Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 354

 
Олег avtomat:

wieder... Ich habe bereits wiederholt Ergebnisse gezeigt, und sie waren während meiner langen Zeit in diesem Forum unterschiedlich - einige davon positiv, andere negativ. Aber das System hat sich entwickelt, weiterentwickelt, verbessert (Sie glauben doch nicht, dass es auf einmal aus einem Vakuum aufgetaucht ist?) Aber das Geschrei der Parasiten war unveränderlich, stabil ;))) Jetzt habe ich keine Lust, diese Gänse zu ärgern.

Wenn es soweit ist, werde ich es ihnen zeigen.

Sie müssen Ihr Einkommen niemandem gegenüber offenlegen. Die Menschen sind an dem Analyseansatz interessiert. Zum Riechen. Ein Ort zum Verstehen und ein Ort zum Lernen.

Aber Sie können geschicktein "Heulen der Parasiten" hervorrufen. Das ist deine Natur, du kannst nirgendwo hingehen.)).
 
SidorOFF:
Meinen Sie den Methaquot-Tester oder testen Sie gar nichts?

was genau der Prüfer meint

 
Uladzimir Izerski:

Sie müssen Ihr Einkommen niemandem gegenüber offenlegen. Die Menschen sind an dem Analyseansatz interessiert. Ein Schnüffeln. Ein Teil davon ist Reflexion und ein Teil ist Lernen.

Aber Sie sind einHeuler von Parasiten, Sie wissen, wie mansie auf sich aufmerksam macht. Wenn man diese Art von Charakter hat, kann man nicht entkommen).

Ich habe nicht über das Einkommen gesprochen. Es liegt in meiner Natur, dass ich es nicht mag, wenn man es auf den Kopf stellt.

 
Олег avtomat:

Ich beziehe mich speziell auf den Prüfer.

Vielen Dank, ich nehme an, Sie haben also doch einen Tester,

Aber Sie wollen sie aus irgendeinem Grund nicht zeigen, deshalb sagten Sie, dass Sie keinen Tester anstelle eines direkten verwenden

Antwort.
 
SidorOFF:

Danke, ich verstehe, dass Sie die Tests haben,

aber Sie wollen sie aus irgendeinem Grund nicht zeigen, deshalb sagten Sie, dass Sie keinen Tester anstelle eines direkten

Antwort.

die Tests werden persönlich durchgeführt. Und ich benutze kein Prüfgerät.

 
Олег avtomat:

die Tests werden live durchgeführt. Und ich benutze kein Prüfgerät.

Live-Tests werden als Test bezeichnet. Durchgeführt z. B. an Mäusen, Kaninchen, Freiwilligen.

Sie verwenden auch keinen Tester. Dennoch werden die Ergebnisse des Tests aufgezeichnet und Schlussfolgerungen gezogen.

 
SidorOFF:

Ein Live-Test wird als Test bezeichnet. Sie werden zum Beispiel an Mäusen, Kaninchen oder Freiwilligen durchgeführt.

Sie benutzen auch keinen Tester. Dennoch werden die Ergebnisse des Tests aufgezeichnet und Schlussfolgerungen gezogen.

Sie sehen oder verstehen den Unterschied nicht, aber Sie haben das Bedürfnis, clever zu sein. Dieses Gespräch ist beendet.

 
Олег avtomat:

Sie können den Unterschied nicht sehen oder verstehen, aber Sie meinen, Sie müssten clever sein. Dieses Gespräch ist beendet.

Je mehr Sie kommunizieren, desto mehr Parasiten gibt es um Sie herum. Dieses Gespräch ist beendet.

 
Uladzimir Izerski:

Je mehr man sich sozialisiert, desto mehr Parasiten gibt es um einen herum. Dieses Gespräch ist beendet.

Gut, dann suchen Sie sich ein anderes Objekt für Ihre Trollerei, denn hier gibt es für Sie nichts zu tun, weil es uninteressant und langweilig ist.

 
Олег avtomat:..... Dieses Gespräch ist beendet.

Willst du dich selbst bannen oder was? Das kannst du nicht, das ist eine große Sünde.