Wann werden sie epayments hinzufügen - Seite 16

 
Vasiliy Pushkaryov:

Als natürliche Person können Sie einmal im Jahr eine Einkommensteuererklärung abgeben und zahlen 18 % Einkommensteuer + 1,5 % Militärsteuer.

Sie können sich jedoch als Unternehmen registrieren lassen und dann wählen, ob Sie eine Pauschalsteuer oder ein gemeinsames Steuersystem wünschen.

In Weißrussland ist das nicht anders, dort gibt es auch Einzelunternehmer mit niedriger Besteuerung und natürliche Personen. Das Problem ist jedoch, dass Einzelpersonen zwar Steuern zahlen, diese freiberufliche Tätigkeit aber immer noch eine unternehmerische Tätigkeit ist und natürliche Personen dies nicht von vornherein tun können. Was macht das Finanzamt: dumm gucken, wie du 3 Jahre lang ordentlich Steuern zahlst, und wenn es eine Summe mehr gibt, die anständig ist, dich einfach für *** nehmen und dein ganzes Einkommen + saftige Geldstrafe nehmen. Die Frage ist also, ob Sie das nicht haben. Einzelpersonen können so gut wie jede Tätigkeit ohne Registrierung ausüben? Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das nicht können, ich wette 95 %, und wahrscheinlich kennen Sie, wie unsere Bürger, solche Gesetze einfach nicht. Die gleichen Tänze mit Tamburin gibt es in Russland und in Kasachstan und generell in der gesamten ehemaligen Sowjetunion.

 
Denis Glaz:

In der Russischen Föderation, in Kasachstan und generell in der gesamten ehemaligen UdSSR wird das gleiche Tamburin getanzt.

In der RF melden Sie sich als Selbständiger an und zahlen 6 %. Und das war's.

 
Denis Glaz:

In Weißrussland ist es dasselbe, es gibt niedrig besteuerte IEs und Privatpersonen. Das Problem ist jedoch, dass natürliche Personen Steuern zahlen, aber all diese freiberufliche Tätigkeit immer noch eine unternehmerische Tätigkeit ist, die natürliche Personen von vornherein nicht ausüben können. Was macht die Steuer: dummerweise sieht es so aus, als ob du 3 Jahre lang ordentlich Steuern zahlst, und wenn es eine anständigere Summe gibt, nimmt sie dich einfach für *** und nimmt all deine Einkünfte + saftige Geldstrafe. Die Frage ist also, ob Sie das nicht haben. Einzelpersonen können so gut wie jede Tätigkeit ohne Registrierung ausüben? Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das nicht können, ich wette 95 %, und wahrscheinlich kennen Sie, wie unsere Bürger, solche Gesetze einfach nicht. Auch in der Russischen Föderation, in Kasachstan und generell in der gesamten ehemaligen UdSSR wird das Tamburin getanzt.

Natürliche Personen zahlen Einkommenssteuer auf das Einkommen (nicht auf den festen Lohn, den der Arbeitgeber einbehält), das nicht dauerhaft ist. Sie gewinnen zum Beispiel im Lotto, mieten ein Haus am Meer für drei Monate, bringen den Schrott zur Sammelstelle, erhalten ein Honorar für ein Gemälde, ein Buch usw. Wenn Sie ein regelmäßiges Einkommen haben, ist es besser, Unternehmer zu werden. Die Bußgelder erzählen Geschichten, aber ich bin noch nicht so lange registriert, es ist zu früh, um mich zu ziehen, wahrscheinlich ). Ich lerne aus den Fehlern anderer, prüfe mit den Steuerbehörden, bisher entsprechen alle Zahlungen den Meldungen. In der Ukraine ist nun ein zweijähriges Moratorium für Inspektionen privater Unternehmen geplant, wir werden also sehen.
 

Es ist immer noch nicht seriös.... Warten auf Epayments, admin hat seinen "einen Tag" für eine Woche ausgedehnt....

 
Vasiliy Pushkaryov:
Natürliche Personen zahlen Einkommenssteuer auf Einkommen (jetzt mit Ausnahme von Dauerlöhnen, die vom Arbeitgeber einbehalten werden), das nicht dauerhaft ist. Sie gewinnen zum Beispiel im Lotto, mieten für drei Monate ein Haus am Meer, liefern Schrott an eine Sammelstelle, erhalten ein Honorar für ein Gemälde oder ein Buch, das sie geschrieben haben, usw. Wenn Sie ein regelmäßiges Einkommen haben, ist es besser, Unternehmer zu werden. Die Bußgelder erzählen Geschichten, aber ich bin noch nicht so lange registriert, es ist zu früh, um mich zu ziehen, wahrscheinlich ). Ich lerne aus den Fehlern anderer, prüfe mit den Steuerbehörden, bisher entsprechen alle Zahlungen den Meldungen. In der Ukraine ist nun ein zweijähriges Moratorium für die Inspektionen privater Unternehmen geplant, wir werden also sehen.

Außerdem wollen sie die Steuer für ITOs schrittweise auf 10 % anheben.
 
Übrigens: Wenn Sie über ein hohes Einkommen verfügen und dieses nicht offiziell und legal versteuern wollen, können Sie nach Georgien ziehen und dort 183 Tage lang leben, wodurch Sie ein Steuerbürger dieses Landes werden. Das georgische Steuersystem ist sehr kompliziert, und Sie müssen für Einkünfte aus anderen Quellen als Georgien überhaupt keine Steuern zahlen.
 
Keine Neuigkeiten zu ePayments? Es ist sehr seltsam, dass der Broker, mit dem ich handle, vor über einem Monat verschwunden ist... Es ist traurig... man muss viel zu viel Geld bezahlen
 
Sergey Kutsko:
Keine Neuigkeiten zu ePayments? Sehr seltsam, dass der Broker, mit dem ich handele, seit über einem Monat ebenfalls verschwunden ist... Es ist traurig... man muss viel zu viel Geld bezahlen...


ePayments hat ein Schreiben verschickt, in dem es heißt, dass es ab dem 16. Dezember neue Regelungen gibt.

Vielleicht ist das der Grund.

 
PayPal ist ein perfekter Ps, was bringt es da, an neuen zu basteln. Heute sind sie da, morgen sind sie nicht mehr da. Es gibt kein Problem mit ihnen, und die gleiche WM ist heruntergefallen, ich frage mich, warum
 
Vladimir Baskakov:
PayPal ist ein perfekter Ps, was bringt es da, an neuen zu basteln. Heute sind sie da, morgen sind sie nicht mehr da.
Das ist ein weiter Weg. Was ist daran so perfekt? Vielleicht der Wechselkurs?