Gespräch mit einem Gewerbetreibenden - Seite 22

 
Martingeil:
Richtig, und Slawa sagte mir, ich solle denken:)
Du weißt es... du weißt es... du hast schnell einen Ausweg gefunden.
 
leman:
Was ist mit Roulette?
Beim Roulette geht es auch ums Denken... das Zählen ist das Wichtigste... wenn ich kein Geld mit Forex verdienen würde, wäre ich nicht einmal in diesem Forum
 
sllawa3:
Wenn ich nicht so viel Geld hätte, wenn es um Roulette geht , wäre ich nicht in diesem Forum.
Das ist der Verkauf Ihres Grals, indem Sie an alle diejenigen versenden, die sich versehentlich in Ihrem Forum registriert haben?
 
Wie zum Teufel heißt das Thema? Slava, eröffnen Sie Ihren eigenen Thread und reden Sie dort, so viel Sie wollen. Ich glaube nicht, dass Sie ein Händler sind, es tut mir leid.
 
TheXpert:
Wie zum Teufel heißt das Thema? Slava, eröffnen Sie Ihren eigenen Thread und reden Sie dort, so viel Sie wollen. Ich glaube nicht, dass Sie ein Händler sind, es tut mir leid.
Bitte... Ich kann Ihnen zeigen, wie ich in der Zeit, von der Sie sprechen, gehandelt habe...
 
TheXpert:
Wie zum Teufel heißt das Thema? Slava, eröffnen Sie Ihren eigenen Thread und reden Sie dort, so viel Sie wollen. Ich glaube nicht, dass Sie ein Händler sind, es tut mir leid.
Auch mir schien es, dass Slava ein Pionier ist:)
 
TheXpert:
Wie zum Teufel heißt das Thema? Slava, eröffnen Sie Ihren eigenen Thread und reden Sie dort, so viel Sie wollen. Ich glaube nicht, dass Sie ein Händler sind, es tut mir leid.
Ich unterstütze das + und den Titel - "Gespräche von Herz zu Herz...".
 
Tantrik:
Ich unterstütze das + und den Titel - "Gespräche von Herz zu Herz...".
Unterhaltungen von Ohr zu Ohr
 
Jetzt bin ich mir einfach sicher :)
 
TheXpert:
Jetzt bin ich mir einfach sicher :)
Was ist es, wenn es kein Geheimnis ist?
Grund der Beschwerde: