Wann werden sie epayments hinzufügen - Seite 13

 
Vladislav Andruschenko:


Mann, das ist cool, das wusste ich gar nicht.

Ich habe die Angewohnheit, es zuerst an mich selbst zu schicken und es dann an alle auf ihren Taschengeldkarten zu schicken.

Danke, Mann. Ich werde es ausprobieren.

Wenn Sie kleine Beträge verschicken, ist der Provisionsanteil sehr hoch.

 
Vasiliy Pushkaryov:
Sind die Karten in Rubel? Wurden zusätzlich zu den 1 EUR und 1,5 % noch Gebühren für die Umrechnung erhoben? Oder wie hoch war der Wechselkurs?

Die Karten sind in Rubel. Wie viel sie für die Umstellung verlangen, ist eine Frage der Kalkulation. Und meine Frau macht das nicht gerne - sie sind gekommen - und das ist auch gut so.

Vor kurzem habe ich meiner Tochter 40 Dollar für einen Hochstuhl überwiesen und sie hat 2681 Dollar erhalten. Rechnen Sie nach.

Nun, die Provision von 1,5 % und 1 EUR ist das, was mir für den Betrag, den ich hierher geschickt habe, berechnet wurde. Mit anderen Worten: Ich habe genau 40 Dollar auf meine Rubelkarte geschickt und 2.681 Rubel erhalten.

 
Artyom Trishkin:

Die Karten sind in Rubel. Wie viel sie für die Umstellung verlangen, ist eine Frage der Kalkulation. Und meine Frau macht das nicht gerne - sie sind gekommen - und das ist auch gut so.

Vor kurzem habe ich meiner Tochter 40 Dollar für einen Hochstuhl überwiesen und sie hat 2681 Dollar erhalten. Rechnen Sie nach.

Nun, die Provision von 1,5% und 1 Euro - das ist von mir hier über den gesendeten Betrag abgezogen worden. Das heißt, genau $ 40 wurde auf den Rubel-Karte gesendet, erhielt 2681 Rubel.

Ich verstehe, danke.
 
Vladimir Karputov:

Wenn Sie kleine Beträge verschicken, ist der Provisionsanteil sehr hoch.


Autsch, jeder hat eine Mastercard.... braucht ein Visum...
Aber es ist eine interessante Option. Sie können jeweils 200 Dollar verschicken.
 
Vladislav Andruschenko:


Mann, das ist cool, das wusste ich gar nicht.

Ich habe die Angewohnheit, es zuerst an mich selbst zu schicken und es dann an alle auf ihren Taschengeldkarten zu schicken.

Danke, Mann. Ich werde es ausprobieren.

Ich habe mich auch daran gewöhnt, zuerst auf WM abzuheben, dann von dort auf mein QIWI und dann von dort auf jeden, der nicht faul ist. Ich habe eine Menge an Provisionen verloren.

Aber einmal am Tag ziehe ich mich zurück und schicke dann mindestens hundertmal.

Jetzt nur noch einmal pro Tag auf eine Karte.

 
Artyom Trishkin:

Ich habe mich auch immer zuerst von WM zurückgezogen, dann von dort zu meinem QIWI, und dann von dort zu jedem, der faul war. Ich habe eine Menge an Provisionen verloren.

Aber einmal am Tag, Rückzug von hier, und dann mindestens hundertmal senden.

Jetzt ist es nur noch einmal am Tag auf eine Karte.


Das ist das einzige Hindernis. Aber das ist im Allgemeinen kein Problem. Die Idee ist sehr interessant.
 
Das werde ich auch versuchen.
 
Artyom Trishkin:

Ich habe mich auch immer zuerst von WM zurückgezogen, dann von dort zu meinem QIWI, und dann von dort zu jedem, der faul war. Ich habe eine Menge an Provisionen verloren.

Aber einmal am Tag, Rückzug von hier, und dann mindestens hundertmal senden.

Jetzt nur noch einmal pro Tag auf eine Karte.

Ist es in Ordnung, wenn der Kommentar zur Zahlung aus Zypern kommt?
 
Vladislav Andruschenko:
Ist es in Ordnung, dass im Kommentar zur Zahlung Zypern steht?

Ich habe keine Kommentare zu den Zahlungen gesehen. Wo sind sie?

 

Senden Sie an Visa, Alfa Bank (Ukraine). Dort heißt es

Versucht, den Vor- und Nachnamen an einigen Stellen zu ändern, dachte ich plötzlich in den Bankfeldern durcheinander. Ich habe an diesem Tag bereits drei Versuche vergeudet.

Generell warte ich auf eine Antwort der SR.