Wann werden sie epayments hinzufügen - Seite 26

 
Andrey Barinov:

Ich möchte nicht die Gemüter erhitzen, aber es gibt Zweifel daran, dass epayments zurückkommen wird...


Wenn es eine Einzahlung von ePayments gibt, wird es auch eine Abhebung geben.

Aber irgendetwas muss passiert sein, denn mein Broker und sein Partner, der die Rabatte ausgestellt hat, haben ePayments aufgegeben.

Die Verwendung von Geldbörsen ist sehr praktisch, wenn Sie von hier aus Geld auf Ihr Handelskonto überweisen müssen. Die Brieftasche macht es sehr schnell.


Es wäre schön, wenn es möglich wäre, von hier aus direkt auf Ihr Handelskonto zu überweisen, unter Angabe des Namens und der Kontonummer des Brokers.

 
Petros Shatakhtsyan:

Wenn es eine Einzahlung von ePayments gibt, gibt es auch eine Auszahlung darauf.

Aber irgendetwas muss passiert sein, denn sowohl mein Broker als auch sein Partner, der die Rabatte ausgestellt hat, haben ePayments aufgegeben.

Die Verwendung von Geldbörsen ist sehr praktisch, wenn Sie von hier aus Geld auf Ihr Handelskonto überweisen müssen. Die Brieftasche macht es sehr schnell.


Es wäre schön, wenn es möglich wäre, von hier aus direkt auf Ihr Handelskonto zu überweisen, unter Angabe des Namens und der Kontonummer des Brokers.


Wenn es der Makler ist P.... dann ja, auch bei mir wurden die Zahlungen auf R.......... deaktiviert.


Etwas über Epayments.
Es ist eine Art von London, vielleicht wegen des Brexit?
 
Vladislav Andruschenko:

... Sie kommt sozusagen aus London, vielleicht wegen des Brexit?

Stopudof. ePayments von Metakwot funktioniert beim mani-entry problemlos, aber beim mani-exit klemmt es. Johnson, ..., mein Fehler.

 
Alexander Puzanov:

Stopudof. ePayments bei Metakvot am Eingang funktioniert ohne Probleme, aber am Ausgang ist es blockiert. Johnson, ... mein Fehler.


Das ist eine Schande.

 
Wieso ist epay besser als PayPal? Ist es nicht. Ich sehe hier also überhaupt kein Problem. Hören Sie auf zu jammern.
 
Vladimir Baskakov:
Wieso ist epay besser als PayPal? Ist es nicht. Ich sehe hier also überhaupt kein Problem. Hören Sie auf zu jammern.


PayPal ist in einer Reihe von Ländern nicht verfügbar. Es gibt ein Recht zu jammern....

 

Ja, objektiv betrachtet, sieht es schlecht aus.

Das mql5.com ist kein lokales Forum und eine fehlende Abhebung von Geld von einem der beliebtesten Zahlungssysteme sollte ein Notfall sein,

Letztendlich hören wir aber, abgesehen von der Geschichte mit den Buchhaltungsproblemen, nichts von der Verwaltung der Website, so dass ich denke, dass

ist es wahrscheinlich ein größeres Problem als die Buchhaltung. Wir sollten wahrscheinlich auf die reguläre Karte meiner Frau zurückgreifen, solange wir noch können,

und von nun an den Preis der Arbeit um 20 % erhöhen, wobei der Anstieg der Steuerkosten berücksichtigt wird.

 
Vladislav Andruschenko:


PayPal ist in einer Reihe von Ländern nicht verfügbar. Es gibt ein Recht zu jammern....

"Niemand sonst kann auf die Zahlungsdaten zugreifen, was die Sicherheit der Gelder garantiert. Die Griwna steht noch nicht auf der Liste der Währungen, mit denen der Dienst arbeitet, aber jeder kann ein Paypal-Konto in der Ukraine eröffnen. Das Problem ist nur, dass nicht jeder weiß, wie man es richtig macht.
Diese Art von Geschichten passieren immer wieder
 
Stanislav Dray:

Ja, objektiv betrachtet, sieht es schlecht aus.

Das mql5.com ist kein lokales Forum und eine fehlende Abhebung von Geld von einem der beliebtesten Zahlungssysteme sollte ein Notfall sein,

Aber letztendlich hören wir von der Website-Verwaltung nichts, abgesehen von der Weißbrotgeschichte über Buchhaltungsprobleme.

ist es wahrscheinlich ein größeres Problem als die Buchhaltung. Wir sollten wahrscheinlich auf die reguläre Karte meiner Frau zurückgreifen, solange wir noch können,

unddann den Preis für den Auftrag um 20 % erhöhen, um die Steuerlast zu erhöhen.

Keine gute Geschäftsentscheidung.

Wenn Sie der Meinung sind, dass es eine Krise gibt (und das scheint der Fall zu sein), sollten Sie um jeden Kunden kämpfen, indem Sie die Preise etwas senken und dringend in Marketing investieren.
Probleme mit den Zahlungssystemen verringern natürlich den Geldfluss in das System, und es wird weniger Kunden geben. Und jeder wird den Abfluss "über die Karte der Frau" organisieren. Weniger Geld auf der Innenseite, bei weiterhin hohem Wettbewerb

 
Vladimir Baskakov:
"Niemand sonst kann auf die Zahlungsdaten zugreifen, was die Sicherheit der Gelder garantiert. Die Griwna steht noch nicht auf der Liste der Währungen, mit denen der Dienst arbeitet, aber jeder kann ein Paypal-Konto in der Ukraine eröffnen. Das Problem ist nur, dass nicht jeder weiß, wie man es richtig macht.
Das ist die Art von Märchen, die man immer wieder hört
Leider gibt es eine Menge, was Sie nicht wissen. Es ist also besser, nicht über dieses Thema zu debattieren.