Wann werden sie epayments hinzufügen - Seite 12

 
Fedor Arkhipov:

Bezahlen Sie Steuern auf Ihr Einkommen?

Ich muss zu Beginn eines jeden Jahres eine 3-PIT einreichen.

 
Vasiliy Pushkaryov:

Haben Sie gerade dieses Formular benutzt? Sie haben sich nirgendwo gesondert angemeldet?


Nirgendwo. Nur aus diesem Formular

 
Vasiliy Pushkaryov:

Haben Sie gerade dieses Formular benutzt? Sie haben sich nirgendwo gesondert angemeldet?



Sie brauchen sich nirgendwo zu registrieren

 
Evgeniy Zhdan:

Nirgendwo. Nur mit diesem Formular.

Vladislav Andruschenko:


und Sie müssen sich nirgendwo registrieren.

Ich habe letzte Woche versucht, auf die Karte meiner Frau zu überweisen, und vor einer halben Stunde gab es eine Fehlermeldung.

 
Vasiliy Pushkaryov:

Ich habe letzte Woche versucht, auf die Karte meiner Frau zu überweisen, und vor einer halben Stunde gab es eine Fehlermeldung.

Das ist seltsam. Ich habe sowohl mit der Karte meiner Frau als auch mit der meiner Tochter Abhebungen getätigt, und das alles in kürzester Zeit.

 
Artyom Trishkin:

Das ist seltsam. Ich habe sowohl von der Karte meiner Frau als auch von der Karte meiner Tochter Geld abgehoben - alles geht sofort.

Ist dies möglich? Der Name wird nicht überprüft?

 
Artyom Trishkin:

Das ist seltsam. Ich habe sowohl von der Karte meiner Frau als auch von der Karte meiner Tochter Geld abgehoben - alles geht sofort.

Sind die Karten in Rubel? Wurde zusätzlich zu den 1 EUR und 1,5 % eine Umrechnungsgebühr erhoben? Oder wie hoch war der Wechselkurs?
 
Vladislav Andruschenko:

Ist dies möglich? Der Name wird nicht überprüft?

Ein Bankangestellter sagte, dass der Name bei Kartenzahlungen überhaupt nicht überprüft wird - Banken haben diese Möglichkeit nicht :)

 
Vladislav Andruschenko:

Ist dies möglich? Wird der Name nicht überprüft?

Und jetzt habe ich das Geld gerade auf die Karte meiner Frau überwiesen. Geben Sie alle Daten der Karte ein (zum ersten Mal - dann werden alle bekannten Karten in der Dropdown-Liste angezeigt) - VISA-Kartennummer, vollständiger Name des Karteninhabers, Ablaufdatum der Karte - und ziehen Sie sie ein. Es werden keine Fragen gestellt. Das ist sehr praktisch. Ich kann meiner Familie und meinen Töchtern und Enkelkindern in einer anderen Stadt Geld schicken. Und um es für Ausgaben zu behalten.

Das gefällt mir.

 
Artyom Trishkin:

Und jetzt habe ich gerade die Karte meiner Frau abgehoben. Sie geben alle Daten der Karte ein (zum ersten Mal - dann werden alle bekannten Karten in der Dropdown-Liste angezeigt) - VISA-Kartennummer, vollständiger Name des Karteninhabers, Ablaufdatum der Karte - und heben sie ab. Es werden keine Fragen gestellt. Das ist sehr praktisch. Ich kann meiner Familie und meinen Töchtern und Enkelkindern in einer anderen Stadt Geld schicken. Und behalten Sie es für die Ausgaben.

Das gefällt mir.


Mann, das ist cool, das wusste ich gar nicht.

Ich mache es mir zur Gewohnheit, sie zuerst an mich selbst zu schicken und sie dann an die Karte der anderen für deren Taschengeld.

Danke, Mann. Ich werde es ausprobieren.