Wer ist bereit, wie viel für ein wirklich gewinnbringendes Signal zu zahlen? - Seite 17

 
TheXpert:
GUT. Nicht realisierbar :) wenn es sich um eine obligatorische Anforderung handelt, nicht realisierbar.

Wir haben uns nur nicht auf die Bedingungen geeinigt))

Sie sehen das Wort aus der Sicht eines Programmierers - wenn es technisch möglich ist, dann ist es auch machbar.

Ich habe mich daran gewöhnt: Wenn es kein Loch in der Kette gibt, ist es realisierbar.

Mehr als die Hälfte der Argumente, die hier vorgebracht werden, laufen ins Leere, weil die Wörter unterschiedlich verstanden werden und man nicht bereit ist, sich zu einigen.

 
Was gibt es da zu raten... Der Preis hängt von der Qualität der Signale ab! (In Bezug auf den Gewinn, nicht mathematische Formeln).
 
Rugyi_cool:
Was gibt es da zu raten... jemand wird den gleichen Preis für ein Abonnement verlangen, und der Testbetrieb des Dienstes zeigt, dass es viele Verkäufer gibt und ebenso viele, die bereit sind, ein gutes Abonnement zu kaufen! Wie man sagt, hat jede Ware ihren eigenen Käufer!
Der Preis hängt von der Gier des Verkäufers und der Menge des im Umlauf befindlichen Geldes ab. Und der Umsatz (Anzahl der verkauften Abonnements) hängt von der Qualität ab.
 
Damit die Signale richtig funktionieren, ist es wünschenswert, dass der Käufer ein Konto beim Broker des Verkäufers eröffnet! Dann wird die Ausführung fast identisch sein! Außerdem ist die Liste der Instrumente nicht bei allen Brokern gleich!
 

Der Preis des Signals wird durch den Markt bestimmt.

Ein einmonatiges Abonnement kostet 30 Pfund. Das einzige, was ein Verkäufer empfehlen kann.

Fordern hingegen ist eine Überschreitung der persönlichen Grenzen.

Wenn der Käufer etwas ausprobiert, das der Verkäufer nicht empfohlen hat, wird er es verstehen.

Wenn er etwas Besseres findet, ist das seine Sache.

Leute, kurz gesagt, ein Konto wurde eingerichtet und alles ist in Ordnung. Das andere kann ich nicht zum Laufen bringen.

Bei wem muss ich mich anmelden? Ich melde mich bei jemandem, der mir bei der Einrichtung der Synchronisierung helfen kann.

Um ein Abonnement abschließen zu können, müssen Sie synchronisiert sein.

Warum sollte man ein Abonnement abschließen? Auch wenn ihr 300 Mal so viel Geld habt.

Wenn die Synchronisierung nicht funktioniert, ist das alles Blödsinn.

Es macht keinen Sinn, mehr als 30 Pfund pro Monat für eine normale Synchronisierung zu bezahlen.

 
aleksunderz:

Der Preis des Signals wird durch den Markt bestimmt.

Ein einmonatiges Abonnement kostet 30 Pfund. Das einzige, was ein Verkäufer empfehlen kann.

Fordern hingegen ist eine Überschreitung der persönlichen Grenzen.

Wenn der Käufer etwas ausprobiert, das der Verkäufer nicht empfohlen hat, wird er es verstehen.

Wenn er etwas Besseres findet, ist das seine Sache.

Leute, kurz gesagt, ein Konto wurde eingerichtet und alles ist in Ordnung. Das andere kann ich nicht zum Laufen bringen.

Bei wem muss ich mich anmelden? Ich melde mich bei jemandem, der mir bei der Einrichtung der Synchronisierung helfen kann.

Um ein Abonnement abschließen zu können, müssen Sie synchronisiert sein.

Warum sollte man ein Abonnement abschließen? Auch wenn ihr 300 Mal so viel Geld habt.

Wenn die Synchronisierung nicht funktioniert, ist das alles Blödsinn.

Es macht keinen Sinn, mehr als 30 Pfund pro Monat für eine normale Synchronisierung zu bezahlen.

Ich glaube, das liegt daran, dass es verschiedene Makler gibt!
 
Jetzt haben sie eine Einschränkung gemacht, dass man die Signale nur mit einem Hebel von 1:100 abonnieren kann, es ist eine persönliche Angelegenheit, mit welcher Art von Hebel zu handeln.
Торговые сигналы
Торговые сигналы
  • www.mql5.com
Торговые Сигналы для MetaTrader: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
Die Fehler der anderen wiederholen? Es ist besser, einen Namen zu nennen.
 
aleksunderz:

Der Preis des Signals wird durch den Markt bestimmt.

...

Es macht keinen Sinn, mehr als 30 Pfund pro Monat für normale Signale zu bezahlen.
Alexander, könnten Sie uns Ihre Berechnungen mitteilen - wie genau sind Sie auf diese Zahl gekommen? )
 

aleksunderz:

Es macht keinen Sinn, mehr als 30 Pfund pro Monat für normale Signale zu bezahlen.

Es gibt keine Möglichkeit, mehr als 3 Pfund zu bekommen :-)

Und im Ernst: Normale Signale werden wohl kaum 30 Pfund pro Monat kosten (es sei denn, es kommt ein altruistischer Typ vorbei).

Grund der Beschwerde: