Wann werden sie epayments hinzufügen - Seite 9

 
Stanislav Dray:

Es ist also nicht notwendig. Ich habe geschrieben: Beweisen Sie nur einmal, dass Sie Freiberufler sind, indem Sie einen Scan Ihrer Profilseite oder eines Vertrags vorlegen. Einmalig!!!! Gehen Sie zu Privat oder rufen Sie dort an, und man wird Ihnen sagen, wie Sie nachweisen können, dass Sie ein Freiberufler sind.


Ich habe Folgendes gelesen: "Im November 2016 wurde Artikel 6 des ukrainischen Gesetzes "Über die Außenwirtschaftstätigkeit" geändert, demzufolge "Im Falle der Ausfuhr von Dienstleistungen (mit Ausnahme des Transports) kann eine außenwirtschaftliche Vereinbarung (Vertrag) durch die Annahme eines öffentlichen Vertragsangebots (Angebot) oder durch den Austausch elektronischer Nachrichten oder auf andere Weise geschlossen werden, insbesondere durch die Ausstellung einer Rechnung (Rechnung), auch in elektronischer Form, für die erbrachten Dienstleistungen".

Vielleicht haben die Banken, geleitet von dem hervorgehobenen, begonnen, die Bestätigungen zu vereinfachen.
 
Stanislav Dray:

Ja, Sie können Überweisungen in Euro tätigen, eröffnen Sie einfach ein Konto in Euro.

Euro kann man nicht ausgeben, man muss sie auf dem Interbankenmarkt verkaufen, und dann kann man mit Griwna machen, was man will, auch seine physischen Personenkarten auffüllen.

Sie zahlen die Steuer von 5 % (wenn Sie FOP der 3. Gruppe) von der eingenommenen Summe in Griwna zum Wechselkurs der Nationalbank zum Zeitpunkt des Erhalts der Mittel, anstatt zum Zeitpunkt des Verkaufs auf Interbank.

Wenn Sie später Euro verkaufen und der Wechselkurs steigt, ist die Wechselkursdifferenz nicht steuerpflichtig, Sie können sie also auch in Euro behalten.

Die Überweisung erfolgt vonEPAYMENTS SYSTEMS LIMITED

DieJP MORGAN CHASE BANK wird der Zahler sein.

Sie werden das Ziel selbst schreiben.

Wenn Sie von ePayments auf Ihre Karte überweisen, taucht Ihr Name nirgends auf?

Wie lange sind Sie schon beschäftigt?
 

Vladislav Andruschenko:

Und dann von der FOP zu einer persönlichen Karte?

Es ist möglich, vom FOP auf eine persönliche Karte zu wechseln. Ich kann Ihnen einen Link geben, ich habe im Winter ein Webinar besucht, in dem die Feinheiten der Karten erklärt wurden. Es stimmt, es sind etwa 3 Stunden, aber es gibt Bildschirmschoner für die Präsentationen, so dass man sehen kann, was man durchblättern muss, wenn das Thema, das erklärt wird, nicht interessant ist.

 
Vasiliy Pushkaryov:

Es ist möglich, vom FOP auf eine persönliche Karte zu wechseln. Ich kann Ihnen den Link geben, ich habe im Winter ein Webinar besucht, in dem die Feinheiten der Karten erklärt wurden. Er dauert etwa 3 Stunden, aber es gibt Bildschirmschoner für die Präsentationen, so dass Sie sehen können, was Sie durchblättern können, wenn das Thema, das erklärt wird, nicht interessant ist.

auf dem PM verfügbar.

 
Vladislav Andruschenko:

Sie können mir eine PM schicken

Gesendet an
 
Renat Fatkhullin:

Die Abbuchung an ePayments wird voraussichtlich nächste Woche erfolgen.

Lösung der Buchhaltungsprobleme.

Die Woche geht zu Ende und ePayments wurde immer noch nicht hinzugefügt, gibt es einen Hinweis auf den Zeitplan?
 

Hat jemand diese Möglichkeit ausprobiert? Wenn ja, teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen mit.


 
Vasiliy Pushkaryov:

Hat jemand diese Möglichkeit ausprobiert? Wenn ja, können Sie Ihre Erfahrungen mitteilen?

Haben Sie versucht, Ihre eP-Karte mit Ihrem Paypal-Konto zu verknüpfen? Wenn die Rechnungsadresse nicht mit dem Ausstellungsland übereinstimmt, ist das Grund genug für Popele, Sie wegzuschicken.

 
<br / translate="no">
PayPal ist eingeschaltet, epayments ist ausgeschaltet.....
Und das neue Jahr steht vor der Tür.
 
Alexander Puzanov:

Haben Sie versucht, die eP-Karte mit einem Paypal-Konto zu verknüpfen? Wenn die Rechnungsadresse nicht mit dem Ausstellungsland der Karte übereinstimmt, ist das für Pupel Grund genug, Sie wegzuschicken.

Ich bin sicher, dass es so ist. Wenn es gegen lokale Gesetze verstößt. Das verstößt gegen russisches Recht.

Das heißt, Sie können nur russische Karten und Konten in PayPal Russland verknüpfen, ich bin sicher. Aber ich habe es nicht ausprobiert. Wer es braucht, kann es in wenigen Minuten ausprobieren.