Artikel VS Peep - Seite 101

 

Jetzt haben wir die begehrte Zahl der untätigen Stellen erreicht. Die hundertste Seite ist fertig.

 
Alexey Viktorov:

Jetzt haben wir die begehrte Zahl der untätigen Stellen erreicht. Die hundertste Seite ist fertiggestellt.

Nun, es ist ein schwieriger Fall, wenn manche Leute nicht einmal hundert Seiten schaffen.

 
Alexey Viktorov:

Jetzt haben wir die begehrte Zahl der untätigen Stellen erreicht. Die hundertste Seite ist fertiggestellt.

Es ist lustig und traurig zugleich, wie die Menschen durch Küchenforex einer Gehirnwäsche unterzogen wurden.

 
Roman:

Die Idee ist, Spaß zu haben und zu lachen, aber gleichzeitig ist es traurig, wie die Menschen durch den Küchen-Devisenmarkt einer Gehirnwäsche unterzogen wurden.

Wie gerne würdest du glauben, dass alle um dich herum traurig sind und dass du der Einzige bist, der so besonders und außergewöhnlich ist? Finde heraus, wer wann in deinen Kopf geschissen hat, und warum du selbst immer wieder in deinen Kopf scheißt.

 
Roman:

Aber es macht Spaß, hier zu lachen, und gleichzeitig ist es traurig, wie die Menschen durch Küchenforex einer Gehirnwäsche unterzogen wurden.

Sie haben noch nichts Gescheites gesagt - Sie haben nur zur Verwirrung Ihrer Anhänger beigetragen. Sie haben verschiedene Konzepte in einem vermischt. Fahren Sie fort. Daher kommen die Tausenden von "Gurus", die in allem und jedem verwirrt sind.

ZS. Übrigens, und nicht nur hier, und nicht nur beim Verständnis, was SYMBOL_POINT und was SYMBOL_TRADE_TICK_SIZE ist.

 
Artyom Trishkin:

Sie haben noch nichts Gescheites gesagt - Sie haben nur zur Verwirrung Ihrer Anhänger beigetragen. Verschiedene Konzepte zu einem vermischen. Fahren Sie fort. Daher kommen die Tausenden von "Gurus", die in allem und jedem durcheinander sind.

Wer hört, der hört, und wer sieht, der sieht.
Und hier, am stursten, hören wir nichts, sehen wir nichts, haben wir mql's Point() und scheren uns einen Dreck darum ))
Lachen Sie weiter, oder hören Sie auf und blamieren Sie sich nicht.

Man hat Ihnen schon viele Screenshots gezeigt, viele Fachbegriffe genannt, und Sie sind immer noch auf sich allein gestellt.
Das zeigt, dass Sie nicht auf andere hören wollen, dass Sie nicht einmal andere hören müssen, dass Sie selbst andere Märkte studieren.
 
Roman:

Wer hört, der hört, und wer sieht, der sieht.
Und hier die meisten stur, nicht hören, nicht sehen, wir haben mql's Point() und nicht einen Scheiß geben ))
Lachen Sie weiter, oder hören Sie auf, um sich nicht zu blamieren.

Sie sind übrigens nicht nur hier verwirrt und verstehen nicht nur, was SYMBOL_POINT und was SYMBOL_TRADE_TICK_SIZE ist.
 
Artyom Trishkin:
Sie sind übrigens nicht nur hier verwirrt und verstehen nicht nur, was SYMBOL_POINT und was SYMBOL_TRADE_TICK_SIZE ist.

Artem, du bist ein toller Kerl, ich will nicht streiten, aber leider steckst du in demselben Pseudomarkt fest.
So sehr es auch klingen mag, MQ ist ein Softwareentwickler, ein Programmierer, kein Financier.
Und zu meinem Glück bin ich nicht verwirrt, denn im Jahr 2008... Und zum Glück bin ich nicht verwirrt, denn 2008 habe ich mein Wissen von einem Kerl bekommen, der die NFA-Lizenz gemacht hat!
Und ich bin ihm bis heute dankbar, wenn ich mir all das Chaos und die Verwirrung in den Köpfen der Menschen ansehe.

 
Roman:

Wer hört, der hört, und wer sieht, der sieht.
Und hier, die meisten der Arschlöcher, nicht hören, nicht sehen, haben wir mql's Point() und nicht einen Scheiß geben )).
Lachen Sie weiter, oder hören Sie auf, um sich nicht zu blamieren.

Man hat Ihnen bereits eine Reihe von Screenshots gezeigt, eine Reihe von Fachbegriffen genannt, und Sie sind immer noch auf sich allein gestellt.
Das zeigt, dass Sie nicht auf andere hören wollen, dass Sie nicht einmal auf andere hören müssen, dass Sie andere Märkte für sich selbst kennen lernen.

Ja, Sie haben einen Bildschirm gezeigt, auf dem Sie nichts verstehen. ...aber es geht um den Glauben an die eigene Exklusivität, nicht wahr?

 
Roman:

Artem, du bist ein toller Kerl, ich will nicht streiten, aber leider steckst du in demselben Pseudomarkt fest.
So sehr es auch klingen mag, MQ ist ein Softwareentwickler, ein Programmierer, kein Financier.
Und zu meinem Glück bin ich nicht verwirrt, denn im Jahr 2008... Und zum Glück bin ich nicht verwirrt, denn damals im Jahr 2008... habe ich mein Wissen von einem Kerl, der eine NFA-Lizenz gemacht hat!
Und ich bin ihm bis heute dankbar, wenn ich mir all das Chaos und die Verwirrung in den Köpfen der Menschen ansehe.

Programmierer, aber sie schreiben Software auf Geheiß von Geldgebern.

...und dann waren da noch die Autoritätspersonen, die aus der Garage tranken... jetzt sehen wir die erstaunliche "Klarheit" Ihres Verständnisses.

Grund der Beschwerde: