EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1758

 
Dimka-novitsek:
Mein Bauchgefühl hat zu 80 % recht, aber das kann passieren. Besonders ärgerlich ist, dass das Pfund bei einem Kursanstieg von 150 Pips in eine Richtung den Stopp erreicht!
Wenn Sie eine technische Unterstützung erhalten, sollten Sie eine Antwort von einem Maklerunternehmen mit einem Preis erhalten, den es nicht gibt, und Sie sollten eine Antwort von einem Maklerunternehmen mit einem Preis erhalten, den es nicht gibt.
 
Ich weiß nicht, ich glaube nicht, dass ich die Art von Depot habe, um meinetwegen so rachsüchtig zu sein!
 
Dimka-novitsek:
Ich weiß nicht, ich habe keine so große Anzahlung meinetwegen!

Selbst ein Slippage mit ein paar Pips ist ein Schnäppchen für einen Broker - wie bereits in den Foren diskutiert.

 

Bei den Optionen ist eva jetzt oben, bei Amerika werden sie scharf nach unten werfen.

Auf dem Prog droht ein Foul. Alle Deltas sind negativ.

 
Ich füge das gestrige Zitat ein: "Eine ruhige, träge Woche in einer engen Spanne. Die Marktteilnehmer bauen weiterhin Long-Positionen für den Euro auf. Die Notierungen drücken langsam aber sicher auf die Marke von 1,3600. Es ist ein Wendepunkt Bulle/Bär". Im Allgemeinen ist es heute sinnvoll, von den Extremwerten der Woche aus zu handeln, vielleicht mit einem kleinen Spielraum für die alten Stopps.
Aber! Heute ist der Tag der großen Beulen: 16:00 MSC B.Bernanke; 16:20 MSC M.King(Bank of England); 17:45 MSC G.Paulsen. Der Markt wird wieder jedes Wort aufsaugen. Gott allein weiß, wer von ihnen was sagen wird. Und vergessen wir nicht den nächsten Aufkauf durch das Finanzministerium, der heute 5-7 Mrd. $ kostet.

...Die Bewegungsziele sind die gleichen: 1,3640(POC Feb)/1,3700(2xIBW)/1,3770-1,3800(NPOC-3.02)1,3863(NPOC-9.11; Hi_Feb)/1,4085 (SP-8.11).

Aus dem Newsletter.

 
Auch das Pfund war im Kauf!
 
Kurz gesagt, ich sehe einen Pullback auf 1,3575-50
 
torgus:

Bei den Optionen ist eva jetzt oben, bei Amerika werden sie scharf nach unten werfen.

Auf dem Prog droht ein Foul. Alle Deltas sind negativ.

Torgus, in welchen Bezirk werden wir Ihrer Meinung nach fallen?
 
Temnyj:
Steigen Sie nicht sofort ein - wenn Sie zu spät kommen, sind Sie zu spät dran, wie man sagt.
Man weiß nicht, wann man zu spät kommt und wann man zu spät ist!
 
Analysiert jemand den Euro und den Dollar separat, beispielsweise im Verhältnis zum Rubel?
Grund der Beschwerde: