[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 295

 
borilunad:
Ich werde hier zur Verteidigung des Programmierers sprechen! Wenn er/sie es für sich selbst tut, fügt er/sie es nur ein, um schnell zu sein, wie beim Bau eines Baukastens. Wenn er es auf Bestellung macht, dann kann der Kunde fragen, um alles für den Uneingeweihten klar zu machen, oder er weiß nicht, was er fragen soll. Und wenn Sie den Dreh raus haben wollen, haben Sie schon eine gute Erklärung bekommen, was und wie, vielleicht kriegen Sie den Dreh raus. Ich interessiere mich noch nicht für Logarithmen. Ich bin eher daran interessiert, einen selbstanpassenden Algorithmus für den Markt zu entwickeln.


Boris, ich möchte im Moment lernen, wie ich meinen eigenen Code mit Bibliotheken schreiben kann. Ich bin auf einige gestoßen... aber sie sind auf eine sehr verdrehte Art geschrieben. Es ist unmöglich zu verstehen, was sich in dem Komplex befindet. Aber ich verstehe es natürlich nur teilweise.

Ich möchte nur nicht so schreiben, dass man, wenn man etwas im Code ändert, auch an anderen Stellen etwas ändern muss. Wer es hatte, wird mich verstehen... Ich möchte lernen, wie man richtig mit Bibliotheken schreibt.

 
hoz: Hm. Du hast es falsch verstanden...
Überhaupt nicht
hoz: Es handelt sich nicht um einen dezimalen Logarithmus, sondern um einen natürlichen Logarithmus! Der obere Teil wäre also die Potenz von e, um bd_LOTSTEP zu erhalten, und der untere Teil wäre diePotenz vone, um10 zu erhalten.
Ja, es ist das Verhältnis von zwei natürlichen Logarithmen. Schauen Sie sich nun die Formel aus "Substitution der Basis des Logarithmus" an. Das Ergebnis ist also, dass dieser Ausdruck
(MathLog (bd_LOTSTEP) / MathLog (10))
entspricht dem dezimalen Logarithmus für bd_LOTSTEP. In MQL gibt es keine separate Funktion für den dezimalen Logarithmus, daher wird diese Umwandlung verwendet.
 

Es gibt mindestens drei Möglichkeiten:

1. Belegen Sie einen beschleunigten Studiengang per Fernstudium. Der Selbstunterricht ist akzeptabel.

2. Finden Sie einen Programmierer, dessen Stil Sie anspricht, und versuchen Sie, dessen Lehrling zu werden.

3. Stellen Sie einen Antrag auf ein Praktikum bei Job und geben Sie einen Betrag an, der ausreicht, um die nötige Menge an Bier zu kaufen.

ZS Das ist für Victor

 
hoz:


Boris, im Moment möchte ich lernen, wie man mit Bibliotheken Code schreibt. Es gibt einige, auf die ich gestoßen bin... aber sie sind zu pervers geschrieben. Es ist unmöglich zu verstehen, was sich in dem Komplex befindet. Aber ich verstehe es natürlich nur teilweise.

Ich möchte nur nicht so schreiben, dass man, wenn man etwas im Code ändert, auch an anderen Stellen etwas ändern muss. Wer es hatte, wird mich verstehen... Ich möchte lernen, wie man nur mit Hilfe von Bibliotheken richtig schreibt.

Victor, wenn Sie Ihr eigenes Ding machen wollen, müssen Sie zwangsläufig studieren, was es zu diesem Thema gibt. Für mich reicht es aus, das zu nutzen, was ich habe, es an meine Bedürfnisse anzupassen und alles wegzuwerfen, was für mich überflüssig ist. Ich schreibe alle Bedingungen in den Start und Funktionen werden für verschiedene Prüfungen und bestimmte Aktionen verwendet. Ich habe keine Zeit, das Rad neu zu erfinden. :)
 
tara:

Es gibt mindestens drei Möglichkeiten:

1. Nehmen Sie an einem beschleunigten Fernstudiengang teil. Der Selbstunterricht ist akzeptabel.

2. Finden Sie einen Programmierer, dessen Stil Sie anspricht, und versuchen Sie, dessen Lehrling zu werden.

3. Stellen Sie einen Antrag an Job for hands-on training und geben Sie einen Betrag an, der ausreicht, um die notwendige Menge Bier zu kaufen.

ZS Das ist für Victor

Alexey, erinnern Sie sich, dass ich mich beschwert habe, dass der DailyPivotPoints-Indikator nicht auf neue Niveaus bei 0,00 umschaltet? Der Grund dafür war, dass sie selten genau bei 0,00 tickt. Und der Server wird während dieser Zeit heruntergefahren. Also habe ich die Bedingung für 5 Sekunden vorgeschrieben, um die Zeilen 0.00.00, 0.30.00 oder 1.00.00 zu löschen, und alles ist normal!
 

Auf der Ebene eines Handwerkers oder eines Künstlers ist es dieses Handwerk oder diese Kunst, die wir betreiben.

Wir wollen etwas anderes, nämlich anders, nicht mehr oder weniger, imho.

 
tara:

Auf der Ebene eines Handwerkers oder eines Künstlers ist es dieses Handwerk oder diese Kunst, die wir betreiben.

Wir wollen etwas anderes, nämlich anders, nicht mehr oder weniger, imho.

Die Wünsche hängen vom Charakter, dem Stand des Allgemeinwissens, den Besonderheiten des individuellen Denkens, den Gewohnheiten und Vorlieben ab... Wir sind alle anders, denn wir kommen nicht aus Nordkorea! :)
 
Boris, das ist nicht unser Wunsch :) Und das ist durchaus verständlich.
 
Sie haben schon 2 Uhr, das dauert zu lange.
 
Hallo Jungs pomoshelp mit dem Problem, dass ich сов Trades sowohl 5 und 4 Zeichen beschlossen, obrabyt es auf dem Konto NDD nicht öffnen Aufträge sagt nicht genug Marge, während ich mit den gleichen Volumina öffnen manuell alles normal ist.
Grund der Beschwerde: