[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 536

 
OnGoing:
Genau die Fahrräder. Solche Gründe werden nur für das Fehlen eines profitablen TS angeführt.
Zu Beginn dieses Threads haben Sie an Ihr Martingal geglaubt. Jetzt sagst du: "Brüder, wir müssen nach einem Vorteil suchen". Offenbar muss man warten, bis die DC einen nach ihren eigenen Regeln verarscht. Sie wollen nicht aus den Fehlern anderer Menschen lernen.
 
OnGoing:
Genau die Fahrräder. Solche Gründe werden nur für das Fehlen eines profitablen TS angeführt.
Sie haben den Zustand eines meiner EAs gesehen. Dies ist ein Expert Advisor einer profitablen und sehr hohe Qualität TS. Rentabilität, Drawdowns, das durchschnittliche Plus ist dreimal so hoch wie das durchschnittliche Minus. Und so weiter. Es ist schade, dass ich den Staat aus der Realität gelöscht habe. Sie hätten sehen sollen, wie die Gewinne gewachsen sind. Und als sie bei einer anfänglichen Einlage von 5000 Dollar auf etwa 800 Dollar angewachsen war, fing ich an, mich mit Ausrutschern herumzuschlagen. Alles nach Vorschrift. Ich eröffnete ein zweites Konto bei demselben Broker mit genau demselben Berater. Und während das erste Konto Ausrutscher hatte, war das zweite anfangs genauso wie das erste. Das heißt, die Gewinne sind gestiegen. Dann begann auch das zweite Konto eine Menge Spaß zu haben. Worum geht es hier also? Das wahre Leben.
 
4x-online:
Zu Beginn dieses Threads haben Sie an Ihr Martingal geglaubt. Jetzt sagst du: "Brüder, ihr müsst nach einem Vorteil suchen". Offenbar muss man warten, bis die DC einen nach ihren eigenen Regeln über den Tisch zieht. Sie wollen nicht aus den Fehlern anderer Menschen lernen.
Du wirst wahrscheinlich "verarscht", weil du so hartnäckig darauf bestehst. Ich habe genug Erfahrungen mit DCs gemacht, um Ihre "Argumente" als Fahrräder zu bezeichnen. All dies funktioniert nur in Küchen und auf Spielzeugkonten. Und man muss schon ein Trottel sein, um wissentlich auf eine solche Harke zu treten. Und dann geben Sie Ihre paranoiden Ängste an andere weiter.
 
4x-online:
Sie haben den Zustand eines meiner EAs gesehen, nicht wahr? Dies ist ein EA von einem sehr profitablen und sehr hohe Qualität TS. Rentabilität, Drawdowns, durchschnittliche positive ist mehr als dreimal so hoch wie die durchschnittliche negative. Und so weiter. Es ist schade, dass ich den Staat aus der Realität gelöscht habe. Sie hätten sehen sollen, wie die Gewinne gewachsen sind. Und als sie bei einer anfänglichen Einlage von 5000 Dollar auf etwa 800 Dollar angewachsen war, fing ich an, mich mit Ausrutschern herumzuschlagen. Alles nach Vorschrift. Ich eröffnete ein zweites Konto bei demselben Broker mit genau demselben Berater. Und während das erste Konto Ausrutscher hatte, war das zweite anfangs genauso wie das erste. Das heißt, die Gewinne sind gestiegen. Dann begann auch das zweite Konto eine Menge Spaß zu haben. Worum geht es hier also? Das wahre Leben.
Auch hier gilt: Wählen Sie die richtigen Orte für den Handel aus, und es wird Ihnen gut gehen. Im Idealfall ist es ein Pamm. Das Element der Öffentlichkeitsarbeit zwingt den Makler zur Disziplin. Ich weiß nicht, wie man das macht, aber ich habe einige Makler gesehen, die 100 Lose sogar bei klassischen Pams (nicht bei ndm) eröffnet haben und dabei sehr schnell waren.
 
Roman.:

Hier ist übrigens noch einer , er hat auf einem der Clubtage gesprochen - er ist in der Ausbildungsabteilung... :-)
khorosh 12.01.2012 15:37

Ilan macht seine Sache gut, solange man nicht mit zu vielen Geschäften auf Gewinnjagd geht.

Also, meine Herren. Ich habe ein Programm mit der Anti-Diebstahl-Funktion erstellt, d.h. ein solches, das sich nicht um die Rückwirkung kümmert:

Strategie-Tester-Bericht.
aru10
Alpari-Demo (Build 409)

SymbolEURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum1 Minute (M1) 1999.11.01 02:02 - 2012.01.12 18:04
ModellAlle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)
Bars in der Geschichte4215341Modellierte Zecken63239752Qualität der Modellierung25.00%
Diagrammabweichungsfehler0




Ersteinlage5000.00



Reingewinn17176.86Gesamtgewinn273395.76Totalverlust-256218.90
Rentabilität1.07Erwartung des Gewinns10.17

Absolute Absenkung825.84Maximale Absenkung12203.92 (66.47%)Relative Absenkung66.47% (12203.92)

Handel insgesamt1689Short-Positionen (% Gewinn)855 (85.85%)Long-Positionen (% Gewinn)834 (85.73%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)1449 (85.79%)Verlustgeschäfte (% von allen)240 (14.21%)
Größteertragreicher Handel10417.68Verlustgeschäft-11552.06
Durchschnittprofitables Geschäft188.68Verlustgeschäft-1067.58
Maximumkontinuierliche Gewinne (Gewinn)38 (2070.76)Kontinuierliche Verluste (Verlust)5 (-2114.38)
MaximumKontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege)10722.28 (10)Dauerverlust (Anzahl der Verluste)-11552.06 (1)
Durchschnittlaufende Gewinne6Dauerschaden1

Dies ist ein Programm ohne Parameter, der Einsatz ist minimal (anfangs, d.h. wenn alles gut läuft) - wir decken 20 Pfund pro Handel. Urteilen Sie nicht streng...

Ich habe es überhaupt nicht optimiert. Gerade geschrieben, lief der Tester und hier ist das Ergebnis - nicht sinken über den gesamten Zeitraum von Zitaten

Ohne Indizes

 
OnGoing:
Vielleicht "haben Sie es", weil Sie so hartnäckig daran festhalten. Ich habe genug Erfahrungen mit DCs gemacht, um Ihre "Argumente" als falsch zu bezeichnen. Es funktioniert nur in Küchen und auf Spielzeugkonten. Und man muss schon ein Trottel sein, um wissentlich auf eine solche Harke zu treten. Und dann geben Sie Ihre paranoiden Ängste an andere weiter.
FxPro ist einer der führenden Anbieter in der Branche". Es ist wahrscheinlich einer der drei besten Forex-Broker. Ähnliche Probleme hatte ich auch mit Al-pari. In "Br-Co" fand ich ein "Perpetuum mobile" von 10 Prozent pro Monat auf Swaps. Dort musste man eine Position aus einem Währungspaar und einem Währungs-Future eröffnen, und der Swap war immer positiv. Eines Tages fand ich heraus, dass einer der Aufträge gerade von ihnen abgeschlossen wurde. Ich weiß nicht, welche Art von Kommunikation Sie dort hatten, wenn man bedenkt, dass Sie praktisch noch an Martingale glaubten. Ich denke, dass Ihnen DC völlig gleichgültig war, aber für mich waren drei unabhängige Geschichten mit drei verschiedenen "Maklern" genug. Und jetzt denke ich nicht einmal mehr über solche Dinge nach.
Der Weg Metatrader "Forex" -> Börse ist üblich für diejenigen, die es tun wollen. Aber ich habe noch nichts über Reisende auf der entgegengesetzten Route gehört.
 
4x-online: Die Metatrader-Route "Forex" -> Börse ist für diejenigen, die es tun wollen, üblich. Aber ich habe noch nicht von Reisenden gehört, die den umgekehrten Weg gewählt haben.
Svinozavr.
 
4x-online:
FxPro ist einer der führenden Anbieter in der Branche". Er ist wahrscheinlich einer der drei besten Forex-Broker. Ich hatte ähnliche Probleme mit Al-pari. In "Br-Co" fand ich ein "Perpetuum mobile" von 10 Prozent pro Monat auf Swaps. Dort musste man eine Position aus einem Währungspaar und einem Währungs-Future eröffnen, und der Swap war immer positiv. Eines Tages fand ich heraus, dass einer der Aufträge gerade von ihnen abgeschlossen wurde. Ich weiß nicht, welche Art von Kommunikation Sie dort hatten, wenn man bedenkt, dass Sie praktisch noch an Martingale glaubten. Ich denke, dass Ihnen DC völlig gleichgültig war, aber für mich waren drei unabhängige Geschichten mit drei verschiedenen "Maklern" genug. Und jetzt denke ich nicht einmal mehr über solche Dinge nach.
Der Weg Metatrader "Forex" -> Börse ist üblich für diejenigen, die es tun wollen. Aber ich habe noch nichts über Reisende auf der entgegengesetzten Strecke gehört.
Ich will nicht mehr streiten, bleiben Sie bei Ihrer Meinung, wenn Sie es so wollen. Fonds haben immer noch keinen Vorteil, im Gegenteil, der Preis für den Einstieg in einen seriösen Markt ist recht hoch. Aber wenn nur die Pluspunkte wirklich die Vorteile überwiegen würden, ist alles gleich, nur die Kursanbieter sind anders, na ja, und die Ausführung, etc. Die MTS hat schon ihre Tücken, aber die Eintrittskarte ist auch nicht billig. Wenn es für Sie kein Problem ist und Sie auf reale Indizes und Futures arbitrieren wollen, haben Sie es in der Hand. Ich weiß, dass sie damit auch Geld verdienen. Aber das ist das Gute am Devisenhandel, dass er für viele eine Startrampe ist. Wenn Sie nicht frech werden und sich an die Regeln der DC halten, ist ein Konflikt mit einem (seriösen) Makler unwahrscheinlich.
 
Mathemat:
Svinozavr.
Nun, ich habe nichts zu verbergen. Er ist allein schon hundert wert. :)
 
OnGoing:
Ich will nicht mehr streiten, bleiben Sie bei Ihrer Meinung, wenn Sie es so wollen. Fonds haben nach wie vor keinen Vorteil, im Gegenteil, die Kosten für den Einstieg in einen seriösen Markt sind recht hoch. Aber wenn nur die Pluspunkte wirklich die Nachteile überwiegen würden, ist alles gleich, nur die Kursanbieter sind anders, na ja, und die Ausführung, etc. Die MTS hat schon ihre Tücken, aber die Eintrittskarte ist auch nicht billig. Wenn es für Sie kein Problem ist und Sie auf reale Indizes und Futures arbitrieren wollen, haben Sie es in der Hand. Ich weiß, dass sie damit auch Geld verdienen. Aber das ist das Gute am Devisenhandel, dass er für viele eine Startrampe ist. Wenn Sie nicht frech werden und sich an die Regeln der Maklerfirmen halten, ist der Konflikt mit (seriösen) Maklern unwahrscheinlich.

Das habe ich Ihnen bereits gesagt:

1) Startpunkt. Aber jeder Start bedeutet eine weitere Bewegung.

2) Werden Sie nicht übermütig. D.h. mittelfristig und langfristig zu sein. Und keine Pips. Dann ja, Sie werden leben. Aber das Problem wird sein, den langfristigen Vorteil im Devisenhandel zu finden. Hier werden die Grundlagen wichtiger sein.

Und über teure Tickets, gibt es einen Makler thinkorswim mit ausgezeichneter Unterstützung, mit der besten Option Terminal (es ist eines der besten in der Branche) und mit einer ersten Einzahlung von $ 3500. Ich habe Ihnen den Tisch aus einem bestimmten Grund gegeben. Die Dinge sind im Moment gar nicht so schlecht. Insbesondere für Futures.

Grund der Beschwerde: