[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 124

 
tara:

Der Moment der Wahrheit, denke ich:

Ich meine, wo auch immer wir ankommen, dort werden wir hingehen...

unten
 
Tantrik:
Du bist derjenige, bei dem man in die Lehre geht! :))


Nein, nicht...

Ich bin nur ein Partner :)

 
forte928:

Sie können 200 Pence oder mehr pro Tag von ATS bekommen, und das ist nur für Euro


Ich glaube es nicht)))) zeige mir 10 Jahre Equi wenn du es hast...
 

USDCHF . Meiner Meinung nach ist die Aufwärtsbewegung noch nicht beendet. Es wird wahrscheinlich eine weitere Rallye geben. Der Mittwoch steht ganz im Zeichen der Bullen.

 

Beobachtung des Tagesschlusses für den Euro - RBC

Trotz der Kursgewinne vom Dienstag wird der Euro nach Ansicht von Händlern weiterhin im Bereich von 1,33/$1,38 gehandelt, wobei einige sogar die Marke von 1,30/$1,40 nennen. Bevor man von einem neuen Trend sprechen kann, möchte der Markt einen entscheidenden Ausbruch machen.

George Davis, technischer Chefanalyst bei RBC Capital Market, bleibt für die Gemeinschaftswährung rückläufig, stellt jedoch fest, dass ein Schlusskurs unter 1,3599 $(Abwärtstrend vom 30. August) eine kurzfristige Aufwärtstrendumkehr auslösen würde" und den Weg zu den Widerstandsniveaus bei 1,3786 $ (Hoch vom 21. September) und 1,3930 $ (Hoch vom 15. September) öffnen würde.

Gleichzeitig merkt Davis an, dass die bärische Stimmung nur dann in Frage gestellt wird, wenn das Paar über $1,4094 (61,8% Fibonacci-Retracement des August/September-Rückgangs) schließt.
Für eine neue Bewegung nach Süden (in Richtung 1,3246 $) muss der Euro jedoch den "Doppelboden bei 1,3428 $" durchbrechen.

Schlüsselwort: FOREX

 
Vizard:

Ich glaube es nicht)))) zeigen Sie mir die Ausrüstung von 10 Jahren, wenn Sie eine haben...
Geburtsurkunde! OK?
 
Vizard:

Ich kaufe es nicht)))) zeige mir ein 10-Jahres-Equi, wenn du es hast...

Geben Sie mir den Verlauf der Paare in den Protokollen, und dann werde ich es Ihnen zeigen... Ich brauche mindestens 8000 Punkte...

Ich habe nur eine große Geschichte über die Euros...

 
forte928:

Geben Sie mir den Verlauf der Paare auf dem Protokoll und ich zeige es Ihnen... Ich brauche mindestens 8000 Punkte...

Ich habe nur viel Geschichte über die EU...


Ich habe auch nicht viele Minuten Zeit... Ich werde es mir ansehen...

Sie klangen gerade so zuversichtlich... ich dachte, Sie würden tiefgreifende Tests durchführen...

Ich erinnere mich nur an die Tage, an denen die tägliche Bewegung des Euro 50 Pips betrug...

 
Tantrik:
unten

auf! (Es scheint, dass die Verkäufer nicht berechtigt sind, die Verkäufe zu decken)
 
Sweet:

USDCHF . Meiner Meinung nach ist die Aufwärtsbewegung noch nicht beendet. Es wird wahrscheinlich eine weitere Rallye geben. Der Mittwoch steht ganz im Zeichen der Bullen.

Ich mag es :)
Grund der Beschwerde: