Artikel VS Peep - Seite 28

 
Roman Shiredchenko:
Das beweist einmal mehr, dass Pips und Punkte gleichwertig sind!!!

Aber das beweist es nicht jedem

 
Dmitry Fedoseev:

)) Aber hier offenbart sich das Wunder:

Eine gebrochene Anzahl von Pips... So werden auch hier (also dort) vierstellige Punkte als Pips bezeichnet.

Ich bin schon bei Photoshop angekommen, ich schwanke noch.
 
Vladimir Baskakov:
Die Überwachungsdienste stellen sich nicht auf den Makler ein. Ein Makler kann 10 Stellen nach dem Komma haben, der Dienst berechnet trotzdem Pips oder Pips, je nachdem, wofür er eingerichtet ist

Wen sollst du denn angreifen?

 
Dmitry Fedoseev:

Wer würde die Seltsamkeit des Denkens bestreiten. In der gesamten Zeit, in der Sie sich in diesem Forum aufgehalten haben, haben Sie nicht ein einziges Mal angemessenes Denken und angemessene Argumentation gezeigt. Dies gilt übrigens weitgehend auch für die übrigen Verteidiger von pips. Es ergibt sich eine recht eindeutige Kategorie.

Das Gleiche kann über Sie gesagt werden...

 
Vladimir Pastushak:

Das Gleiche kann man von Ihnen sagen...

Das hat mir bei Vladimir wirklich nicht gefallen.

Es ist nicht so, dass es um Betrüger geht,

 
Vladimir Pastushak:

Das Gleiche kann man von Ihnen sagen...

Versuchen Sie es doch einfach mal ganz konkret und auf den Punkt, nicht in der Luft, wie jetzt und wie immer.

Die Unzulänglichkeit folgt dir auf den Fersen, dein ewiger Begleiter im Leben... Ich kam auf den Marktplatz und brauchte nicht einmal zu graben, es fiel mir sofort auf:




Ich frage mich, wie die Marktverwaltung eine solche Beschreibung zulässt?

 

Es ist da (pips)

Pips

Es ist da:

Punkt

 
Vladimir Baskakov:

Es ist da (pips)

Dies ist dort:


Und dort)) Ich weiß nicht, wo es auf Russisch umschaltet (ich vermute, man muss sich registrieren), aber ich sehe es auf Englisch, und dort, wo in Ihrem Screenshot "pips" steht, sehe ich "pips" auf Englisch.

Was für eine Überraschung! Ja?

 
Dmitry Fedoseev:

Also)) Ich weiß nicht, wo es auf Russisch umschaltet (ich vermute, man muss sich registrieren), aber ich sehe es auf Englisch, und dort, wo in Ihrem Screenshot "pips" steht, sehe ich "pips" auf Englisch.

Was für eine Überraschung! Ja?

489 vs. 4890 (MQ)

 
Vladimir Baskakov:

489 vs. 4890 (MQ)

Es ist alles auf der Buche. Im Englischen heißt es 'pips', im Russischen 'points', und die Zahl ist dieselbe.