FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1260

 
Vadens:

Renka, woher weißt du das? Aber es ist nicht schlecht!

Wenn es unter 74 ist - dann werde ich schon kaufen ein Fan, und ich geschlossen, in der Annahme, dass es einen Pullback werden.

Sagen Sie mir, was Sie mit einem Pullback meinen, denn ich kann das nicht verstehen?

Ich persönlich verstehe es so: Das Paar steigt. Das Zitat bewegt sich natürlich nicht in einer geraden Linie. Ein leichter Rückschlag während des Wachstums - das ist ein Rückschlag.

Normalerweise kaufen sie bei einem Rückschlag. Warum haben Sie sich damit befasst, wenn es sich um einen rutschigen Abhang handelt und der Begriff "Pullback" dafür nicht anwendbar ist? Prellungen - ich verstehe.

Zeigen Sie mir Ihre Argumentation - wohin geht Audi?

 
Vadens:

Renka, woher weißt du das? Aber es ist nicht schlecht!

Wenn es niedriger als 74 ist, dann würde ich den Fan kaufen, weil ich geschlossen, denken, dass der Pullback sein wird.

Es ist noch ein bisschen früh für die Rekrutierung. Ein verlässlicher Satz wird höchstwahrscheinlich nach dem Jahreswechsel vorliegen, wenn wir die erwarteten Werte erreicht haben.

Rena hat Recht, es besteht eine 90-prozentige Chance, dass es nach unten geht und sogar noch mehr.

 
Sergey Novokhatskiy:

Es ist noch ein bisschen früh für die Rekrutierung. Ein solider Satz ist höchstwahrscheinlich nach dem Jahreswechsel zu erwarten, wenn wir die erwarteten Werte erreicht haben.

Rena hat Recht, es besteht eine 90-prozentige Chance, dass es nach unten geht und mehr.

Nun, ich habe auch eine Menge zu sagen)))) Dafür nehmen sie kein Geld )))). Müssen Sie Ihre Worte mit etwas bestätigen oder ist das hier nicht üblich?
 
Movlat Baghiyev:
Ich darf auch viel sagen))))), ich nehme kein Geld dafür ))))) Ich weiß nicht, was ich sagen soll, oder ist das hier nicht üblich?

Echte Transaktionen, denke ich, und ich habe keine, zumindest...

Ist dies ein Beweis? Ich denke nicht, ich kann nur sagen, dass ich bei diesem Paar (nächstes Jahr) niedrigere Begrenzer haben werde.

Denn diese Saison ist schon in Ordnung...

 
Sergey Novokhatskiy:

Echte Transaktionen, denke ich, und ich habe keine, zumindest...

Ist dies ein Beweis? Ich denke nicht, ich kann nur sagen, dass ich bei diesem Paar niedrigere Begrenzer haben werde (nächstes Jahr).

Für diese Saison ist das schon in Ordnung...

Wenn Sie sagen, es wird Änderungen in der Marktsituation ... Wir sprechen über die Angebote bis zum Ende des Jahres am meisten ... Ich denke, so im nächsten Jahr kann es Januar oder November ... Mit anderen Worten Ihre Prognose wird immer zu verkaufen, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, wie die Preisspanne ... Aber wenn Sie es nicht tun, die Hauptsache ist, zu sprechen)))
 
Ich gehe davon aus, dass wir eine 0,8 erreichen werden, und dann können wir darüber nachdenken, auf 0,65 zu sinken und dann wieder auf 0,85 oder etwas Ähnliches zu steigen.
 
Manchmal scheint es, als sei das Thema wie die Straße, und jeder lugt in die Ecke, freut sich über die Misserfolge der anderen und wird krank. Aber er hat Angst, etwas zu sagen, weil er innerlich stinkt.
 
Renat Akhtyamov:

Sagen Sie mir, was Sie mit rollback.................. meinen.

............... Können Sie mir Ihre Argumentation zeigen - wohin geht Audi?

Ich werde es versuchen, aber es wird nicht einfach sein - jeder hat seine eigenen Kugeln im Kopf. Ich rauche keine Aktienanalysen, denn es gibt auch Vorhersagen, und man muss für Aktiendaten bezahlen.

1. Ich betrachte den aktuellen Aufwärtstrend als kurzfristig - 2-4 Wochen und das lokale Minimum 7308 betrachte ich als Trendwende, da dieses Minimum auf starker Unterstützung (rote Kreise) gelegen hat. Der Preis wird diese Unterstützung durchbrechen, aber nicht jetzt, weil das Ziel der älteren Tendenz unten nicht genommen wird (Lesorub nennt es Schuld-die schräge Linie des großen Winkels und ein stärkerer Widerstand bei 72). D.h. der Kurs bewegt sich derzeit zwischen 2 Magneten/Niveaus 7610 und 7200 und der Kurs geht langfristig von 76 auf 72 zurück. Eine weitere Bestätigung des kurzfristigen Aufwärtstrends ist der Oszillator im Keller, der das untere Niveau von unten nach oben durchbrochen hat.

2. vom Zeitraum D1 gehe ich jetzt zu H4 über. Das Niveau von 7450 wurde nicht durch den Preis genommen und er rollte zurück, außerdem brach der Oszillator lokal das obere Niveau von oben nach unten, mit einem Squeeze. Daher habe ich die Chance ergriffen, anzunehmen, dass der lokale Pullback beginnt und die aktuelle Kaufversion geschlossen, einen Gewinn mitgenommen und 1 Lot zum Verkauf gestellt, in der Hoffnung, dass der Preis 74 erreichen wird. Unterhalb von 74 habe ich das Kauflimit geschlossen und (vorerst) 7610 genommen. Am Montag werden die täglichen Pivots neu berechnet - korrigieren Sie die Limits.

Aber da ich ohne Haltestelle arbeite, mache ich mir Sorgen um die letzten, ab H4. Wahrscheinlich würde ich nicht das Risiko einer Grauzone eingehen und sie schließen, sobald sie sich schließt. Langfristig kann ich nicht gehen, ich habe Angst vor einem negativen Swap.

 
Sergey Novokhatskiy:

...............................................................................

Rena hat Recht, die Wahrscheinlichkeit liegt bei 90 % und sogar noch höher.

Ich danke Ihnen. Ich werde das im Hinterkopf behalten.
 
Vadens:

........

Ich verstehe.

Möge Ihr Depot damit aufgefüllt werden

http://www.assessor.ru/forum/index.php?t=175

Grund der Beschwerde: