ich kann mein konto nicht aufladen, außer mit mql5 coupons gibt es keine anderen optionen. was ist das für ein unsinn. und es gibt keine options icons. es gibt kein webmoney icon - Seite 16

 
vielleicht konvertiert die Bank nicht automatisch
 
Artyom Trishkin:

Sie haben eine Rubelkarte. Und dort steht, dass Sie in USD bezahlen müssen. Könnte dies der Grund für den Fehler sein?

Es ist möglich, aber noch gefährlicher ist es, eine USD-Karte zu bekommen. Sie könnten Sie blockieren und Sie fragen, woher das Geld kommt.

 
Vitaly Muzichenko:

Wenn überhaupt, dann habe ich die EP erst seit etwas mehr als zwei Jahren. Ich weiß nicht, warum Sie unglücklich sind.


Ich weiß nicht, worüber Sie sich beschweren... Geld wirdsofort aufEP abgehobenundsofortvonEP abgehoben... das ist alles, was ich benutze... sehr praktische mobile App

 
und es fallen keine Gebühren für Abhebungen auf Ep an... die Gebühr fällt nur an, wenn Sie vonEP auf Ihre Karte übertragen
 
Ein neuer Trick mit Skrill.
Ich habe 300 Euro abgehoben und eine Nachricht von der Bank erhalten, die besagt, dass der Betrag in GBP eingegangen ist, aber sie können ihn nicht gutschreiben, so dass ich eine Karte eröffnen muss.
 
Cardpay funktioniert nicht. Fehler beim Abheben auf $-Karte und nicht auf $-Karte: "Bei der Arbeit mit dem Zahlungssystem Cardpay ist ein Fehler aufgetreten. Wenn Sie in dieser Situation Hilfe benötigen, schreiben Sie bitte einen Antrag an den Service Desk und geben Sie alle Einzelheiten des Vorgangs an.
 

Der Code wurde nicht gesendet. Die Bestätigungsgrenze wurde überschritten.
Im Laufe eines Tages können nicht mehr als 3 Bestätigungen verschickt werden. Versuchen Sie es in 24 Stunden erneut.

Renat, bitte weite die Versuche zumindest für heute aus. Übrigens enthielt das Telegramm überhaupt keinen Text. -1 Versuch.

 

Auch bei CardPay gab es einen Fehler.

Rückgabe WebMoney

 
Hier boomt der Rückzug wirklich, es ist in der Nähe von Forex. Ich glaube nicht, dass es so viel Aufregung um Rücknahmen von DCs gibt. Ich wusste es.
 

Es ist ein Fehler im Cardpay-Zahlungssystem aufgetreten. Wenn Sie in dieser Situation Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an denService Desk und geben Sie alle Einzelheiten der Transaktion an.

+1

Ich habe auf die $-Karte überwiesen. Zuvor habe ich ohne Probleme von ePayments abgehoben.

Grund der Beschwerde: