Zickzack, Wellen, Trends. - Seite 39

 
VVT:

Warten Sie, ich interessiere mich für eine technische Frage; wie erkennen Sie die Scheitelnummern in der Automatik, das heißt, wie bestimmen Sie die N1 jetzt oder N4 des vergangenen Trends, gibt es irgendein Hilfsmittel wie ein Dashboard, um den Trend zu bestimmen, gibt es irgendein visuelles Beispiel von Mustern, gibt es irgendwelche numerischen Werte jeder Welle in Prozent oder was sonst?

Natürlich habe ich einige Geheimnisse, die ich im Moment noch nicht preisgeben möchte.

Aber die Essenz ist ungefähr die gleiche, wenn Sie das Standard-ZigZag aus dem MQL-Set verwenden.

Die Herausforderung besteht im Moment darin, zu verstehen, wie man sie nutzen kann.

Ich versuche zu erklären und Verständnis zu finden. Und ich sehe eine Nachfrage nach einer Out-of-the-Box-Lösung.

Das wird nicht ganz richtig sein.

Es gibt ein Standard-Zickzack, aber ich habe sogar meine eigene Variante eingeführt, um das Verständnis zu erleichtern.

Ich habe erklärt, wie man sie berechnet. Alles ist gleich, wie zwei Finger.

Ich will dich nicht belehren, aber ich muss es. Sie müssen sich mit der Frage näher befassen. Neue Dinge sind immer schwer zu verstehen.

 
Uladzimir Izerski:

Das ist es ja, ich verstehe nicht wirklich, was und wie man ohne Zahlen zählt, deshalb frage ich ja. Sie wollten Ihre Theorie diskutieren, aber ohne Zahlen ist das leider schwierig (

 
khorosh:
Ist die Anzeigetafel in der unteren linken Ecke ein weiterer Indikator?

Es ist derselbe Indikator, nur dass er zusätzliche Funktionstasten hat, um Fibo, Kanäle und anderen Unsinn aufzurufen.

Überhaupt nicht wichtig.

 
VVT:

Das ist es ja, ich verstehe nicht wirklich, was und wie man ohne Zahlen zählt, deshalb frage ich ja. Sie wollten Ihre Theorie diskutieren, aber ohne Zahlen ist das leider schwierig (

Welche Zahlen haben Sie im Kopf?

Wenn Sie ein geladenes Kennzeichen haben, geben Sie den Schlüssel ein. Ich habe sie Ihnen in einer privaten Nachricht geschickt.

 
Uladzimir Izerski:

Auf welche Zahlen beziehen Sie sich?

Wenn Sie ein geladenes Kennzeichen haben, geben Sie den Schlüssel ein. Ich habe es Ihnen persönlich zukommen lassen.

Ich danke Ihnen. Wenn Sie die Quelle sehen könnten, würden viele Fragen verschwinden)

 
VVT:

Ich danke Ihnen. Wenn Sie die Quelle sehen könnten, würden viele Fragen verschwinden)

Entschuldigung, natürlich.

Bislang ist dieser Wunsch jedoch nicht real.

Meiner Meinung nach ist bereits genug gesagt worden.

P.s..

Und Fragen zu stellen. Wird für alle nützlich sein. Was die Diskussion betrifft.

 
khorosh:
Die Anzeigetafel in der unteren linken Ecke ist ein weiterer Indikator?

Okay, wenn du mir nicht glaubst, zeige ich dir das Bild. Keine großen Geheimnisse. Die Wellenstruktur ist die gleiche.

 EURUSD_iM5

 
Uladzimir Izerski:

Die Parität hat keinen Einfluss auf das Ergebnis. Dies ist ein zufälliger Zufall für Sie.

Und der Unterschied zwischen dem ersten Tiefpunkt und dem Höchststand ist der Prozentsatz der Korrektur oder des Impulses der vorherigen Welle.

Der Prozentsatz der Korrektur der ersten von der zweiten, der größten von der kleinsten. Welches ist von welcher Welle? Und die Ergebniszahlen von 3 bis 9... orange und blau. Ist das eine Abstufung?
 
Valeriy Yastremskiy:
Prozentsatz der Korrektur der ersten von der zweiten, der größten von der kleinsten. Welche von welcher Welle? Und die Ergebniszahlen von 3 bis 9... orange und blau. Ist das eine Abstufung?

Der prozentuale Abstand der nächstkleineren Welle zur größeren ist kleiner als 100%, ansonsten größer als 100%.

2. Ja, es ist eine Abstufung der Stärke der Wellen. 1 bis 4sind orange und über 5 bis 9 sind blau.

Die Stärke wird entsprechend von 5 ki verteilt. Nach unten hin nimmt die Stärke des Tropfens zu, nach oben hin nimmt die Stärke zu. Spitzenwerte bei 1 und 9.

 
Es ist wichtig zu beachten, dass die Wellencharakteristik nicht über 9 hinauswachsen kann. So ganz nebenbei))
Grund der Beschwerde: