"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 5

 
Goldman_Sachs >> :

Ein Zollbeamter fragt einen Geschäftsmann: Woher kommen die Gewinne?

Der Geschäftsmann antwortet: Kein Gewinn, nur ein Verlust. 8)


Das ist richtig - wenn Sie Ihre Steuerprobleme lösen müssen, investieren Sie in unser PAMM :)
 
VictorArt писал(а) >>

Nein, ich nicht - ich war noch nie Händler und versuche auch nicht, es zu werden :)

1. ich habe noch nie ein Handelsbuch gelesen.

2. ich habe nie von Hand gehandelt, außer um die Ausführung von Handelssignalen und die Funktionalität von Handelsterminals zu überprüfen

3. ich habe nie Handelssysteme erfunden.

Alles, was ich über den Handel weiß, habe ich nur unseren Beratern zu verdanken, die in den USA professionelle Händler sind und diesen Beruf schon sehr lange ausüben.

Unser Geschäft als Entwickler ist klein - es gibt ein Problem - wir müssen es lösen.

Unsere Aufgabe war es, die Stabilität von PAMM zu erreichen, und wir haben sie sozusagen gelöst - seit dem 10. August läuft das Eigenkapital reibungslos.

Jetzt haben wir eine weitere Aufgabe - das Eigenkapital muss glatt bleiben und muss steigen.

Ob wir das Problem lösen werden oder nicht - ich habe keine Ahnung :)

Aber ich bin gespannt, was dabei herauskommen wird.

Ehrlich gesagt, ist es eine seltsame Geschichte. Sehr seltsam. Fast philosophisch.....))))

 
LeoV >> :

Um ehrlich zu sein, ist das eine seltsame Geschichte. Sehr seltsam. Fast philosophisch.....))))


Vielleicht sind Sie bereits ein Philosoph geworden. :)

Ich sehe zum Beispiel nichts Philosophisches in diesem Text.

 
VictorArt писал(а) >>

Vielleicht sind Sie bereits ein Philosoph geworden. :)

Ich sehe zum Beispiel nichts Philosophisches in diesem Text.

Ja. Ich bin kein Händler, aber ich handle. Ich verliere, aber ich verliere nicht. Entscheiden Sie sich oder entscheiden Sie sich nicht.

Hirntumor, ....))))

 
LeoV >> :

Ja. Ich bin kein Händler, aber ich weiß es.


Sprechen Sie über mich?

Ich tausche nicht. Ich entwickle nur lernfähige Roboter, nicht nur Handelsroboter.

Ich beobachte manchmal PAMM, was dort passiert, also rein technische Funktionen.

 
VictorArt писал(а) >>

Sprechen Sie über mich?

Ich tausche nicht. Ich entwickle nur lernfähige Roboter, nicht nur Handelsroboter.

Ich beobachte manchmal PAMM, was dort passiert, also rein technische Funktionen.

Dann sollten Sie vielleicht Experimente durchführen, ohne das Geld von Investoren anzulocken? Warum brauchen Sie sie?

 
LeoV >> :

Ja. Ich bin kein Händler - aber ich weiß es. Ich verliere, aber ich verliere nicht. Entscheiden Sie sich oder entscheiden Sie sich nicht.

Er ist ein Programmierer und verkauft keine Kugelschreiber, belästigen Sie den Zaren nicht :o)

 
LeoV >>:Рак мозха, кАроче....))))

Es tut mir leid, das zu hören.

Aber sie sagen, dass der Krebs behandelt wird - machen Sie sich keine Sorgen.
 
VictorArt писал(а) >>

Es tut mir leid, das zu hören.

Aber sie sagen, dass der Krebs behandelt wird - machen Sie sich keine Sorgen.

Nun, das ist das Einfachste, was man sagen kann. Es ist wie: "Du bist ein Narr". Ich habe verstanden. Nun, das ist alles, was es zu sagen gibt......)))

 
LeoV >> :

Dann sollten Sie vielleicht experimentieren, ohne Investorengelder zu erhalten. Wozu brauchen Sie sie?


Was ist mit Ihnen? Auch Sie haben, wenn ich mich nicht irre, mit Anlegergeldern experimentiert.
Grund der Beschwerde: