Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 115

 
Alexsey Minchenko #:

Ich bin bereit, 100 Dollar in dieses Projekt zu investieren.

Oh, Vital hat bereits Sponsoren).

osmo1709 #:
Wenn eine Situation eintritt, in der es Signale auf allen Zeitrahmen von GROSS bis KLEIN gibt, dann können Sie auf dem kleinen einsteigen und verdienen, weil es auf jedem höheren Intervall eine Bestätigung gibt. DIESE STRATEGIE FUNKTIONIERT, EBENSO WIE DIE VITALI-STRATEGIE. Es ist dem Trendhandel sehr ähnlich, mit Markteinstieg bei Korrektur.

Ich sehe, dass viele Menschen ein unterschiedliches Verständnis davon haben, was ein Trend ist. Ich werde sie nicht umstimmen, es hat keinen Sinn.

Für viele Menschen ist der Trend nur eine Welle in meiner Vorstellung.

Muster sind Sätze von Wellen in bestimmten Kombinationen. Jede Welle kann nicht über 9 hinausgehen. Das ist das Gesetz des Marktes.

Gesetze funktionieren unabhängig von den Köpfen und Wünschen der Menschen.

Jede Welle, die ich markiert habe, wird der Stärke und Richtung entsprechen.

Verschiedene TFs haben unterschiedliche Wellen und Trends. Aber auf jeder TF bleibt das Gesetz des Marktes bestehen, egal wer es ändern will.

Die Frage des Verdienstes wird in einem tiefen Verständnis der Wellen liegen.

In meinem Blog gibt es die Möglichkeit, mehr darüber zu erfahren.

 
Uladzimir Izerski #:

Oh, Vital hat bereits Sponsoren).

Ich sehe, dass viele Menschen ein anderes Verständnis davon haben, was ein Trend ist. Ich werde sie nicht umstimmen, es hat keinen Sinn.

Für viele Menschen ist der Trend nur eine Welle in meiner Vorstellung.

Die Muster sind Sätze von Wellen in bestimmten Kombinationen. Jede Welle kann nicht über 9 hinausgehen. Das ist das Gesetz des Marktes.

Gesetze funktionieren unabhängig von den Köpfen und Wünschen der Menschen.

Jede Welle, die ich markiert habe, wird der Stärke und Richtung entsprechen.

Verschiedene TFs haben unterschiedliche Wellen und Trends. Aber bei jeder TF bleibt das Gesetz des Marktes bestehen, egal wer es ändern will.

Die Frage des Verdienstes wird in einem tiefen Verständnis der Wellen liegen.

In meinem Blog gibt es die Möglichkeit, mehr darüber zu erfahren.

Lesen Sie
 
osmo1709 #:
Wenn eine Situation entsteht, in der es Signale auf allen Zeitrahmen von GROSS bis KLEIN gibt, dann können Sie auf dem kleinen Zeitrahmen einsteigen und verdienen, weil es auf jedem höheren Intervall eine Bestätigung gibt. DIESE STRATEGIE FUNKTIONIERT, EBENSO WIE DIE VITALI-STRATEGIE. Es ist dem Trendhandel sehr ähnlich, wobei der Einstieg in den Markt bei einer Korrektur erfolgt. Um ihn zu programmieren, benötigen Sie eine Stochastik und Trend-SMAs. Einsteigen, wenn die Stochastik auf einem kleinen Zeitfenster ein Extremum anzeigt und die SMAs auf allen Zeitfenstern außer dem kleinsten, bei dem die Stochastik auf Trend eingestellt ist. Das heißt, auf allen Zeitskalen ist der Trend beispielsweise aufwärts gerichtet, und auf der kleinsten Zeitskala ist der Stochastic überkauft/überverkauft. Wir haben anstelle von 0, in den Code des EA die Zeitrahmen von groß bis klein und 2 Indikatoren (Stochastik und SMAs) zu verschreiben und Sie können laufen. Es handelt sich lediglich um einen Trendeinstieg (auf allen Zeitskalen) bei einer Korrektur (auf einer kleinen Zeitskala). Ich hoffe, Vladimir, dass ich das Wesentliche Ihrer Strategie richtig verstanden habe.
Hier ist EA nach dem gleichen Prinzip
 
Uladzimir Izerski #:

)))

Jetzt zeigen Sie mir, wie Sie handeln können.

Nein, zeigen Sie mir nicht nur, wie viel Sie verdienen, das interessiert mich nicht, sondern wie Sie handeln können.

Eröffnen Sie ein kleines Konto und zeigen Sie mir 20 Trades.

Ich werde den Verdienst dessen, was Sie mit dem Poster machen, zu schätzen wissen. Hee hee.))

Ich wollte Ihnen eine Nachricht schicken, aber sie ist geschlossen.

 
Vitaly Muzichenko #:

Ich wollte Ihnen eine Nachricht schicken, aber sie ist geschlossen.

Es ist offen für Freunde. Sie können mich hinzufügen und es wird auch offen sein.

 
Guten Tag, meine Herren Trader! Helfen Sie mir, ein nicht-triviales Problem zu lösen, um Gottes Willen!
Wie berechnet man den Pip-Wert, wenn die Einzahlungswährung (z.B. EUR) nicht an der Notierung beteiligt ist (z.B. AUD/NZD)?
Das heißt, die Einzahlung ist EUR, und wir eröffnen einen Buy-Handel auf AUD/NZD mit einer Lotgröße von 1000 Pips (letzte Dezimalstelle). Woher wissen wir, wie hoch der Verlust sein wird, wenn wir am Stopp schließen?
Wie lautet der Algorithmus zur Berechnung des Verlustes?
 
Stanislav Nikolaev die Einzahlungswährung (z.B. EUR) nicht an der Notierung beteiligt ist (z.B. AUD/NZD)?
Das heißt, die Einzahlung ist EUR, und wir eröffnen einen Buy-Handel auf AUD/NZD mit einer Losgröße von 1000 Pips (letzte Dezimalstelle). Woher wissen wir, wie hoch der Verlust sein wird, wenn wir am Stopp schließen?
Wie lautet der Algorithmus zur Berechnung?
https://ru.investing.com/tools/forex-pip-calculator
 

Ich liebe es)
Aber ich muss diesen Algorithmus von Hand in den Roboter schreiben. Ich zerbreche mir den Kopf! Weiß jemand, wie man das von Hand lesen kann?

 
Stanislav Nikolaev #:

Ich liebe es)
Aber ich muss diesen Algorithmus von Hand in den Roboter schreiben. Ich zerbreche mir den Kopf! Ich halte es für falsch, Pips und Euro in Berechnungen zu verwenden.

Ich halte es für falsch, bei den Berechnungen Euro-Punkte, die Kontowährung, zu verwenden. Der richtige Weg ist die Verwendung von Prozentsätzen oder anderen Einheiten.

 
Alexsey Minchenko #:

Ich glaube nicht, dass es korrekt ist, die Kontowährung Pips-Euro in den Berechnungen zu verwenden. Es ist korrekt, einen Prozentsatz oder eine andere Währung zu verwenden.

Die Einzahlungswährung kann USD sein, aber das Paar, für das wir den Handel eröffnen, ist AUD/NZD.
In diesem Fall besteht eine große Bindung an das NZDUSD-Paar. Der Strategietester gibt keine Bid-Werte für andere Paare an. Ich kann diese Abhängigkeit also nicht empirisch feststellen. Wer sich in der Praxis kennengelernt hat, möge mir bitte helfen zu verstehen. Frage: Wenn die NZDUSD-Notierung bei der Eröffnung eines Handels mit AUD/NZD einen bestimmten Wert und bei der Schließung einen anderen hat, wirkt sich das auf den Punktwert und den Drawdown beim Verlust aus?

Grund der Beschwerde: