Artikel VS Peep - Seite 22

 
Dmitry Fedoseev:
Ich habe auch ein Signal mit vierstelligen Anführungszeichen und dem Wort "Pips" im Bericht gefunden

Großartig! Ein Bild wird benötigt ;)

Sogar zwei - eine mit fünfstelligen Anführungszeichen und eine mit vierstelligen Anführungszeichen.

Es wird interessant sein, die Herren "Barto" zu hören.

 
Artyom Trishkin:

Ich würde nicht wollen, dass ein Stück Holz zehn Stück Holz entspricht. Es ist in einem Puff...

:-) Oh! Woher kennen Sie Kaschenko? Sind Sie nicht in Nowosibirsk?
 
Die Buche zählt in Pips, aber hier zählt sie in Pips
 
Artyom Trishkin:

Großartig! Ein Bild wird benötigt ;)

Sogar zwei - eine mit fünfstelligen Anführungszeichen, die andere mit vierstelligen Anführungszeichen.

Es wird interessant sein, die Herren "Barto" zu hören.

War es nicht schon immer so, dass ein Pip und ein Pip nicht mit einem bestimmten Wert gleichzusetzen sind?

Ich möchte, dass die Teilnehmer Punkte an der 4. Stelle und Pips an der 5. Stelle nennen.
 

Natürlich können wir davon ausgehen, dass auf der 4-stelligen Ebene der Gewinn in Pips mit 10 multipliziert wird, um diese bestimmten Pips zu erhalten. Aber hier ist der Beweis, dass die Multiplikation mit 10 nicht funktioniert:


Dies ist ein Auszug aus dem Bericht für das 4-stellige Konto.

Siehst du die Zahlen 1 und 7 am Ende? Das bedeutet, dass die Zahlen nicht mit 10 multipliziert werden. Die Pips werden also als Punkte bezeichnet. Pips und Punkte sind also dasselbe.

Also, all Ihre Argumente, liebe Pfeifenfreunde und Pfeifenputzer, zerfallen wieder einmal zu Asche.

 
Dmitry Fedoseev:

Natürlich können wir davon ausgehen, dass auf der 4-stelligen Ebene der Gewinn in Pips mit 10 multipliziert wird, um diese bestimmten Pips zu erhalten. Aber hier ist der Beweis, dass die Multiplikation mit 10 nicht funktioniert:


Dies ist ein Ausschnitt aus einem Bericht über ein 4-stelliges Konto.

Siehst du die Zahlen 1 und 7 am Ende? Das bedeutet, dass die Zahlen nicht mit 10 multipliziert werden. Die Punkte werden also Pips genannt. Pips und Punkte sind also dasselbe.

All Ihre Argumente, liebe Mitpfeifer und Pipspotter, zerfallen also wieder einmal zu Asche.

Das soll wohl ein Scherz sein. Da steht "Pips", und er beginnt zu rechnen, ob es fünf oder vier Ziffern sind.
 
Vladimir Baskakov:
Bei der Buche wird er in Pips gezählt, hier aber in Pips.

Point() ist dasselbe wie Pips. Diese Begriffe sind gleichwertig und bedeuten letztlich das Gleiche. Ein Punkt ist ein Punkt. Und für die Abkürzung pips, die Sie zu entschlüsseln suchen, wird es hoffentlich schwieriger sein, eine neue Definition zu finden, die in die Theorie der gebrochenen, unteilbaren Mengen passt - Sie müssen auch Englisch können und nicht auf Russisch erfinden, was Sie wollen.

 
Vladimir Baskakov:
Oh, du bist so voll von... Da steht "Pips", und er beginnt zu überlegen, ob es sich um einen fünf- oder vierstelligen Schein handelt.

Mann, wie soll man es sonst in deiner Sprache sagen. Würde eine Allegorie helfen?

Wohnen Sie in einem Haus? Kaufen Sie ein und fahren Sie einen Bass oder ein Auto? In nyt lukite auf Olds und Slip auf Bads?

pips ist nicht pips. Es handelt sich um ein Akronym mit einer Übersetzung, die in der Niederschrift zu finden ist. Unterm Strich - das ist der allseits bekannte Punkt - der minimale und unteilbare Wert.

und du bist willkommen.

 
Artyom Trishkin:

Point() ist dasselbe wie Pips. Diese Begriffe sind gleichwertig und bedeuten letztlich das Gleiche. Ein Punkt ist ein Punkt. Und für die Abkürzung pips, die Sie zu entschlüsseln suchen, wird es hoffentlich schwieriger sein, eine neue Definition zu finden, die in die Theorie der gebrochenen unteilbaren Mengen passt - Sie müssen auch Englisch können und nicht auf Russisch erfinden, was Sie wollen.

Es geht nicht um das Schreiben von Code, sondern um Punkte. Hier steht "Pips" und so ist es auch. Ich habe 400 Pips auf meiner Buche und 4000 Pips hier.
 
Vladimir Baskakov:
Oh, du bist wirklich... Er sagt Pips und beginnt zu berechnen, ob es sich um ein fünf- oder vierstelliges Konto handelt.

Ja. Aber ich habe es nicht berechnet, sondern nur in einer anderen Registerkarte nachgesehen. Ich habe schließlich herausgefunden, dass Pips Pips heißen.

Grund der Beschwerde: