Wie oft haben Sie als Freiberufler gute Ideen? - Seite 4

 
Vladimir Kononenko:

Ich glaube, dass die meisten "guten" TCs nicht im Tester ausgeführt werden können.

Es ist zwar möglich, sie zu betreiben, aber sie sind trotzdem nutzlos.

 
Vladimir Kononenko:

Ich glaube, dass die meisten "guten" TCs nicht im Tester ausgeführt werden können.

Und warum? Ist es unmöglich zu automatisieren?
 
Yevhenii Levchenko:
Andrey Dik , diese Gedanken sollten vom persönlichen Nutzen geleitet sein. Die Ethik hat im Grunde nichts damit zu tun. Es sei denn, der Programmierer versucht, mit der Idee des Kunden Geld zu verdienen, indem er das Produkt verkauft. Und niemand hindert sie daran, für sich selbst zu verkaufen. Obwohl fast jeder sagt, dass es in dieser Freiberuflichkeit nichts gibt, was nicht bestellt ist...

Sie können die Gültigkeit mit dem Tester überprüfen... Wie kann man es sonst tun?

Was hat das mit persönlicher Bereicherung zu tun? Was haben Sie jetzt zu tun, gehen Sie und machen Sie andere Dinge für den Profit, geschweige denn, dass Sie die wertvollsten Ideen der Kunden stehlen? Schande über Sie!!!

nein nein, Herr Tc, ich habe versucht, die öffentliche Meinung in eine andere Richtung zu lenken. es liegt an Ihnen, dies zu unterstützen oder nicht.

 
Andrey Dik:

Was hat das mit persönlichem Gewinn zu tun? Sollen wir jetzt Raubüberfälle begehen oder anderen unrentablen Tätigkeiten nachgehen, um Profit zu machen, geschweige denn die wertvollsten Ideen der Kunden zu stehlen? schämt euch!!!

nein nein, Herr Tc, ich habe versucht, die öffentliche Meinung in eine andere Richtung zu lenken. es liegt an Ihnen, dies zu unterstützen oder nicht.

Die lokale Gemeinschaft verfügt über genügend Köpfe für eine vielseitige Kommunikation)

Mich interessiert aber vor allem, ob jemand etwas Vernünftiges in den Bestellungen gefunden hat.

Aber auch die Art und Weise der Bestimmung der Gültigkeit (wie von Ihnen versprochen) ist interessant...

 
Wenn man sich den oberen Teil der pAMMs ansieht, findet überall Algotrading statt.

Wenn man Manager fragt, ob sie Programmierer sind, stellt sich heraus, dass sie es nicht sind.

Die Roboterwurden alsovon Programmierern auf Bestellung für siegeschrieben.
 
Petros Shatakhtsyan:

Der Kunde wird nie in der Lage sein, eine rentable Entwicklung in Auftrag zu geben.

Ich versuche, das Wort "nie" nicht in den Mund zu nehmen, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, verschwindend gering.

Jeder Teil einer Idee muss im Code und dann mit einem Tester getestet werden. Und in der Regel wird diese Idee in ihrer ursprünglichen Form nicht bestätigt. Durch lange Iterationen werden einige Regelmäßigkeiten gefunden. Wie kann eine Person, die kein Programmierer ist, davon wissen? Es ist nicht genug Geld vorhanden, um immer mehr Änderungen zu bezahlen.

Ich denke, es geht einfach darum, eine Dienstleistung an die Massen zu verkaufen, die sie wünschen. Einen Traum zu verkaufen, der für die meisten Menschen nicht in Erfüllung gehen wird.
 
Andrey Dik:

Ist es ethisch vertretbar, zu sagen, ob die Ideen des Kunden sinnvoll sind oder nicht? Es ist nicht die Aufgabe eines Proger's Dog, die Ideen eines anderen zu analysieren, gut genug zu sein, um Code zu schreiben und es dann zu vergessen.

Ich vergaß, ich erinnere mich an keine einzige lohnende Idee....

Wir sollten uns alle Büroklammern in den Mund stecken, Avatare und Namen löschen und still sein wie die Häschen unter dem Busch. Und lassen Sie das Forum sterben. Habe ich den Namen des Kunden oder seine Agenda genannt? Mit euro-politischer Korrektheit gehen Sie in den englischsprachigen Teil, dort können Sie die tiefe Moral ausdrücken. Und was meine Sache ist und was ich denken und schreiben soll, habe ich Sie nicht gefragt. Ich kann Heilige und Pharisäer nicht ausstehen.

 
multiplicator:
Schaut man sich die führenden PAMMs an, so findet man überall algorithmischen Handel.

Sie sind vielleicht keine Programmierer und es stellt sich heraus, dass sie es nicht sind.

Wenn man die Manager fragt, ob sie Programmierer sind, stellt sich heraus, dass sie es nicht sind.

Suchen Sie hier nach erfolgreichen Signalen, vielen manuellen oder halbautomatischen Strategien, auch auf einem Fünfer. Ich habe einen Partner, der mit den Händen handelt. Ich habe versucht, das Programmieren zu lernen, aber es hat nicht funktioniert. Aber er handelt recht erfolgreich und hat ein solides Depot, eine komplizierte Strategie.

 
Alexey Volchanskiy:

Warum stecken wir uns nicht alle Büroklammern in den Mund, löschen unsere Avatare und Namen und sind so leise wie Kaninchen unter einem Busch? Und lassen Sie das Forum sterben. Habe ich den Namen des Kunden oder seine Agenda genannt? Mit euro-politischer Korrektheit gehen Sie in den englischsprachigen Teil, dort können Sie die tiefe Moral ausdrücken. Und was meine Sache ist und was ich denken und schreiben soll, habe ich Sie nicht gefragt. Ich kann Heuchler und Pharisäer nicht ausstehen.

Toleriere niemanden (kein toleranter Mensch), sei ein Mensch, betrüge nicht, stehle nicht, esse nicht zu viel und begehre nicht die Frau deines Nachbarn und die Ideen deines Kunden, oder sage dem Kunden direkt - ich werde deine Ideen sicher testen und verwenden, aber denke nichts Schlechtes über mich (natürlich, wer würde dir einen Auftrag geben), denn ich bin es gewohnt, so zu denken und zu leben, oder habe ich Probleme, es dem Kunden direkt zu sagen, aber ich habe die Kraft, imaginäre Tschetschenen auf der Forumstoilette zu zerquetschen?

 
Andrey Dik:

Ich bin kein toleranter Mensch, sondern ein Mensch, lass niemanden im Stich, klaue nicht, kaue nicht übermäßig und begehre nicht die Frau deines Nachbarn und die Ideen deines Kunden, oder sage dem Kunden direkt - ich werde deine Ideen sicherlich prüfen und verwenden, aber denke nichts Schlechtes über mich, denn ich bin es gewohnt, so zu denken und zu leben, oder habe ich ein Problem damit, es dem Kunden direkt zu sagen und habe nur die Kraft, imaginäre Tschetschenen in die Latrine des Forums zu pissen?

Entschuldigung, aber das Wort "tolerieren" kommt nicht von dem Wort "tolerieren", sondern von dem Wort "Opfer". Von dem Wort "tolerieren" kommt das Wort "Ninja" (so ein kleiner Unterschied).

Grund der Beschwerde: