Artikel VS Peep - Seite 21

 
Vladimir Baskakov:
Interessehalber können Sie jedes Signal hier im Statistikbereich nachschlagen und nach Artikeln suchen. Wenn Sie es finden, lassen Sie es mich wissen.

Ist es wieder andersherum?

 
Artyom Trishkin:

Ich sehe es in Geld, in Prozenten, aber ich sehe es nicht in Pips. Ja, ich sehe den Ausrutscher - in Pips.


Oh, das haben Sie:


Was soll ich sagen - es sind wahrscheinlich Punkte. Nicht Zehntel eines Punktes, sondern Punkte. Aber der Name Pips ist eine Abkürzung, nicht Pips, und diese Pips sind gleich Punkte - sie müssen nicht zusätzlich geteilt/vervielfacht werden, abhängig von der Zahl der Notierungen auf verschiedenen gehandelten Instrumenten.

 
Artyom Trishkin:

Oh, das habe ich gesehen:


Was soll ich sagen - es sind wahrscheinlich Punkte. Nicht Zehntel eines Punktes, sondern Punkte. Aber der Name Pips ist eine Abkürzung, keine erfundenen Pips, und diese Pips sind gleich Punkte - sie müssen nicht zusätzlich geteilt/vervielfacht werden, abhängig von den Ziffern der Notierungen auf verschiedenen gehandelten Instrumenten.

Sie müssen durch 10 dividieren, um auf normale Pips zu kommen.
 
Artyom Trishkin:

Oh, das habe ich gesehen:


Es ist wahrscheinlicher, dass es sich um Pips handelt. Nicht Zehntelpunkte, sondern Pips. Aber der Name "Pips" ist eine Abkürzung, keine erfundenen Pips, und diese Pips sind gleich Punkte - sie müssen nicht zusätzlich geteilt/vervielfacht werden, abhängig von der Ziffernkapazität der Notierungen für verschiedene gehandelte Instrumente.

Übrigens, ja. Wenn das ein Argument für sie ist, dann müssen Sie Kontostatistiken mit vierstelligen und mit fünfstelligen Anführungszeichen finden. Die vierstellige Zahl wird auch das Wort "Pips" in ihrem Bericht haben. Pips und Pips sind in den Berichten hier also gleichbedeutend.

 
Vladimir Baskakov:
Wir müssen sie durch 10 teilen, um die normalen Punkte zu erhalten

und das war's. Komm, Dascha, zeig ihnen alles.

 
Dmitry Fedoseev:

Übrigens, ja. Wenn das ein Argument für sie ist, müssen wir Kontenstatistiken mit vierstelligen Anführungszeichen und mit fünfstelligen Anführungszeichen finden.

Nein, ich kann nicht mehr 24 Stunden am Tag sagen, wo sie die Brille anprobieren können. Die Leute reden über eine Sache, und sie reden über ihre eigene. Es ist unmöglich, "die Unintelligenten davon zu überzeugen, sich nicht einschüchtern zu lassen".

 

Es ist ein toller Shuffle... :-) Machen wir eine Umfrage, ja?

Ich habe mich nur gefragt: Was ist für Sie ein Kern, was ist ein Punkt? Mit einem Punkt ist alles klar, aber nicht mit einem Punkt. Ich weiß, dass es sich um ein Zehntel eines Pips handelt, aber wenn eine solche Situation während der Diskussion über den Margenhandel eintreten würde, würde ich so etwas fragen wie - "Nun, ja...". - Sie sprechen von Pips - in Ihrer Vorstellung ist das ein Zehntel eines Punktes... Verstehe ich das richtig?

Wie auch immer... Es gibt kein gemeinsames Verständnis...

Obwohl, natürlich - sie sind GLEICHWERTE , aber es wäre besser, wenn ein Pip im Sinne eines Zehntelpunktes wäre... :-)

In der Tat sind 10 Punkte und 10 Pips gleich.

PS Artem - Ich bin auf deiner Seite! :-)

 
Dmitry Fedoseev:

... Auf einem vierstelligen Bericht wird auch das Wort "Pips" erscheinen. Hier in den Berichten sind Pips und Pips also gleichbedeutend.

Es wäre interessant, aber andererseits kann ich nicht mehr nach etwas suchen. Ich gehe jetzt ins Bett - zwei Stunden Schlaf in der Nacht sind nicht gut für meine Gesundheit :(

 
Ich habe auch ein Signal mit vierstelligen Anführungszeichen und dem Wort "Pips" im Bericht gefunden
 
Roman Shiredchenko:

Es ist ein toller Shuffle... :-) Machen wir eine Umfrage, ja?

Ich habe mich nur gefragt: Was ist für Sie ein Kern, was ist ein Punkt? Mit einem Punkt ist alles klar, aber nicht mit einem Punkt. Ich weiß, dass es sich um ein Zehntel eines Pips handelt, aber wenn eine solche Situation während der Diskussion über den Margenhandel eintreten würde, würde ich etwas fragen wie: "Nun, ja...". - Sie sprechen von Pips - in Ihrer Vorstellung ist das ein Zehntel eines Punktes... Verstehe ich das richtig?

Wie auch immer... Es gibt kein gemeinsames Verständnis...

Obwohl, natürlich - sie sind GLEICHWERTE , aber es wäre besser, wenn ein Pip im Sinne eines Zehntelpunktes wäre... :-)

In der Tat sind 10 Punkte und 10 Pips gleich.

PS Artem - Ich bin auf deiner Seite! :-)

Ich würde nicht wollen, dass ein Stück Holz zehn Stück Holz entspricht. Es ist in einem Puff...