Artikel VS Peep - Seite 62

 
Сергей Таболин:

Ich sehe, Sie haben sich nicht die Mühe gemacht, ein Wörterbuch aufzuschlagen und herauszufinden, was das Wort "unteilbar" bedeutet?

Und das Wort "minimal" bedeutet für Sie auch nichts. Auch nicht die schlauen Leute, die den Artikel als Bruchteil )))) präsentieren.

Lesen Sie den Eintrag im Bericht:
Punkt 456.6.
D.h. 456 Punkte und 6 ...Punkte.
Cool
 
Сергей Таболин:

Analphabetismus...

https://www.google.com.ua/search?newwindow=1&client=opera&hs=DQv&biw=1546&bih=1033&tbm=isch&sa=1&ei=DPWMXcC9JvD0qwGG57noAQ&q=pips+forex&oq=pips+forex&gs_l=img.3..0i19l2j0i8i30i19l3.47390.49816..50193...0.0..0.76.366.6......0....1..gws-wiz-img.......0i30i19j0i5i30i19.sWvYvotiJas&ved=0ahUKEwjA85-xge_kAhVw-ioKHYZzDh0Q4dUDCAY&uact=5

pips forex - Пошук Google
pips forex - Пошук Google
  • www.google.com.ua
{"cb":3,"cl":3,"cr":6,"ct":9,"id":"w1fHttDL2O4NxM:","isu":"babypips.com","itg":0,"ity":"png","oh":328,"ou":"https://bpcdn.co/images/2011/03/14171218/pip-cheat-sheet-babypips.png","ow":640,"pt":"What is a Pip in Forex...
 
und Unaufmerksamkeit...
 
Vladimir Baskakov:
Lesen Sie den Eintrag im Bericht:
Punkte 456,6
Das sind 456 Punkte und 6 ...Punkte.
Cool
Taras Slobodyanik:

https://www.google.com.ua/search?newwindow=1&client=opera&hs=DQv&biw=1546&bih=1033&tbm=isch&sa=1&ei=DPWMXcC9JvD0qwGG57noAQ&q=pips+forex&oq=pips+forex&gs_l=img.3..0i19l2j0i8i30i19l3.47390.49816..50193...0.0..0.76.366.6......0....1..gws-wiz-img.......0i30i19j0i5i30i19.sWvYvotiJas&ved=0ahUKEwjA85-xge_kAhVw-ioKHYZzDh0Q4dUDCAY&uact=5

Meine Herren! Man hat das Gefühl, dass man alles liest, was sie über Zäune schreiben.

Mir persönlich ist es scheißegal, was irgendein Idiot geschrieben hat: "Punkte 456,6". Er kennt die Terminologie auch nicht. Es ist also nicht cool, es ist fehlerhaft. Sei nicht wie ....

Ich bin nicht beeindruckt von diesen Bildern der Narzissten... pardon, von Selbststartern.

Nehmen Sie ein Wörterbuch zur Hand und lesen Sie nach, was die Wörter in der Absatzdefinition bedeuten. Sobald Sie die Bedeutung dieser Wörter verstanden haben, werden mindestens 50 % der Fragen von selbst verschwinden.

 
Dmitry Fedoseev:
und Unaufmerksamkeit...

Unaufmerksamkeit in der Sache_mt4?

 

60 Seiten belegt !!!

Geben Sie mir 100 Seiten an Spekulationen darüber, was ein "Pip" ist!!!

Percentage in point - Wikipedia
  • en.m.wikipedia.org
The major currencies (except the Japanese yen) are traditionally priced to four decimal places, and a pip is one unit of the fourth decimal point: for dollar currencies this is to 1/100th of a cent. For the yen, a pip is one unit of the second decimal point, because the yen is much closer in value to one hundredth of other major currencies.[1]...
 
Сергей Таболин:

Meine Herren! Ich habe das Gefühl, dass Sie alles lesen, was über den Zaun geschrieben wird.

Mir persönlich ist es scheißegal, ob irgendein Idiot "Punkte 456,6" schreibt. Er kennt die Terminologie auch nicht. Es ist also nicht cool, es ist fehlerhaft. Sei nicht wie ....

Ich bin nicht beeindruckt von diesen Bildern der Narzissten... pardon, von Selbststartern.

Nehmen Sie ein Wörterbuch zur Hand und lesen Sie nach, was die Wörter in der Absatzdefinition bedeuten. Sobald Sie die Bedeutung dieser Wörter verstanden haben, werden mindestens 50 % der Fragen von selbst verschwinden.

Ich frage noch einmal: Haben Sie sich die Website Ihres Maklers angesehen?
Schicken Sie mir den Link zu Ihrem Broker und ich mache einen Screenshot des selbsternannten Brokers.

 
Vladimir Baskakov:
Lesen Sie den Eintrag im Bericht:
Punkte 456,6
Das sind 456 Punkte und 6 ...Punkte.
Cool

Übrigens antworten Sie hier mit meinem Zitat, und man hat das Gefühl, dass Sie nicht einmal gelesen haben, was darin steht. Du reagierst auf Emotionen. Er stimmt nicht mit meiner Meinung überein, es ist also nicht nötig zu lesen, was er geschrieben hat, Hauptsache, man ist anderer Meinung! War es das?

 
Georgiy Merts:

60 Seiten belegt !!!

Geben Sie mir 100 Seiten an Spekulationen darüber, was ein "Pip" ist!!!

Es könnte zu einem Krieg zwischen Pipsoids und Pointsoids kommen.
 
Сергей Таболин:

Mir persönlich ist es scheißegal, ob irgendein Idiot "Punkte 456,6" schreibt. Er kennt die Terminologie auch nicht. Es ist also nicht cool, es ist fehlerhaft. Sei nicht wie ....

Es ist nicht irgendein Idiot, der das schreibt, sondern alle Makler, Banken, Beobachter, Finanzinstitute.

Sergej Tabolin:

Ich bin nicht beeindruckt von diesen Bildern von Selbsthändlern... Verzeihung, von Samogurs.

über die Selbststarter - geben Sie mir den Link Ihres Brokers, ich zeige Ihnen die Bruchteile der Punkte

Sergej Tabolin:

Nehmen Sie ein Wörterbuch zur Hand und lesen Sie nach, was die Wörter in der Klauseldefinition bedeuten. Wenn Sie die Bedeutung dieser Wörter verstanden haben, werden mindestens 50 % der Fragen von selbst verschwinden.

Haben Sie das Wörterbuch gelesen?
Geben Sie uns eine Definition, aber nicht aus einem russischen Wörterbuch.

Grund der Beschwerde: