Durchschnittliche Beraterkosten

 
Ich frage mich, wie viel ein Berater kostet? Im Durchschnitt...
Ich habe ein paar Berechnungen angestellt, und ich habe etwa 5 Pfund für 100 Zeilen Code bekommen. Manchmal mehr, manchmal weniger, aber im Durchschnitt ist dies die Zahl. Vielleicht unterschätze ich meine eigene Arbeit, oder umgekehrt, ich überschätze sie. Ich würde nur gerne die Meinung der Gesellschaft zu dieser Frage hören...
Es wäre sogar schön, einen statistischen Durchschnittswert für viele Programmierer auf einmal zu haben. Das Ergebnis wäre genauer.
Ich denke, das Thema wird für viele interessant sein und niemand wird seine Zahlen über- oder unterschätzen. Außerdem handelt es sich um eine statistische Durchschnittszahl für jeden von uns.
Also, ich zuerst. 5 Cents kosten 1 Zeile Programmcode. Wer ist der Nächste?
Es wird interessant sein, den daraus resultierenden Preis für eine Linie zu sehen :)
 
IMHO ist es nicht richtig, ein EA/Instrument in Linien zu beurteilen... Denn ein EA von 5 Zeilen kann sehr viel arbeitsintensiver sein als ein EA von 150 Zeilen. Sie müssen auf der Grundlage der Komplexität des Algorithmus und der Komplexität der Formalisierung schätzen. Da meistens die Formalisierung und das Herausfinden, wie man sie in MQL implementiert, den Löwenanteil der Arbeit einnimmt, und nicht das stupide Auffüllen der Anzahl der Zeilen... Selbst der einfachste Expert Advisor kann auf Hunderte von Zeilen ausgedehnt werden, wenn Sie wollen...
Dies ist also, IMHO, ein grundlegend falscher Ansatz.
 
drknn >>:
Интересно, а у кого сколько советник стоит? В среднем...
Я тут как-то прикинул, у меня получается где-то по 5 баксов за 100 строк программного кода. Иной раз больше, иной - меньше, но в среднем где-то такая цифра и есть. Возможно я недооцениваю свой труд, или наоборот переоцениваю. Хотелось бы просто услышать мнение общества по этому вопросу...
Было бы даже не плохо вывести среднестатистическую цифру сразу многих программеров. Результат был бы точнее.
Думаю, что тема будет интересна многим и завышать/занижать свои цифры ни кто не станет. Тем более, что это среднестатистическая цифра для каждого из нас.
Итак, я первый. 5 центов стоит 1 строка программного кода. Кто следующий?
Будет интересно посмотреть на результирующую цену строчки :)

Schreiben Sie einen Roman? Wie heißt es? Gibt es Käufer? :)

 
Ich weiß um die Komplexität - Gott sei Dank benutze ich MQL schon seit ein paar Jahren :)
Ich habe viele einfach aussehende Probleme gesehen, die sich, wenn man versucht, sie in einem Programmcode zu erklären, in Probleme mit hohem Schwierigkeitsgrad verwandeln.
Hier ist ein Beispiel für http://forexgun.ru/strategy/105-strategiya-foreks-speed-trap-method.html, ein einfaches Handelssystem. Es hat den Anschein, dass es nichts Besonderes ist. Aber wir sind nicht auf der Suche nach einfachen Wegen :)
Ich habe also 900 Zeilen Programmcode in meinem Expert Advisor... Glauben Sie, dass ich damit gerechnet habe? Ich habe es gerade für 20 Pfund gemacht. Ich wollte ein relativ flexibles Produkt - ich habe etwa 24 Stunden auf meinen Expert Advisor verwendet.
Über Romane:
Du, kharko, hast es nie mit literarischem Schreiben versucht. Wissen Sie, die Arbeit eines Schriftstellers ist manchmal von solchen seelischen Qualen begleitet, dass es schwer ist, ihn zu beneiden. Und es geht nicht um irgendwelche Zeilenstatistiken - es geht nicht um dummes Getippe.
Wie kann ein Schriftsteller überhaupt arbeiten? Er schreibt Entwürfe seiner Idee, oder zumindest ein Fragment seiner Idee, und legt sie dann für ein paar Tage in eine Schublade. Dann nimmt er sie heraus und schreibt sie um, indem er alles streicht, worauf man verzichten kann. Nicht umsonst sagt man, dass die Kürze die Schwester des Talents ist. Und manchmal werden solche Umschreibungen wiederholt und wiederholt. Wussten Sie zum Beispiel, dass Leo Tolstoi sein Werk Krieg und Frieden 17 Mal umgeschrieben hat?
 
drknn >>:
Интересно, а у кого сколько советник стоит? В среднем...
Я тут как-то прикинул, у меня получается где-то по 5 баксов за 100 строк программного кода. Иной раз больше, иной - меньше, но в среднем где-то такая цифра и есть. Возможно я недооцениваю свой труд, или наоборот переоцениваю. Хотелось бы просто услышать мнение общества по этому вопросу...
Было бы даже не плохо вывести среднестатистическую цифру сразу многих программеров. Результат был бы точнее.
Думаю, что тема будет интересна многим и завышать/занижать свои цифры ни кто не станет. Тем более, что это среднестатистическая цифра для каждого из нас.
Итак, я первый. 5 центов стоит 1 строка программного кода. Кто следующий?
Будет интересно посмотреть на результирующую цену строчки :)

Es wäre großartig, wenn alle Sendungen nach dem Umfang des Schreibens beurteilt würden. Nur kann ein und dieselbe Sache auf unterschiedliche Weise geschrieben werden. Das Wichtigste an dem Programm ist, was es leistet, und nicht, wie viel es wert ist. Und die Frage ist, wie viel eine Codezeile in MQL return() kosten wird;

Die Idee ist, dass der MQL-Code nichts kostet, da es sich um eine sehr einfache Sprache handelt und seine Kenntnis keinen großen Vorteil darstellt. Diese Sprache ist für den Handel gedacht, nicht für die Programmierung. Das Schreiben von EAs, Skripten und Indikatoren gegen Geld ist nur eine Bezahlung für Zeit, aber nicht für Wissen und Algorithmusentwicklung. Und das Geld wird meist von faulen Menschen bezahlt.

 
Wie ein Physiklehrer zu sagen pflegte. "Ich gebe dir eine 3 für deine Prüfung, denn eine Eins weiß, wer sich das ausgedacht hat. "Ich weiß es mit einer 4. Deshalb ist es auch nur ein C".
Die Sprache ist wirklich nicht schwer, aber sie erfordert eine besondere Art des Denkens, die viele Menschen nicht haben. Es ist wirklich dumm, in Strings zu bezahlen. Ich habe vor kurzem eine Multivariante geschrieben, so dass die Version 1.0 5 mal länger und 2 mal langsamer war, aber die gleichen Ergebnisse lieferte. Ich denke, die Schlussfolgerung ist klar.
 
Alle Kanoniker sagen, dass Programmieren fast eine Lebenseinstellung ist. Aber ich glaube nicht, dass es etwas mit MMS zu tun hat.
 
zhuki >>:

Моя мысль такая,что код на MQL вообще ничего не стоит.

Nun, ehrlich gesagt, bevor MQL für Sie sehr einfach wurde, muss es Basic und Fortran und Pascal und C und Assembler gegeben haben. Aber was ist mit den Jahren des Studiums? Oder sind Sie von der Straße zu MQL gekommen? Jeder Programmierer weiß, wie viel Arbeit es macht, ein Programm zu schreiben. Dazu gehören schlaflose Nächte und Gedanken, die einen keinen Moment lang loslassen, und dann peng - 10 Zeilen. Und keine Arbeit ????
Aber
darum geht es in diesem Thread nicht. Ich denke, das Thema ist wichtig, und es wäre gut, ein geschlossenes Thema mit den durchschnittlichen Kosten der Berater zu erstellen, um die Bewertungskriterien zu bestimmen. Denn ich selbst arbeite fast umsonst, und ich will auch essen...

 
zhuki >>:
По всем канонам считается что,программирование, это вообще чуть ли не образ жизни. Но думаю,что к MQL это отношения не имеет.


Vereinfachen Sie nicht zu sehr. MQL ist nicht nur eine Sprache, sondern ein Echtzeit-Programmiersystem.
Das ist die Komplexität der Sache.
 
Nun, wenn die Anzahl der Zeilen kein Indikator für die Codequalität ist, dann können Sie einen Normalisierungsfaktor einführen - wie viel Redundanz es in den Zeilen im Vergleich zu einer optimalen Lösung gibt.
Übrigens sind die Entwicklung von Algorithmen und das Schreiben von Code Dinge, die die Arbeit verschiedener Gehirnhälften erfordern, und es ist sehr schwierig, zwei Gehirnhälften gleichzeitig zu benutzen - der Prozessor kann durch Überlastung hängen bleiben. :))
 
Andrei01 >>:
может процессор зависнуть от перегрузки. :))

Man muss sie ab und zu einfetten :-)))

Grund der Beschwerde: