Wann werden sie epayments hinzufügen - Seite 10

 
Alexander Puzanov:

Haben Sie versucht, die eP-Karte mit einem Paypal-Konto zu verknüpfen? Wenn die Rechnungsadresse nicht mit dem Ausstellungsland der Karte übereinstimmt, ist das für Pupel Grund genug, Sie wegzuschicken.

Nein, das habe ich noch nicht versucht. Ich habe kein PayPal-Konto. Ich möchte wissen, ob jemand es benutzt hat und ob es irgendwelche Probleme gibt, damit ich überlegen kann, ob es sich lohnt.
 
Vasiliy Pushkaryov:
Nein, ich habe es noch nicht ausprobiert. Ich habe kein PayPal-Konto. Ich möchte wissen, ob jemand es benutzt hat, ob es irgendwelche Schwierigkeiten gibt und ob es sich lohnt, darüber nachzudenken.
PayPal funktioniert nicht für Eingaben aus der Ukraine. Was ist dann der Sinn?
 
Vladislav Andruschenko:
PayPal funktioniert nicht für Eingaben aus der Ukraine, was soll das dann?
Viele DCs arbeiten mit PayPal zusammen, heben dort Geld ab und wenn dieses Geld dann im Shop über ePayments ausgegeben werden kann, ist das auch keine schlechte Aussicht.
 
Vasiliy Pushkaryov:
Viele DCs arbeiten mit PayPal zusammen, man kann dort Geld abheben und wenn man dieses Geld dann im Shop über ePayments ausgeben kann, ist das auch keine schlechte Aussicht.

So können Sie in der Ukraine kein Paypal empfangen
 
Vladislav Andruschenko:

Sie können also in der Ukraine kein Paypal empfangen

Einkaufsseiten in der Ukraine? )

 
Wir werden am nächsten Tag epayments hinzufügen, rechtliche Fragen haben sich verzögert.

Entschuldigen Sie bitte die Verzögerungen. Konzeptionell gibt es keine Probleme, nur buchhalterisch.
 
Taras Slobodyanik:

Sind die Shopping-Sites alle in der Ukraine? )

Ich meine, ich sah keinen Sinn darin, eine Zahlungskarte mit Paypal zu verknüpfen.
Vielleicht verstehe ich die Kette der Rücknahmeeingabe nicht?
Ein Makler R hat die Annahme von epaymetns eingestellt
 
Vladislav Andruschenko:
Ich meine, ich sah keinen Sinn darin, eine Zahlungskarte mit Paypal zu verknüpfen.
Vielleicht habe ich die Input-Output-Kette nicht verstanden?
Ein P-Broker hat die Annahme von epaymetns eingestellt

Viele akzeptieren Pipal, das ist die Logik - Rücknahme - Zahlung.
Und wenn Sie direkt mit Karte bezahlen, werden Sie möglicherweise nach vielen persönlichen Informationen gefragt. Warum sollen sie an alle verteilt werden?

 
Taras Slobodyanik:

Viele Menschen akzeptieren Pipal, so dass die Logik lautet: Wenn Sie abheben, zahlen Sie.
Wenn Sie jedoch direkt mit Karte bezahlen, werden Sie möglicherweise nach vielen persönlichen Daten gefragt. Warum sollen sie an alle verteilt werden?

Sie ziehen sich auf epayments zurück und zahlen mit Paypal?
 
Vladislav Andruschenko:
Abgehoben auf epayments und per Paypal bezahlt?

genau)