Wie sieht es mit Abhebungen bei Webmoney aus? - Seite 9

 
Mihail Matkovskij:

Ich wollte nur herausfinden, wie ich eine Karte in Cardpay registrieren kann. Ich habe auf die Schaltfläche "Go" in meinem Abhebungsbereich gedrückt, aber es erscheint folgende Meldung:

Fehler 404. Ist wieder etwas kaputt?

Sie brauchen sich nicht anzumelden, Sie nehmen es einfach und heben es mit einer Dollarkarte ab.

 
Vladimir Karputov:

MasterCard oder Visa? Ich frage mich nur, ob MasterCard bereits funktioniert oder nicht ...

VISA

 
Mihail Matkovskij:
Nachdem WebMoney entfernt wurde, weiß ich nicht, wie ich besser abheben kann. Ich sehe, dass sie zusätzlich zu Cardpay auch PayPal hinzugefügt haben. Aber in der Ukraine, wo ich lebe, unterstützt PayPal keine ukrainischen Banken, also ist es keine Option für mich, soweit ich weiß... Ich habe im Internet sehr unterschiedliche Bewertungen über Cardpay gefunden, meist nicht zu ihren Gunsten. Außerdem sind ihre Kommentare hier nicht sehr schmeichelhaft... Wie kann ich jetzt Geld abheben?

Welchen Unterschied macht es, welche Art von Feedback Cardpay hat?

Sie heben vomMQL5.community-Zahlungssystem über Cardpayauf eine Bankkarte ab - verstehen Sie den Unterschied?

Sie senden kein Geld an Cardpay, wie Sie es mit WebMoney, ePayments oder PayPal tun.

Sie können also so viel Feedback über Cardpay haben, wie Sie wollen - es ist egal, es ist unbedeutend.

 
Andrey Khatimlianskii:

Ja, das sollte alles in den "Nutzungsbedingungen" festgehalten werden. Und wenn sie nicht ausdrücklich erwähnt wird, sollte sie menschlich behandelt werden.

Aber nicht von MQ. Sie haben viele Kunden und keine Konkurrenz.

ps: Ich brauche vm überhaupt nicht, es geht wieder um die Einstellung.

Das ist es, was ich meine, ich habe keine menschliche Einstellung gesehen. Und egal wie viele Kunden, eine Filiale zu gründen oder ein Mailing an die Post zu schicken macht nicht viel Arbeit! Und wenn ja, dann gibt es wahrscheinlich ein Problem mit den Prioritäten.

Ich brauchte VM. Durch sie bei JD Kommission war nicht! 1,6 % mehr oder weniger wurden durch den Wechselkurs kompensiert. Jetzt muss ich sowieso 1,5 % + 1 Euro zahlen.

Aber es geht nicht einmal darum, wer was braucht. Es geht um WARNUNG. OFFIZIELL. Und es wird keine Fragen geben. All die anderen fragwürdigen Antworten wie: Lies das Forum, alle reden seit einem Monat, usw., usw. sind zu Gunsten des armen Mannes.

 
Alexey Kozitsyn:

Das ist es, was ich sagen will: Ich habe keine menschliche Einstellung gesehen. Und es spielt keine Rolle, wie viele Kunden es gibt, es ist keine große Sache, eine Filiale zu gründen oder eine Mailingliste zu erstellen! Und wenn ja, dann gibt es wahrscheinlich ein Problem mit den Prioritäten.

Ich brauchte VM. Durch sie bei JD Kommission war nicht! 1,6 % mehr oder weniger wurden durch den Wechselkurs kompensiert. Jetzt muss ich sowieso 1,5 % + 1 Euro zahlen.

Aber es geht nicht einmal darum, wer was braucht. Es geht um WARNUNG. OFFIZIELL. Und es wird keine Fragen geben. Alle anderen Antworten wie: Lies das Forum, alle reden seit einem Monat, usw., usw. zum Wohle der Armen.

Alles für die Menschen... (nein)

 
Alexey Kozitsyn:

Das ist es, was ich sagen will: Ich habe keine menschliche Einstellung gesehen. Und es spielt keine Rolle, wie viele Kunden es gibt, es ist keine große Sache, eine Filiale zu gründen oder eine Mailingliste zu erstellen! Und wenn ja, dann gibt es wahrscheinlich ein Problem mit den Prioritäten.

Ich brauchte VM. Durch sie bei JD Kommission war nicht! 1,6 % mehr oder weniger wurden durch den Wechselkurs kompensiert. Jetzt muss ich sowieso 1,5 % + 1 Euro zahlen.

Aber es geht nicht einmal darum, wer was braucht. Es geht um WARNUNG. OFFIZIELL. Und es wird keine Fragen geben. Alle anderen Antworten wie: Lesen Sie das Forum, alle reden schon seit einem Monat usw. usw. zu Gunsten des armen Mannes.

Sie wollten also persönlich informiert werden? Indem ich Sie per Post anspreche? Würden Sie sich dann besser fühlen?

Es ist gut für den armen Mann, wenn er sich über unbedeutenden Unsinn aufregt. Die Zeit vergeht und die Spielregeln ändern sich.

Die triviale Antwort ist, dass niemand Sie hier festhält. Und die Antwort wäre richtig: Es ist unwahrscheinlich, dass sich jemand über Ihre Abwesenheit aufregen würde (im Gegenteil, es ist ein Vorteil, dass es weniger Wettbewerb auf dem Markt gibt). In Wirklichkeit brauchen Sie den Dienst mehr als er Sie braucht.

 
Stanislav Aksenov:

Sie wollten also persönlich informiert werden? Indem ich Sie per Post anspreche? Würden Sie sich dann besser fühlen?

Es ist für den armen Mann von Vorteil, wenn er sich wegen einer Kleinigkeit so viele Sorgen macht. Die Zeit vergeht und die Spielregeln ändern sich.

Die triviale Antwort ist, dass niemand Sie hier festhält. Und die Antwort wäre richtig: Es ist unwahrscheinlich, dass sich jemand über Ihre Abwesenheit aufregen würde (im Gegenteil, es ist ein Vorteil, dass es weniger Wettbewerb auf dem Markt gibt). Tatsächlich brauchen Sie den Dienst mehr als er Sie braucht.

Machen Sie sich nichts vor, der Service ist gut, wenn es Wettbewerb gibt, der Kunde kann aus einer Vielzahl von Möglichkeiten auswählen, was er braucht, und wenn drei Krüppel irgendeinen Unsinn verkaufen, dann gibt es weniger Käufe, und für die übrigen Verkäufer - ja, es ist besser, wenn es weniger Wettbewerb gibt.

 
Stanislav Aksenov:

... Die Zeit vergeht und die Spielregeln ändern sich.

Eine triviale Antwort wäre, dass niemand Sie hier festhält. Und die Antwort lautet: Es ist unwahrscheinlich, dass sich jemand über Ihre Abwesenheit aufregen würde. Tatsächlich brauchen Sie den Dienst mehr als er Sie braucht.

verdrehen Sie die Dinge nicht und antworten Sie für die Gemeinschaft und die Verwaltung.


spielt dieMQL5.community eine Schlüsselrolle.

Daher ist eine Ankündigung wie "im September wird es Änderungen bei den Ein-/Ausgabesystemen geben...", in der erklärt wird, welche Änderungen und wann sie stattfinden werden, logisch und obligatorisch.

das Fehlen einer solchen Ankündigung ist bei vielen Fragen nach dem "Was ist los" deutlich erkennbar.

nicht jeder liest das Forum - und es gibt einen Unterschied zwischen offiziellen Threads und den "Kann nicht nachfüllen"-Threads, die von einem normalen Forumsnutzer gepostet werden.

Das Forum wird bei weitem nicht von allen gelesen, und es besteht ein Unterschied zwischen offiziellen Themen und Themen, die von normalen Forumsnutzern nicht nachgefüllt werden können.

 
Roman Starinskij:

Machen Sie sich nichts vor, es ist gut für die Dienstleistung, wenn es Wettbewerb gibt und der Kunde aus einer Vielzahl von Möglichkeiten auswählen kann, was er braucht, und wenn es drei Krüppel gibt, die Unsinn verkaufen, wird es weniger Käufe geben, aber es ist besser für andere Verkäufer, wenn es weniger Wettbewerb gibt.

Sagen wir, es ist gut für den Dienst, dass sie einen Prozentsatz des Umsatzes erhalten. In der Tat gibt es eine ganz andere Arithmetik.

Und Ihre Variantenvielfalt ist übersättigt, und es ist schwer für den Dienst, das Sortiment zu moderieren, in dem im Grunde nichts Neues hinzukommt, und das kann er per Definition auch nicht.

Andrey F. Zelinsky:

Sie sollten sich nicht zu sehr für die Gemeinschaft und die Verwaltung verantwortlich fühlen.


DieMQL5.community spielt dabei eine Schlüsselrolle.

Die MQL5-Gemeinschaft spielt nur für Forex-Händler eine wichtige Rolle, nicht für echte Händler, für die alles in erster Linie ausgerichtet ist.

 
Gibt es Pläne für ePayments? Ich habe die Karte herumliegen
Grund der Beschwerde: