Artikel VS Peep - Seite 9

 
Vladimir Baskakov:
Worin besteht der Widerspruch? Der Punkt ist die vierte Marke, die Kerne sind die fünfte Marke. Das ist ein Kinderspiel.
Auf jeden Fall, und zwar ganz und gar nicht. Von dem Wort "absolut".

 
Artyom Trishkin:
Auf jeden Fall, und zwar ganz und gar nicht. Von dem Wort "absolut".

Okay, keine Kerne, gut. Dann sollten vielleicht auch die Statistiken korrigiert werden, damit die Leute nicht verwirrt werden?
 
Vladimir Pastushak:

Ohne dies ist das Terminal voller Fehler. Das Terminal zielt nicht darauf ab, zwischen Punkten und Pips zu unterscheiden...

Im Wesentlichen sind Pips zu einem Pip wie Pfennige zu einem Rubel ....

Nein.
 
Ramiz Mavludov:

Für 3/5-stellige Notierungen 1 Punkt = 1 Punkt()

10 Punkte()= 1 Pips.

Es gibt keine Kerne. Es gibt einen Punkt. Und sie hat eine klare Definition. Der Rest ist Fiktion - von Händlern, die sich mit der einfachen Wahrheit schwer tun.
 
urkomisch, neun Seiten über nichts... Ich bin ein seltener Gast hier, außer um etwas Humor einzubringen
 
Alexey Volchanskiy:
witzig, 9 seiten nichts... ich bin ein seltener gast hier, außer um etwas in den humor zu werfen.

Nein, lass uns über Frauen reden.))

 
Alexey Viktorov:

Nein, lass uns über Mädchen reden.))

In Pips? Ich habe noch nie Küken in Pips gesehen.
 
Artyom Trishkin:
In Pips? Ich habe noch nie Küken in Pips gesehen.

Wie alt Sie sind, werden Sie schon sehen. Wir sollten Nikolai mit einer Leinwand dazu bringen, Pips mit Küken zu machen. Oder dieser Typ, dessen Spitznamen ich mir nicht merken kann, der immer einen schreitenden Pooh auf der Karte machte.

 
Mikhail Dovbakh:

https://www1.oanda.com/forex-trading/learn/getting-started/pips

PREISZINSPUNKT (PIP)

eine andere Sichtweise und Übersetzung des Begriffs))

Ich stimme zu, und so sagt man, Zinsen sind dasselbe wie Prozente - der Preis eines Prozentpunktes ist dann

 

Auf einer Website habe ich sogar Folgendes gefunden

"Ein Pip oder Punkt ist ein direkter "Verwandter" eines Pips, beschreibt aber die Veränderung der Notierungen links vom Dezimalpunkt. Da es sich um einen größeren Parameter handelt, wird der Begriff "Punkt" vor allem an den Aktienmärkten verwendet, wo Aktien gehandelt werden. Das heißt, wenn ein Wertpapier von 120 $ auf 115 $ gefallen ist, wird gesagt, dass sich der Wert um 5 Pips verändert hat."