Von der Theorie zur Praxis - Seite 1910

 
Grigori.S.B:

Eine Geschichte aus der Vergangenheit. Wenn Sie den Finanzmarkt meinen, natürlich nicht den Markt für Kolchosen. Der moderne Finanzmarkt wird von einigen wenigen bis zu einem Dutzend Teilnehmern geschaffen und gesteuert, und die "Menschen" (Kleinanleger) sind für sie Nahrung, Plankton.

Bring mich nicht zum Lachen, guter Mann.

Und Zehner-Einheiten sind keine Menschen mehr????????

 
Uladzimir Izerski:

Es hat keinen Sinn, dass wir uns streiten. Ganz und gar nicht.

Wir können und sollten Gedanken und Ideen austauschen.

Ich habe nicht Ihren ganzen Thread gelesen. Manchmal habe ich einen Blick auf die letzten Beiträge geworfen. Ich habe nichts Neues gefunden, also habe ich mich nicht weiter damit befasst. Und jetzt werde ich es lesen.

Die Tatsache, dass Sie nichts Neues gefunden haben, ist bereits gut, es bedeutet, dass Sie auf dem richtigen Weg sind;)
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Apophänie

Martin CHEguevara, 2019.12.29 22:48

Ich möchte darauf hinweisen, dass Sie eine typische Begriffsumstellung erlebt haben.
Wer hat Ihnen gesagt, dass Sie mit Macd, Ma Geld verdienen können?
Wer hat Ihnen gesagt, dass man mit dem Erkennen von Trends Geld verdienen kann?
Worauf beruhen diese Annahmen?
Durch Mundpropaganda?
Wo sind die Statistiken? Haben Sie sie gesehen?
Nein. Und doch glauben Sie natürlich, weil Sie- und das ist das Wichtigste - keinen Grund haben, es nicht zu tun. Jeder fällt darauf herein. Und sie fahren auf den Schienen und verlieren Geld...
Ich unterscheide mich von den anderen dadurch, dass ich genug Gründe und Fakten habe, um niemandem zu glauben.)

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Apophänie

Martin CHEguevara, 2019.12.26 15:04

Wie versprochen, einfache und visuelle Simulation von Marktbalken und Cluster-Volatilität


 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Apophänie

Martin CHEguevara, 2019.12.25 22:46

Wir sind Beobachter.
Die genauen Ursachen werden wir nie erfahren.
Wir können nie etwas vorhersagen. Für uns ist der Zeitplan immer zufällig.
Rena, also wirklich... Ist das so schwer zu verstehen oder was?
Deshalb fangen wir mit der SB an. WEIL ES UNSERE URSPRÜNGLICHEN HANDELSBEDINGUNGEN SIND.

 
Uladzimir Izerski:

Bring mich nicht zum Lachen, guter Mann.

Und ein paar Dutzend sind nicht mehr Menschen????????

Richtig, im Gegensatz zum Kolchosmarkt handelt es sich nicht um Menschen, sondern um professionelle Teilnehmer oder Institutionen. Aus Sicht der Arbeiter und Bauern handelt es sich um große Unternehmen.

Aber es ist nie zu spät und es ist keine Schande, seinen Horizont zu erweitern, auch wenn man graue Haare hat.

 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Apophänie

Martin CHEguevara, 2019.12.25 19:20

Der Punkt ist, dass Sie darauf achten, wohin das letzte farbige Quadrat führt, und dort auf jeden Fall Trades eröffnen.

Jeder, der gegen die Quadrate der Volatilitätsunterschiede handelt, wird in die Falle tappen.

Es gäbe viel über Einstiegspunkte zu sagen, aber der Punkt ist, dass es sie nicht gibt. Aber der Punkt ist, dass es keine wirklichen PUNKTE gibt.

Denn der Marktprozess ist ein probabilistischer Prozess.

Es gibt Rauschen, es gibt Schwankungen, und man kann einfach davon ausgehen, dass der Preis eine Zeit lang nach oben oder unten schwankt, und das war's.


Dies sind die wichtigsten Punkte des Apotheken-Threads.

Mehr braucht man im Prinzip nicht, um sich zumindest in die richtige Richtung zu bewegen.

 

...


 
Aleksey Nikolayev:

...


Wizard2018, definitiv ein Genie)
 
Grigori.S.B:

Völlig richtig, im Gegensatz zum Kolchosmarkt handelt es sich nicht um Menschen, sondern um professionelle Teilnehmer oder Institutionen. Aus Sicht der Arbeiter und Bauern handelt es sich um große Unternehmen.

Aber es ist nie zu spät und es ist keine Schande, seinen Horizont zu erweitern, auch wenn man graue Haare hat.

Das habe ich auch gedacht, das sind keine Menschen. Ehrliche Leute ausrauben.)

Was machen Sie hier? Darauf warten, von diesen Schurken abgezockt zu werden?

P.S.

An den Märkten tummeln sich dieWölfe der Wall Street, die jeden anknabbern. Bullen und Bären).

Grund der Beschwerde: