Wann werden sie epayments hinzufügen - Seite 14

 
Vasiliy Pushkaryov:

Senden Sie an Visa, Alfa Bank (Ukraine). Dort heißt es

Versucht, den Vor- und Nachnamen an einigen Stellen zu ändern, dachte ich plötzlich in den Bankfeldern durcheinander. Ich habe an diesem Tag bereits drei Versuche vergeudet.

Wie auch immer, ich warte auf eine Antwort vom SD.

Rufen Sie bei der Bank an und erkundigen Sie sich, ob Ihre Karte mit Bargeld aufgefüllt werden kann. Wenn nicht, ist dies der Grund für die Ablehnung der Zahlung.

 
Artyom Trishkin:

Ich habe keinen Kommentar zur Zahlung gesehen. Wo sind sie?

Bei Bankgeschäften schaue ich nicht über mein Telefon, sondern über die Website meiner Bank.


Ich habe 3 Mal 400 Dollar abgehoben, aber der Kommentar hat mich abgeschreckt - Zypern.


Entschuldigung, nicht der Kommentar, sondern das Land:


 
Vladimir Karputov:

Erkundigen Sie sich bei Ihrer Bank, ob Ihre Karte mit Bargeld aufgeladen werden kann. Ist dies nicht der Fall, so ist dies der Grund, warum die Zahlung abgelehnt wurde.

Ich danke Ihnen. Ich werde versuchen, das herauszufinden.
 
Vasiliy Pushkaryov:

Senden Sie an Visa, Alfa Bank (Ukraine). Dort heißt es

Versucht, den Vor- und Nachnamen an einigen Stellen zu ändern, dachte ich plötzlich in den Bankfeldern durcheinander. Ich habe an diesem Tag bereits drei Versuche vergeudet.

Wie auch immer, ich warte auf eine Antwort der SR.

Ich habe es gerade an Visa und die Alfa Bank (Russland) geschickt. Es kam alles rein. Ich habe es auf ihr Rubelkonto überwiesen. Und ich habe es auf das Rubelkonto meiner Tochter bei der Sberbank überwiesen.

Rufen Sie auf jeden Fall bei der Bank an und fragen Sie nach.

 
Vladislav Andruschenko:

Bei Bankgeschäften schaue ich nicht über mein Telefon, sondern über die Website meiner Bank.


Ich habe 3 Mal 400 Dollar abgehoben, aber der Kommentar hat mich abgeschreckt - Zypern.


Entschuldigung, nicht der Kommentar, sondern das Land:


Verstehe. Ich muss mit meiner Frau bei Alfa-Click nachfragen, was es mit der Bezahlung auf sich hat. Nicht vor heute Abend.

 


Es hat nicht funktioniert, ich habe beide Mastercard-Karten und ich brauche Visa. Obwohl es heißt, dass die Abhebung auf Mastercard auch funktioniert.

Sagen Sie mir, wie viel Geld wurde an die Sberbank geschickt und wie viel kam herein?

Ich möchte den Kurs lesen, um zu entscheiden, ob ich eine neue Visa-Karte eröffnen möchte.

 
Gut, dass die Eingabe funktioniert, sonst wären alle Kunden weggelaufen.
 
Evgeniy Zhdan:
Ich litt auch unter dem Fehlen von ePayments. Aber ich habe die Entnahme der Karte entdeckt, die sich hier befindet. Es stellt sich heraus, dass es profitabler ist als alles andere in der Vergangenheit und Gegenwart.

Nur wenn Sie kein Einzelunternehmen sind oder keine Steuern zahlen, denn sonst ist es teurer und es besteht die Gefahr, dass Sie von den Steuerbehörden bestraft werden (für Personen aus der Ukraine).

 
Stanislav Dray:

Nur wenn Sie kein BAP sind oder keine Steuern zahlen, sonst ist es teurer und es besteht die Gefahr von Steuersanktionen (für diejenigen aus der Ukraine).

Warum sollte man dann ein FOP sein, um steuerliche Sanktionen zu riskieren?

 
Evgeniy Zhdan:

Warum sollte man als Einzelunternehmen das Risiko von Steuerstrafen eingehen?

5 % Steuern zu zahlen, nicht 20. (Es sei denn, Sie sind arbeitslos, haben keine Immobilien und kein Vermögen und leben nur von Ihren Einkünften aus MMS, kurz gesagt, ein totales Hackuna Matata)

Grund der Beschwerde: