Wann werden sie epayments hinzufügen - Seite 19

 
Sergey Kutsko:

Das dachte ich auch, als ich den Brief bekam, aber ich habe die Vorschriften selbst nicht gelesen...

So weit ist es noch nicht. Sie wird erst ab dem 16. Dezember veröffentlicht.
 
Vladislav Andruschenko:
So weit ist es noch nicht. Sie wird erst ab dem 16. Dezember veröffentlicht.
Das ist nicht gut.
 
Fedor Arkhipov:
Es sieht nicht gut aus.
Ich bin auch erschrocken über diese Zahl.
 
Stanislav Aksenov:
Übrigens, vielleicht interessiert es jemanden, der über ein hohes Einkommen verfügt und dieses nicht offiziell und legal versteuern möchte, nach Georgien zu ziehen, um dort 183 Tage zu leben und so ein Steuerbürger des Landes zu werden. Nach georgischem Recht müssen Sie auf Einkünfte aus anderen Quellen als Georgien überhaupt keine Steuern zahlen.

183 Tage in Georgien zu leben ist schlimmer als eine Steuer für einen Bürger von Belarus). Ich bin überhaupt nicht gegen Steuern, auch nicht gegen 20 %, aber man sollte es einfacher machen. Es ist illegal, dies als Einzelunternehmen zu tun, wegen einiger Nuancen, auch als natürliche Person. Es sei denn, Sie können es als Gesellschaft mit beschränkter Haftung tun, aber es ist teuer, eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung zu führen.

 
Stanislav Aksenov:
Übrigens: Wenn Sie über ein hohes Einkommen verfügen und dieses nicht offiziell und legal versteuern wollen, können Sie nach Georgien umziehen und dort 183 Tage lang leben, so dass Sie einen steuerlichen Wohnsitz in diesem Land haben. Das georgische Steuersystem ist sehr kompliziert, und nach georgischem Recht brauchen Sie für Einkünfte aus anderen Quellen als Georgien überhaupt keine Steuern zu zahlen.

Völlig richtig.

 
Arkadii Zagorulko:

Völlig richtig. Gut gemacht, Georgier.

Schaffen Sie hier Arbeitsplätze mit angemessener Bezahlung. Mit freien Tagen, Krankenversicherung und bezahltem Urlaub. Und ich brauche diese Freiberuflichkeit nicht.

Du lernst es selbst, du findest es selbst, du gibst das Geld, das du im Ausland verdienst, hier aus, du bekommst 20%.

Schreiben Sie nicht über Politik, Arkady, sonst werden Sie gesperrt
 
Fedor Arkhipov:

Ich habe bereits gestern einen Screenshot gepostet. Ich habe gestern versucht, mit zwei verschiedenen Mastercards Geld abzuheben.

Ich erhielt die Meldung "Abhebung ist nur für Visa möglich".

Es ist schwierig, eine VISA-Karte zu eröffnen

 
Alexander Bereznyak:

es ist schwierig, eine VISA-Karte zu eröffnen

Sie können eine virtuelle VISA-Karte bei Privat eröffnen. Von ihm zu einer Griwna-Karte.

 
Arkadii Zagorulko:

Völlig richtig.

Kostenloser Käse in einer Mausefalle
 
Denis Glaz:

183 Tage in Georgien zu leben ist schlimmer als eine Steuer für einen weißrussischen Bürger). Ich bin überhaupt nicht gegen Steuern, auch nicht gegen 20 %, aber man sollte es einfacher machen. Es ist illegal, dies als Einzelunternehmen zu tun, wegen einiger Nuancen, auch als natürliche Person. Vielleicht als Gesellschaft mit beschränkter Haftung, aber es ist teuer, eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung zu führen.

Was ist daran falsch? Das Klima ist deutlich besser als in Weißrussland (in Weißrussland ist es nicht sehr gut - feucht). Die Wohnungspreise sind günstig (wie in den Regionen der Russischen Föderation), es gibt fast keine Sprachbarriere, das Meer ist in der Nähe.

Ich stimme zwar zu, dass es für die meisten Menschen besser ist, nirgendwo hinzugehen, weil es billiger ist. Ich meine, was ist, wenn das Geschäft plötzlich stark ansteigt und das Einkommen in ein paar Millionen Dollar pro Jahr gemessen wird, würde ich nicht zögern, dorthin zu gehen, ein Konto bei einer europäischen Bank zu eröffnen, und eine Steuerzahlung käme gar nicht in Frage!