Artikel VS Peep - Seite 24

 
Dmitry Fedoseev:

Aber der Beweis wurde bereits erbracht, dass es keine Multiplikation mit 10 auf den vier Ziffern gab, also Punkte in Ihrer Terminologie, sondern Pips genannt.

Dies ist kein Beweis. Der Beweis ist ein Vergleich von zwei Überwachungsdiensten, von denen einer in Pips und der andere in Pips zählt
 
Fast235:

Dimitri, du argumentierst nicht einmal mehr, du schreibst an einen Neandertaler.

bist du gar nichts.

 
Vladimir Baskakov:
Das ist keine Tatsache. Es handelt sich um einen Vergleich von zwei Überwachungsdiensten, von denen der eine in Pips und der andere in Pips zählt.

Wissen Sie überhaupt, wofür die Wörter abgekürzt werden?

Sie werden abgekürzt, wenn es eine Längenbeschränkung gibt.

 
Олег avtomat:

Du bist gar nichts.

Danke, Sie haben es mir schon gezeigt.

Und übrigens, Sie waren es gar nicht,

Ich habe eine eigene Meinung über Sie

 
Олег avtomat:

Nein, Artyom. Sie sind dumm. Auch wenn du ein jüngerer Furz bist, verstehst du die Grundlagen nicht.

Oleg, lies, was eine Klausel ist.

Und denken Sie daran, wie Sie selbst Amerikanismen in der Umgangssprache ausspucken.

Und jetzt denken Sie, dass es die Amerikanismen in Form von "pips" anstelle von "point" sind, die Sie jetzt verwenden und beweisen, dass ich da etwas nicht weiß.

Das war's, ich gehe jetzt ins Bett aus deinem Irrenhaus.

 
Fast235:

Wissen Sie überhaupt, wofür die Wörter abgekürzt werden?

Sie werden abgekürzt, wenn es eine Längenbeschränkung gibt.

Hören Sie, Michailitsch, lassen Sie mich in Ruhe.
 
Vladimir Baskakov:
Dies ist kein Beweis. Der Beweis ist ein Vergleich von zwei Überwachungsdiensten, von denen einer in Pips und der andere in Pips zählt.

Wo auf der Buche ist das Wort"Punkt" zu sehen?

 
Dmitry Fedoseev:

Das Wichtigste ist die Definition der Klausel: "die Mindestmaßeinheit für den Wert einer Notierung".

du kennst die Grundlagen nicht

 
Vladimir Baskakov:
Hören Sie, Michailitsch, lassen Sie mich in Ruhe.

Wenn ich dich allein lasse, wirst du noch dümmer.

 
Олег avtomat:

bist du gar nichts.

Lassen Sie uns über Wu-Shin sprechen.