Apophänie - Seite 17

 
Renat Akhtyamov:

Ich denke, er ist voll von Hanf, denn er handelt auch mit Gegentrends und hofft, dass der Kurs sowieso dreht,

50 Jahre auf der Bildfläche, niemand kann so etwas aushalten, wenn es auffällt, wird man sowieso verkauft.

Es gibt keine Cluster-Volatilität:

chiffs Trendrekord ist 36.000 Pips 4-stellig oder 360.000 Pips 5-stellig

Sie wissen vage, was Cluster sind und "warum" sie gebraucht werden.
 
Vladimir Baskakov:
Sie wissen vage, was Cluster sind und "warum" sie gebraucht werden.

Nun, ich schrieb:

"Auf große Veränderungen folgen in der Regel große Veränderungenbeliebigen Vorzeichens, und auf kleine Veränderungen folgen in der Regel kleine Veränderungen - Mandelbrot (1963)".

Allerdings gibt es eine Nuance, die die Nützlichkeit der Identifizierung von Volatilitätsclustern sofort widerlegt.

Alexander Karasev nannte wiederholt ein Beispiel, bei dem das Signal nach einer Reihe von gewinnbringenden Geschäften einen Wertverlust bei nur einem Handel verursachte

Der Trend ist eine Kraft, die es überflüssig macht, in einer Wohnung zu handeln!

Die Schlussfolgerung liegt also auf der Hand: Es besteht keine Notwendigkeit, die Flat-Trading-Strategie mit der Trendstrategie zu kombinieren.

Werfen wir die Wohnung weg und freuen wir uns.

Bild gegeben, können Sie eine normale Strategie entwickeln.

Hier ist also das Neujahrsgeschenk.

 
Vladimir Baskakov:
Was ist die Strategie? Kurz gefasst
Gegen den Trend in den Gegentrend zu gehen.
Verluste höchstens bei flachen, Gewinne immer bei starken Bewegungen.
Die Wahrscheinlichkeit liegt immer über 50 %, keine Indizes. Nur ein Ordnungssystem, das im Wesentlichen ein Indikator ist, und eine rechtzeitige Reaktion darauf.
 
Martin CHEguevara:
Durch Trend im Gegentrend.
Verluste höchstens bei flachen, Gewinne immer bei starken Bewegungen.
Die Wahrscheinlichkeit liegt immer über 50 %, keine Indizes. Nur ein Ordnungssystem, das im Wesentlichen ein Indikator und eine rechtzeitige Reaktion darauf ist.
Ich verstehe. Ich bin ein Verfechter der Einfachheit. Macd, ma & smartphone sind genug
 
Martin CHEguevara:
Auf den Trend zum Gegentrend.
Verluste höchstens bei flachen, Gewinne immer bei starken Bewegungen.
Die Wahrscheinlichkeit liegt immer über 50 %, keine Indizes. Nur ein Ordnungssystem, das im Wesentlichen ein Indikator ist, und eine rechtzeitige Reaktion darauf.

Etwas an Ihrer Strategie ist nicht ganz klar. Sie schreiben hier, dass es keine Indulatoren gibt.

Sie haben vorhin etwas geschrieben.

Dies ist das Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests.

Apophänie

Martin CHEguevara, 2019.12.25 19:20

Der Punkt ist, dass man schauen sollte, wohin das letzte farbige Quadrat führt, und dort auf jeden Fall Trades eröffnen sollte.

Jeder, der gegen die Quadrate, die die Volatilitätsdifferenz darstellen, handelt, wird in den Sog gezogen.


Es gäbe viel über Einstiegspunkte zu sagen, aber der Punkt ist, dass es sie nicht gibt. Aber der Punkt ist, dass es keine wirklichen PUNKTE gibt.

Denn der Marktprozess ist ein probabilistischer Prozess.

Es gibt Rauschen, es gibt Schwankungen, und man kann einfach davon ausgehen, dass der Preis eine Zeit lang nach oben oder unten schwankt.

Sind farbige Flächen nicht ein Indikator?
 
Vasiliy Pushkaryov:

Ich verstehe Ihre Strategie nicht ganz. Sie schreiben hier, dass es keine Indizes gibt.

Etwas früher schrieben Sie

Die farbigen Flächen - sind sie nicht ein Indikator?

Es sieht so aus, als ob es ein Trend ist, egal wie man es betrachtet.

Wir schütten es uns in die Ohren

 
Vasiliy Pushkaryov:

Ich verstehe Ihre Strategie nicht ganz. Sie schreiben hier, dass es keine Indizes gibt.

Vorhin schrieben Sie

Sind farbige Flächen nicht ein Indikator?
Ich habe Ihnen gezeigt, worauf ich meine Strategie aufgebaut habe.
Der Mechanismus selbst ist einfach, aber es ist schwer zu verstehen, wie er funktioniert. Und das erste, was Sie wissen müssen, wie man den Markt auf gnc zu modellieren, die zweite ist zu verstehen, warum diese farbigen Bereiche gebildet werden.

Wie auch immer, aber das Chaos auf dem Forex-Markt ist eine neue Stufe der Ordnung.

Natürlich lassen sich die letzten drei Jahre sehr intensiver Forschung nicht in drei Sätzen zusammenfassen, also entschuldigen Sie bitte, wenn es zu viele Fragen gibt...
 
Renat Akhtyamov:

Es scheint ein Trend zu sein, egal wie man es betrachtet.

Kurz gesagt, wir schütten es uns in die Ohren.

Man kann das Unteilbare nicht trennen. Man kann einen Trend nicht von einer Wohnung trennen. Dies wird unweigerlich zu Fehlern führen. Ein Trend ist das Ende eines Flats, ein Flat ist das Ende eines Trends, ein Flat-Trend ist die Grundlage der Ordnung im Chaos, sie sind zwei Seiten derselben Medaille.
Was Sie über den Trend sagen, ist eine inhärent fehlerhafte, einseitige Aussage.
 
Vladimir Baskakov:
Ich verstehe. Ich bin ein Verfechter der Einfachheit. Macd, ma & smartphone ist genug
Ich möchte darauf hinweisen, dass Sie eine typische Begriffsumstellung erlebt haben.
Wer hat Ihnen gesagt, dass Sie mit dem Macd, Ma Geld verdienen können?
Wer hat Ihnen gesagt, dass man mit dem Erkennen eines Trends Geld verdienen kann?
Worauf stützen sich diese Annahmen?
Mit Worten?
Wo sind die Statistiken? Haben Sie sie gesehen?
Nein. Und doch glauben Sie natürlich daran, weil Sie keinen Grund haben, es nicht zu tun. Jeder fällt darauf herein. Und sie fahren auf den Schienen und verlieren Geld...
Ich unterscheide mich von den anderen dadurch, dass ich genug Gründe und Fakten habe, um niemandem zu glauben.)
 
Martin CHEguevara:
Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass Sie eine typische Umstellung der Begriffe erlebt haben.
Wer hat Ihnen gesagt, dass Sie mit dem Macd, Ma Geld verdienen können?
Wer hat Ihnen gesagt, dass man mit der Erkennung eines Trends Geld verdienen kann?
Worauf stützen sich diese Annahmen?
Mit Worten?
Wo sind die Statistiken? Haben Sie sie gesehen?
Nein. Und doch glauben Sie natürlich, weil Sie - und das ist das Wichtigste - keinen Grund haben, es nicht zu tun. Jeder fällt darauf herein. Und sie fahren auf den Schienen und verlieren Geld...
Ich unterscheide mich von den anderen dadurch, dass ich genug Gründe und Fakten habe, um niemandem zu glauben.)

wie zum Beispiel?

Grund der Beschwerde: