Quantenanalyse Duca - Seite 14

 
Vasily Belozerov:


Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? Sie erstellen ein Diagramm mit gleichen Zeitabständen zwischen den Geschäften und nennen es Quantentheorie?

Es ist ein Diagramm eines beliebigen EA ohne Zeit. Sie wird vom Strategietester vorgegeben.

Worüber diskutieren wir?

Bitte erläutern Sie, wo Sie die Angebote gesehen haben? Warum fangen Sie nicht an, das Thema zu lesen? Sie können auf Seite 4 beginnen.
 
QuantumBob:
Wir könnten auf Seite 4 beginnen.

Der Informationswert ist gleich Null. Sie müssen es nur nicht lesen. Wann gehen wir zur Theorie von Duke über?

 
QuantumBob:
Bitte erläutern Sie, wo Sie die Angebote gesehen haben? Warum fangen Sie nicht an, das Thema zu lesen? Sie können auf Seite 4 beginnen.

Nehmen Sie einen beliebigen EA ohne Indikator, setzen Sie TP und SL gleich und beginnen Sie zu testen. Sie erhalten Ihr Bild.

 
Vasily Belozerov:

Nehmen Sie einen beliebigen EA ohne Indikator, setzen Sie TP und SL gleich und beginnen Sie mit dem Testen. Sie erhalten Ihr Bild.

Lesen Sie meinen Beitrag über die Quantentabelle. Das ist überhaupt nicht das, was Sie meinen.

 
QuantumBob:

Lesen Sie meinen Beitrag über den Quantengraphen. Davon ist überhaupt nicht die Rede.

Sie haben die Größe von negativen und positiven Geschäften gleich. Warum sollten Sie von unerfahrenen Händlern verarscht werden? Ein Preisdiagramm kann nicht proportional sein. Alle Linien in Ihrem Diagramm sind proportional zum Mindestwert. Nehmen Sie ein Lineal und messen Sie es.
 
Vasily Belozerov:
Sie haben die gleiche Anzahl an negativen und positiven Geschäften. Warum sollten Sie von unerfahrenen Händlern verarscht werden? Das Preisdiagramm ist niemals proportional. Alle Linien in Ihrem Diagramm sind proportional zum Mindestwert. Nehmen Sie ein Lineal und messen Sie es.

Wo sehen Sie die Angebote?

 
Vasily Belozerov:
Sie haben die gleiche Anzahl an negativen und positiven Geschäften. Warum sollten Sie von unerfahrenen Händlern verarscht werden? Das Preisdiagramm kann nicht proportional sein. Alle Linien in Ihrem Diagramm sind proportional zum Mindestwert. Nehmen Sie ein Lineal und messen Sie es.

um fair zu sein - er hat Zitate gezeichnet.

Nicht das Gleichgewicht.

 
Uladzimir Izerski:

Wo sehen Sie die Angebote?

Mein Bruder ist ein Musiker. Ich habe dir gesagt, was du tun sollst. Lassen Sie den EA mit demselben TP und SL im Tester laufen und Sie werden es selbst sehen.

 
Maxim Kuznetsov:

Um fair zu sein - er hat Zitate gezeichnet.

Nicht das Gleichgewicht.

Die normale Saldenlinie für eine feste Partie ohne Zeit.
 
Vasily Belozerov:

Mein Bruder ist ein Musiker. Ich habe vorgeschlagen, was getan werden sollte. Führen Sie den Expert Advisor mit denselben TP und SL im Strategy Tester aus und Sie werden es selbst sehen.

Vielleicht habe ich nicht alles verstanden. Ich werde mich morgen damit befassen. Aber es tut mir leid.

Grund der Beschwerde: