Stimmt etwas mit dem Dienst nicht? - Seite 5

 
FAQ:
Ja, ich weiß :) mich mit, und Karte garantovaya verbunden - Bargeldabhebung innerhalb von 5 Minuten maximal (in der Regel sofort). aber immer noch oft verwenden die Standard-Austauscher, aber es Preise natürlich schlechter.
Auch so, so hoffe ich, dass im Laufe der Zeit, alle Drittanbieter-Sites moku nur verlieren Kunden :))
 
sanyooooook:
Interessante Arithmetik ), vielleicht ist die Frage schon gestellt worden, aber: ist es in Zukunft nicht geplant, eine Provision für die geleistete Arbeit zu nehmen?
Was soll's mit den Provisionen, wenn man sich die Import-Websites ansieht, sind 90 % der Programmierer russischsprachig.
 
FAQ:
Zum Teufel mit der Kommission, wenn man sich ausländische Websites ansieht, sind 90 % der Programmierer russischsprachig.
Ich frage nur, ich gehe nicht ins Ausland, ich kann kein "Deutsch" )
 
Aber sie sitzen dort, weil das Preisniveau anders ist. Wir müssen den Jungen, die ein Keyboard unter dem Arm tragen, beibringen, dass sie ihre Arbeit respektieren und Verantwortung dafür übernehmen müssen. Sie würden alle sofort herbeieilen, wenn du nur pfeifst;)
 

hehe, ich verstehe die Andeutung, aber sie arbeiten auch für einen Hungerlohn nach ausländischen Maßstäben, so dass aufgrund des starken Dumpings nur noch Russen übrig sind ))

ZS: Also ist "alles relativ".

 
sanyooooook:

Ich verstehe schon, aber nach ausländischen Maßstäben arbeiten sie auch für einen Hungerlohn, weshalb es wegen des starken Dumpings nur noch Russen gibt ))
Auf keinen Fall, die schlimmsten Dumper sind Inder und Rumänen, manchmal auch Vietnamesen und einige Schlitzaugen, aber nicht wirklich.
 

Ich habe heute einen Auftrag bekommen, er hat ihn für 100 Pfund erledigt, aber das ist es nicht wert, schon allein deshalb, weil er keine Fehlerbehandlung vorgenommen hat, außerdem hat er einen Monat lang gezögert.

Ich weiß nicht, ob er seinen Job so sehr respektiert oder ihn einfach nur bis auf die Knochen ausbeutet).

 
sanyooooook:
Interessante Arithmetik ), vielleicht wurde die Frage schon gestellt, aber: Es ist nicht geplant, in Zukunft eine Provision für die geleistete Arbeit zu nehmen?

Vielleicht in der Zukunft, aber im Moment liegt der Schwerpunkt auf der Subventionierung von Dienstleistungen im Interesse der Entwicklung.

Wir würden lieber eine Art immateriellen Respekt von den Händlern erhalten. Zum Beispiel in Form einer Aktion"Tu eine gute Tat - gib Bewertungen und Rezensionen auf mobilen Endgeräten ab!"

 
Renat:
Vielleicht werden wir das, aber im Moment liegt der Schwerpunkt auf der Subventionierung von Dienstleistungen im Interesse der Entwicklung.
Dann ist dieser Aufschlag kein Aufschlag, sondern eher eine langfristige Investition (diese Rechnung ist interessanter)
 
sanyooooook:
Dann ist dieser Aufschlag kein Aufschlag, sondern eher eine langfristige Investition (diese Rechnung ist schon interessanter)

In unserem Land ist fast alles eine langfristige Investition.

Wenn sogar der Produktentwicklungszyklus mehr als 5 Jahre beträgt, gibt es keinen anderen Weg.

Grund der Beschwerde: