Apophänie - Seite 14

 
Martin CHEguevara:
Wo ist der Preis für diesen Freitag um 15 Uhr?

Warum unnötige Worte? Du bist nicht in einer Wette, du bist nicht wie alle anderen, du hast etwas Unglaubliches erfunden, richtig?

Beweisen Sie es.

Wenn Sie bis auf die fünfte Nachkommastelle Recht haben, werde ich der Erste sein, der sich entschuldigt, und ich werde Sie immer und überall als Beispiel anführen.

Was, du wirst mir nicht mehr wehtun

Ich habe gefunden, was ich gesucht habe, und das ist mehr als genug für mich.

und das Ergebnis sollte so aussehen:

Машинное обучение в трейдинге: теория и практика (торговля и не только)
Машинное обучение в трейдинге: теория и практика (торговля и не только)
  • 2019.12.25
  • www.mql5.com
Добрый день всем, Знаю, что есть на форуме энтузиасты machine learning и статистики...
 
Renat Akhtyamov:

Das stimmt aber nicht, der Preis dreht sich nicht einfach so, der Preis wird durch unser Geld und nur durch unser Geld bewegt.

Entweder Sie reden keinen Unsinn.
Wenn Sie das beweisen, indem Sie den Kurs am Freitag um 15 Uhr vorhersagen, dann können Sie so viel sagen, wie Sie wollen. Tut mir leid, Rena, aber jeder kann sich so viel ausdenken, dass er es schnell satt hat.
 
Renat Akhtyamov:

Was, du wirst mir nicht mehr wehtun?

Ich habe gefunden, was ich gesucht habe, und bin mehr als zufrieden.

und das Ergebnis sollte so aussehen :

Ich will Sie nicht beleidigen, ich will nur, dass Sie beweisen, was Sie denken und über sich selbst schreiben, das ist alles.
Sie sagten, Sie wüssten alles, und ich bitte Sie, mir und allen anderen, die Geld brauchen, zu sagen, wo der Preis am Freitag um 15.00 Uhr ist.
Ist das so schwer für Sie?

 
Martin CHEguevara:
Oder seien Sie nicht dumm.
Wenn Sie das beweisen, indem Sie den Kurs am Freitag um 15 Uhr vorhersagen, dann können Sie so viel sagen, wie Sie wollen. Aber es tut mir leid, Rena, aber jeder kann sich so viel ausdenken, dass einem schnell übel wird.

der Preis ist egal, aber der erste Link, den ich Ihnen gegeben habe, hätte auch zu

vor diesem Link können Sie meine Beiträge für das Jahr lesen und sich die Statistiken des echten Jahres ansehen

Die Gleichung hat zwei Wurzeln, von denen eine negativ ist.

Derjenige, der die Vorhersage ist, ist derjenige, zu dem die Preisbewegung gelockt werden wird.

 
Renat Akhtyamov:

Was, du wirst mir nicht mehr wehtun?

Ich habe gefunden, was ich gesucht habe und bin mehr als zufrieden.

und das Ergebnis sollte so aussehen :

Sagen Sie mir, wenn Sie nicht sagen können, wo der Preis ist zumindest über Ihre Leistungen, ich bin sicher, dass viele hier wird daran interessiert sein, zu hören, einschließlich mir) nur konstruktiv ... wenn Sie können ...

zumindest über das, was Sie gefunden haben und was daraus folgt

 
Martin CHEguevara:
Ich will Sie nicht beleidigen, ich will nur, dass Sie beweisen, was Sie denken und schreiben, das ist alles.
Sie sagten, Sie wissen alles, was ich weiß, und ich bitte Sie, mir und allen anderen, die Geld brauchen, zu sagen, wo der Preis am Freitag um 15.00 Uhr sein wird.
Ist es schwierig für Sie?

Ich erinnere mich und rate, nichts zu beweisen.

Im Moment bleibe ich bei

 
Renat Akhtyamov:

Ich erinnere mich und rate, nichts zu beweisen

Im Moment halte ich mich an die

Sie behaupten also, dass der Preis nicht zufällig ist, und unterstellen sogar, dass Sie es wissen, aber nicht beweisen "wollen".
Cool.
Warum reden Sie dann über etwas, das Sie nicht beweisen wollen? Was soll das bringen? Jeder weiß, dass wir hier keine dummen Leute sind...
 
Martin CHEguevara:
Sie behaupten also, dass der Preis nicht zufällig ist, und deuten sogar an, dass Sie es wissen, aber nicht beweisen "wollen".
Cool.
Warum reden Sie dann über etwas, das Sie nicht beweisen wollen? Was soll das bringen? Jeder weiß, dass wir hier keine dummen Leute sind...

Nein, ich sage nur, dass es da draußen ein System zum Herumalbern gibt, das Forex heißt.

jeder taucht erst im Nachhinein auf, das ist angeblich der schwierige Teil

Das Lustigste ist sein Modell.

Wenn Sie das Geheimnis herausfinden, werden Sie von der Einfachheit der Lösung überwältigt sein.

Cluster-Volatilität ist zu cool für Forex, um ein Model zu sein ;)

auch wenn ich sie nicht verwendet habe (auf dem letzten Bild sieht man sofort, dass die Ausbreitung zurückfedert, wenn sich die Linien hin und her kreuzen, auch wenn der Kotir an einer Stelle wackelt):


Ich sehe keinen Grund, weiterzumachen

Viel Glück an alle, die in den Handel gegangen sind

 
khorosh:

Er selbst hat um die Ewigkeit gebeten.

Aus welchem Grund? YUBA, hast du genug von mir?

Einen Gral gefunden und beschlossen, ihn zu verstecken? :-)

P.S. Entschuldigung wegen des Off-Tops...

 
Roman Shiredchenko:

Aus welchem Grund? YUBA, hast du genug von mir?

Sie haben einen Gral und wollen sich verstecken? :-)

P.S. Tut mir leid wegen dem Off-Top...

Das können Sie nur von ihm erfahren.

Grund der Beschwerde: