Apophänie - Seite 11

 
Renat Akhtyamov:

Nein, Cluster-Volatilität ist notwendig.

d.h. in der Zeit von so-und-so bis so-und-so

Es ist alles da, um zu sehen, wie und was.

das Kreuzen des oberen/unteren Randes eines Quadrats ist eine Sache

das Überqueren der Seite ist eine weitere

Der Unterschied besteht darin, dass das Rechteck so lange gezeichnet wird, bis es in die andere Richtung gebrochen wird.

 
Frage: Wie haben die Menschen vor 70 Jahren gehandelt, ohne Computer, Indikatoren, EA?
 
khorosh:

Der Unterschied besteht darin, dass das Rechteck gezeichnet wird, bis es in die andere Richtung gestanzt wird.

aha

 
Renat Akhtyamov:

Jep

Dies hat einige positive Auswirkungen. Wenn nämlich das letzte untere Rechteck geschlossen wurde, bedeutet dies, dass der Preis bald steigen wird und umgekehrt.

 
Vladimir Baskakov:
Frage: Wie haben die Menschen vor 70 Jahren ohne Computer, Indikatoren und EA gehandelt?
Das haben sie nicht, sie haben nur geschummelt.)
Sie erfanden ihre eigenen Pseudo-Indikatoren und verkauften "Wie werde ich Millionär"-Bücher und machten damit Millionen).
Es gab eine Menge Schlupflöcher, die es jetzt nicht mehr gibt).
Gunn war sehr gut darin.)
 
khorosh:

Dies hat einige positive Auswirkungen. Wenn nämlich das letzte untere Rechteck geschlossen wurde, bedeutet dies, dass der Preis bald steigen wird und umgekehrt.

Ich würde sagen, ja:

Che hat etwas, es ist nicht schlecht, es ist überhaupt nicht schlecht.

aber ich hatte gestern meine eigene Prognose für den Yen, von der ich niemandem erzählt habe - 110, und der Oppa - jetzt ist er auf 109,8 gesprungen, schade, dass die Geschäfte geschlossen sind, aber ich hatte Pending Orders, die sowieso nicht funktionieren würden

Wenn du das lernst, wirst du dir die Haare auf dem Kopf ausreißen und der Vergangenheit große Hörner aufsetzen.

Und fangen Sie den eva, er ist um 220 Punkte gefallen.

Es ist viel einfacher als das.

 
Martin CHEguevara:
Auf keinen Fall, das ist Betrug)
Sie erfanden ihre eigenen Pseudo-Indikatoren und verkauften "How to be a Millionaire"-Bücher und verdienten damit Millionen).
Es gab eine Menge Schlupflöcher, die es jetzt nicht mehr gibt).
Gunn war sehr gut darin;)
Ich glaube nicht, dass die Sache so eindeutig ist. Es gab erfolgreiche Projekte. Es gab Kerzen, Bars.
 
Martin CHEguevara:
Was kann man sonst noch in einem Zeitrahmen von Währungspaaren finden? Köpfe, Schultern, Wellen, Fibonacci-Zahlen, Goldene Raten, Dreiecke, Flaggen, Zusammenbrüche, Rebounds, starke und schwache Niveaus, der Versuch, ein Marktdiagramm als Soundtrack zu präsentieren, in der Erwartung, ... Trends... Und viele mehr...
Nur wenige Menschen sind mit dem Phänomen der Apophenie vertraut.
Dieses Wort beschreibt die Fähigkeit unseres Gehirns, Dingen, die auf den ersten Blick keinen Sinn ergeben, Struktur oder Beziehungen in zufälligen oder bedeutungslosen Daten zu geben.

Was halten Sie davon? Ist dieses Phänomen ein Faktor, der das Handelsverhalten eines Händlers beeinflusst?
Ist es nicht das Problem des Einlagenverlustes für die absolute Mehrheit der Händler?

Dies ist eine ernste Frage, wenn nicht sogar die wichtigste.

Vor hundert Jahren habe ich ein Programm in MATLAB geschrieben, das einfach zufällig Balken erzeugt.

Jetzt habe ich es gefunden und erzeugt


mehrere Stücke. Achten Sie auf Trends, Flats, Umkehrungen, Köpfe, Schultern usw.

 
Aleksey Ivanov:

Die Frage ist ernst, wenn auch nicht entscheidend.

Vor hundert Jahren habe ich ein Programm in MATLAB geschrieben, das rein zufällig Balken erzeugt.

Jetzt habe ich es gefunden und erzeugt


ein paar Stücke. Achten Sie auf Trends, Flats, Umkehrungen, Köpfe, Schultern usw.

und er hat sie dort beantwortet.

Der Beitrag ist also eine Frage und dann die Antwort.

Dies ist jedoch nicht der Fall, der Preis bewegt sich nicht nur auf Eierschalen, der Preis wird durch unser Geld und nur durch unser Geld bewegt

 
khorosh:

Dies hat einige positive Auswirkungen. Wenn nämlich das letzte untere Rechteck geschlossen ist, bedeutet dies, dass der Preis bald steigen wird und umgekehrt.

Wenn die Rechtecke lang sind, bedeutet das einen Trend, wenn sie kurz sind, bedeutet das, dass sie flach sind.

Grund der Beschwerde: