E-Zahlungen - alles? - Seite 4

 
Hat jemand in letzter Zeit eine Epayments-Karte erstellt? Ich beziehe mich nicht auf die Einwohner der Russischen Föderation. Werden Epyaments-Karten auch in anderen Ländern ausgestellt? Ich würde gerne wissen, ob das Problem mit der Ausstellung neuer Karten weit verbreitet oder lokal begrenzt ist. Nur ein Jahr später läuft die Karte aus, und es ist an der Zeit, langsam darüber nachzudenken, ob das Zahlungssystem geändert werden soll oder nicht.
 

Früher hieß es bei der Bestellung einer Karte: "... unser Kartenprogramm wird von Mastercard überprüft".

Jetzt heißt es: "Leider ist der Dienst vorübergehend nicht verfügbar".

 
Das ist interessant. Was kommt als Nächstes? Heben Sie von den ePayments auf eine beliebige Bankkarte ab.
Ich habe es nicht ausprobiert.

Es wird also keine persönlichen ePayment-Karten geben, sondern wir werden auf die altmodische Weise Geld abheben müssen.
 
Alexandr Saprykin:
Hat jemand in letzter Zeit eine Epayments-Karte erstellt? Ich beziehe mich nicht auf die Einwohner der Russischen Föderation. Werden Epyaments-Karten auch in anderen Ländern ausgestellt? Ich würde gerne wissen, ob das Problem mit der Ausstellung neuer Karten weit verbreitet oder lokal begrenzt ist. Nur ein Jahr später läuft die Karte aus, und es ist an der Zeit, langsam darüber nachzudenken, ob das Zahlungssystem geändert werden soll oder nicht.
Meine Herren und Damen! Lass uns nicht, ähhhh... Pisse! Bislang gibt es keinen Grund zur Panik, die früher ausgestellten Karten funktionieren, der Support funktioniert. Alles wird gut werden, wurde mir von oben gesagt.
 
Die Karten sind abgelaufen... und die monatliche Gebühr wurde nicht abgeschafft... Ja? Das ist schön und nett. Es ist gut, dass ich mich nicht angemeldet habe.
 
Andrey Dik:
Meine Herren und Damen! Lass uns nicht, ähhhh... Pisse! Noch besteht kein Grund zur Panik, die früher ausgestellten Karten funktionieren, der Support funktioniert. Alles wird gut werden, wurde mir von oben gesagt.
Die bisher ausgegebenen funktionieren. Darum geht es nicht, es geht um die Zukunft. Ich erinnere mich, dass seit einem Jahr keine neuen Karten mehr ausgegeben wurden, und sie sagen, dass alles in Ordnung sein wird und verhandeln mit Mastercard.
 
Dmitry Fedoseev:
Die Karten sind abgelaufen... und die monatliche Gebühr wurde nicht abgeschafft... Ja? Das ist schön und nett. Es ist gut, dass ich mich nicht angemeldet habe.

Wenn Sie die Karte nicht benötigen, können Sie sie vorübergehend sperren lassen und müssen keine monatlichen Gebühren zahlen.
Sie können es jederzeit per Textnachricht entsperren.

 
Dmitry Fedoseev:
Die Karten sind abgelaufen... und die monatliche Gebühr wurde nicht abgeschafft... Ja? Das ist schön und nett. Es ist gut, dass ich mich nicht angemeldet habe.
Es gibt natürlich keine monatliche Gebühr für eine Karte, die es nicht gibt. Übrigens, ein Tipp: Sie können Ihre Karte jederzeit sperren und nur dann freigeben, wenn Sie sie brauchen. In diesem Fall werden Ihnen keine Kosten für die Kartenpflege in Rechnung gestellt. Ich verwende die Karte nun schon seit einigen Monaten auf diese Weise. Ich hebe die Sperrung auf, bevor ich in den Laden gehe. Danach blockiere ich sie wieder. Ich muss einige Monate lang keine Wartungsgebühr zahlen.
 
Es gibt einen Thread über ePayments in der englischen Sektion und dies ist der letzte Beitrag darin (vom 15. Dezember dieses Jahres)

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Sind elektronische Zahlungen sicher?

Victor Zhereblyuk, 2018.12.15 20:21

Soweit ich weiß, weigert sich MasterCard, bei neuen Karten mit ePayments zu arbeiten. Wer die alten Karten hat (wie ich), wird weiterhin mit ihnen arbeiten, aber über die neuen ePayments heißt es, dass sie bald mit der Herstellung von Karten beginnen werden, aber sie wissen nicht genau wann.

Was die Abhebung von ePayments angeht, so ist sie sicher, ich benutze sie schon lange und hatte noch nie Probleme...


 
Sergey Dzyublik:

Wenn Sie die Karte nicht benötigen, können Sie sie einfach vorübergehend sperren lassen und müssen keine monatlichen Gebühren zahlen.
Sie können sie jederzeit per SMS entsperren.

Das hätten sie an prominenter Stelle schreiben sollen, denn ich habe den Anmeldevorgang beendet, als ich von der monatlichen Gebühr erfuhr.

Aber trotzdem. Ich erinnere mich an einen Film, in dem ein Mann 10 Jahre lang auf einer einsamen Insel lebte. Er wäre nicht dorthin gekommen und hätte offensichtlich keine Zeit gehabt, alle seine Karten und Konten mit monatlichen Gebühren zu sperren. Deshalb gehen alle Finanzdienstleistungen mit monatlichen Zahlungen per Lastschrift zum Teufel, das geht nicht.

Grund der Beschwerde: