Frage an die Profis: Ist ein stabiler profitabler EA ein Mythos?

 
Hallo, ich habe gelernt, wie man einfache EAs macht, aber sie scheitern entweder oder machen kleine oder unvereinbare Gewinne mit dem Risiko, diese Gewinne zu machen. Ich habe verschiedene Indikator- und Nicht-Indikator-Strategien ausprobiert, aber es ist nicht dasselbe. Bitte beraten Sie mich, in welche Richtung ich zumindest ungefähr graben sollte. Wenn ja, wie viele Indikatoren sind in einem EA enthalten? Verwenden Sie selbst erstellte Indikatoren? An welchen Instrumenten arbeiten Sie? Auf welchem Zeitrahmen testen Sie Ihre Expert Advisors? Welchen Maklern vertrauen Sie am meisten? Was müssen Anfänger anstreben, usw. Sicherlich sind Ihnen diese Fragen schon oft gestellt worden, ich habe leider keine Antwort gefunden. Natürlich macht es Spaß, EAs zu erstellen und zu testen, aber ich möchte die Antworten wissen (wenn es möglich ist), bevor es mir langweilig wird. Danke.
 
Alle Antworten auf Ihre Fragen sind in diesem Forum, und haben viele Male wiederholt worden. verwenden Sie die Suche, das ist der erste Schritt für einen Anfänger. lesen Sie das ganze Forum. alles wird klar werden.
 

Beispiel für die Geschichte... https://forum.mql4.com/ru/5597

 
Ein Berater ist nur ein Werkzeug, das die TS umsetzt.

Haben Sie schon einmal einen 100% profitablen TS gesehen?
 
mqlskeptik:
Ich habe gelernt, wie man einfache Expert Advisors erstellt, aber sie scheitern entweder oder liefern mir kleine oder inkompatible Gewinne. Ich habe verschiedene Indikator- und Nichtsyndikator-Strategien ausprobiert, aber sie funktionieren nicht. Bitte beraten Sie mich, in welche Richtung ich zumindest ungefähr graben sollte. Wenn ja, wie viele Indikatoren sind in einem EA enthalten? Verwenden Sie selbst erstellte Indikatoren? An welchen Instrumenten arbeiten Sie? Auf welchem Zeitrahmen testen Sie Ihre Expert Advisors? Welchen Maklern vertrauen Sie am meisten? Was müssen Anfänger anstreben, usw. Sicherlich sind Ihnen diese Fragen schon oft gestellt worden, ich habe leider keine Antwort gefunden. Natürlich macht es Spaß, EAs zu erstellen und zu testen, aber ich möchte die Antworten wissen (wenn es möglich ist), bevor es mir langweilig wird. Danke.

Möglichkeiten, von MTS zu profitieren

Option 1: Werben Sie für Ihren Expert Advisor, damit jeder glaubt, dass Sie den Gral haben, und verkaufen Sie Ihr Produkt

2 Option: wenn Ihnen die Ideen ausgehen, schreiben Sie den Expert Advisor auf Kommission, ein zusätzliches Einkommen + frische Ideen

Option 3: Dummerweise nach dem Gral suchen, bis man ihn findet.

 

"Ich brauche keine ewige Primusnadel - ich werde nicht ewig leben" // Ilf und Petrov

Es gibt nicht "ALLES". Und du und ich sind auch... sterblich, falls Sie es vergessen haben.

Alles macht nur im Zusammenhang mit der jeweiligen Situation Sinn. Ja, die Sonne wird nach uns auf- und untergehen, aber Sie werden kein Geld damit verdienen.
Leben Sie im Jetzt.

 
mqlskeptik:
.......

Glauben Sie, dass es ein Auto gibt, das nicht kaputt geht?

Es gibt Autos von unterschiedlicher Qualität, manche gehen sofort kaputt, andere später. Alles geht kaputt und nutzt sich ab, das ist ein Naturgesetz.

Aber die richtige Pflege Ihres Autos ist eine andere Sache.

 
DDFedor:

Beispiel für die Geschichte... https://forum.mql4.com/ru/5597


Danke für den Link.

Ich habe das Thema gelesen und wollte herausfinden, wer Elder A. ist.

"Nach Praktika an Universitätskliniken in New York studierte er am New Yorker Psychoanalytischen Institut und arbeitete als Buchredakteur für die größte psychiatrische Zeitung der Vereinigten Staaten. Ich habe auch eine Privatpraxis eröffnet.

Mein Weg zum Erfolg an der Börse war lang, mit schwindelerregenden Höhen und schmerzhaften Tiefen. Beim Vorwärts- oder Rückwärtsgehen habe ich mich wiederholt gestoßen und mein Aktienkonto ruiniert. Nach jedem Rückschlag ging ich zurück zur Arbeit in der Klinik, sparte mein Geld, las, reflektierte, verfeinerte meine Methodik und begann wieder zu spielen."

Allerdings. Es sieht so aus, als würde er studiert werden.

 
Meine Herren. Ist das Ihr Ernst? Ist Elder für Sie eine Autoritätsperson?
Nein! Ich behaupte nicht, dass der Mann es nicht ist. Aber was hat das mit unserem Fall zu tun?
 
Svinozavr:
Meine Herren. Ist das Ihr Ernst? Ist Elder für Sie eine Autoritätsperson?
Nein! Ich behaupte nicht, dass der Mann es nicht ist. Aber was hat das mit unserem Fall zu tun?


Eigentlich habe ich es verpasst, also wollte ich es mir ansehen. Psychiater können seltsam sein... Interessant.

Was ist daran falsch?

 

Übrigens, er handelt auch mit dem Handel ))))

http://shop.elder.com/shopdisplayproducts.asp?id=3&cat=Software

Grund der Beschwerde: