Avalanche - Seite 471

 
Cmu4:

Lassen Sie uns keine Allgemeinplätze verwenden. Ich habe Sie sehr deutlich aufgefordert, ein Beispiel zu nennen! :)

Und, wird es das sein?

Es gab schon so viele Threads zu diesem Thema, dass es müßig ist, es zu erklären. Diejenigen, die wissen, wie man es benutzt, benutzen es, diejenigen, die es nicht benutzen, benutzen es nicht.
 
Cmu4:

Lassen Sie uns keine Allgemeinplätze verwenden. Ich habe Sie sehr deutlich aufgefordert, ein Beispiel zu nennen! :)

Wird es also eine geben?

sonst was? nennst du mich dann einen verrückten lokker, der die grundschule übersprungen hat? :)

Ich habe meine Antwort auf die ewige Debatte über LOCs gegeben.

 
Tantrik:
Es gab
schon so viele Threads zu diesem Thema, dass es müßig ist, zu erklären, wer es kann, nutzt es, wer es nicht kann.
Ja: diejenigen, die denken, dass Gewinne dank der vielen denken, dass sie es tun können ;) .
 
VladislavVG:
Tantrik:
Wie viele Threads zu diesem Thema - eine Menge, ist es nutzlos zu erklären, wer weiß, wie es zu benutzen, die nicht wissen, wie es zu benutzen.
Ja: wer denkt, dass Gewinne durch Schlösser - er denkt, er weiß, wie ;) .
ja, ja, für die Reihe sollten wir auch die Grundschulen und die Mathematik erwähnen
 

Nein, nicht ... Es ist eine Vogelscheuche

 
tara:

Nein, nicht ... Es ist eine Vogelscheuche

Es gibt viele "Sie", man kann sie nicht alle verscheuchen.
 
sever31:
ja, ja, für die Einstellung sollten wir auch die Grundschulen und die Mathematik erwähnen

Dies ist nur eine Antwort auf die unbegründeten Behauptungen der Überlegenheit von Locs, und zwar auf die begründeten ;) ....

Also: Nutzen Sie es, wenn Sie wollen, es ist Ihre eigene Sache. Wen stört das?

 
VladislavVG:

Dies ist nur eine Antwort auf die unbegründeten Behauptungen der Überlegenheit von Locs, und zwar auf die begründeten ;) ....

Also: Nutzen Sie es, wenn Sie wollen, es ist Ihre eigene Sache. Wer ist dagegen?

Nun, zumindest MT5.
 
Cmu4:
Nun, zumindest MT5.

Nein. Kaufen Sie, wenn der Leerverkauf offen ist, verkaufen Sie, wenn der Kauf offen ist. Es wird sich nichts ändern, Sie werden nur ein wenig Geld sparen.
 
VladislavVG:

Dies ist nur eine Antwort auf die unbegründeten Behauptungen der Überlegenheit von Locs, und zwar auf die begründeten ;) ....

Also: Nutzen Sie es, wenn Sie wollen, es ist Ihre eigene Sache. Wer ist dagegen?


Finde dich damit ab. Es ist sinnlos. Nichts kann es mit ihnen aufnehmen. Weder gesunder Menschenverstand, noch Logik, noch Arithmetik.
Grund der Beschwerde: