beweisen Sie, dass Sie cool sind; sagen Sie genau voraus, wo der EURUSD am Freitag um 15:00 Uhr stehen wird, und ich nehme es zurück.

Oder reden Sie keinen Blödsinn.

Sind Luftschlösser so voller Honig, dass man sie immer wieder bauen möchte?
Wollen Sie nicht ständig echtes Geld verdienen, und das seit Jahrzehnten?

 
Martin CHEguevara:
Beweisen Sie, dass Sie cool sind: Sagen Sie genau voraus, wo der EURUSD am Freitag um 15 Uhr stehen wird, und ich nehme es zurück.

Oder reden Sie keinen Blödsinn.

Sind die Luftschlösser so süß, dass man sie immer wieder bauen möchte?
Wollen Sie nicht ständig echtes Geld verdienen, und das seit Jahrzehnten?

eva ist ein Werkzeug, das sich gegen die Masse bewegt

Wir handeln auf der Grundlage von Kauf-/Verkaufsvolumina und nichts anderem.

Ich habe es auf das 10.000ste Perzentil genau vorhergesagt :
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
  • 2015.02.26
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015.
 
Weiß jemand, wie lange Asaulenko schon außer Betrieb ist?
 
Vladimir Baskakov:
Weiß jemand, wie lange Asaulenko schon eingesperrt ist?

Er hat selbst um die Ewigkeit gebeten.

 
Martin CHEguevara:
Morgen werde ich hier den Candlestick-Generator und den Volatilitätsgenerator mit der gleichen Zufälligkeit wie auf dem Markt in Excel senden ;)
Ich werde es tun, um zu verstehen, ob ich weitermachen oder das Thema aufgeben will.
Entweder wir akzeptieren einstimmig, dass der Markt SB ist, oder wir streiten uns und orgasmieren uns gegenseitig mit Trollerei und Sarkasmus...
Entweder das eine oder das andere...

Am Ende des Tages, diejenigen von euch, die wirklich vorankommen wollen, lade ich euch zu einem Thread (über die ls natürlich) bereits auf Telegramm für weitere fruchtbare Diskussion ohne unnötige Trolle.

Ich stelle mich nicht über andere... Ich will nur einen fruchtbaren Dialog, keine Ward 6-Imitation... Ich wünsche allen, die etwas anderes brauchen, eine gute Zeit in anderen respektierten Threads.
 
Vladimir Baskakov:
Weiß jemand, wie lange Asaulenko schon außer Betrieb ist?
Ich habe seinen Roboter repariert und ihn profitabel gemacht... Aber er hat sich danach bedankt und seit eineinhalb Monaten nicht mehr geantwortet...
 
Renat Akhtyamov:

eva ist ein Werkzeug, das sich gegen die Masse bewegt

Wir handeln auf der Grundlage des Volumens und nichts anderem.

Ich habe den Preis auf 10 Tausendstel eines Dollars genau geschätzt :
Wo ist der Preis für diesen Freitag um 15 Uhr?

Warum unnötige Worte? Du bist nicht in der Masse, du bist nicht wie alle anderen, du hast etwas Unglaubliches erfunden, richtig?

Beweisen Sie es.

Sollte sich herausstellen, dass Sie bis zur fünften Dezimalstelle Recht haben, werde ich der Erste sein, der sich entschuldigt, und ich werde immer und überall ein Exempel an Ihnen statuieren.
Grund der Beschwerde: