Harmonischer Handel - Seite 62

 

Aktualisierung des Beitrags https://www.mql5.com/en/forum/173588/page39

GBPJPY um 250 Punkte gefallen

EURJPY minus 120 Punkte

CHFJPY minus 120 Punkte

 
ziko123:
Aktualisierung des Beitrags https://www.mql5.com/en/forum/173588/page39

GBPJPY um 250 Punkte gefallen

EURJPY minus 120 Pips

CHFJPY minus 120 Pips

Ziko, hast du deinen Indikator aktualisiert, denn die neuesten Muster werden in meinen Charts nicht angezeigt...

 

Hallo Kaymar und alle anderen Jungs

Diese Art der Analyse ist neu für mich. Kann mir jemand sagen, ob dieser Chart ein gültiges Gartley sein könnte?

danke

bb

Dateien:
 
fx-bb:
Hallo Kaymar und all die anderen Jungs

Diese Art der Analyse ist neu für meinen Handel. Könnte sich jemand dazu äußern, ob dieser Chart ein gültiges Gartley sein könnte?

Vielen Dank

bb

Hallo fx-bb

schön, Sie hier zu treffen.es wäre schön, wenn Sie Bilder mit "jpg" oder "gif" Formate anhängen.dann können alle Ihre Analyse besser sehen und es wird mehr lesbar sein

danke

 

Ok kaymar. entschuldigung, mein erster post. hier ist er.

Dateien:
eur_2.jpg  123 kb
 

Dementsprechend bin ich short eurusd von 2350 mit Ziel 2180 (stop 2380), und reversing von dort long zu 2450-2500. Ich hoffe, dass viele Menschen mit mir einverstanden sind.

 
fx-bb:
Ok kaymar. entschuldigung, mein erster post. hier bitte.

Hallo

danke für Ihre Aufmerksamkeit.ich habe Ihr Muster gesehen.in einem Muster brauchen wir einige wichtige Retracments, um die PRZ und die Art des Musters zu erkennen.diese Retracments sind:

XA

AB

und wir brauchen auch einige Erweiterungen wie z.B. ext. von BC.wie auch immer, wenn du eine Thread-Suche machst, wirst du eine Tabelle mit bestimmten Verhältnissen finden, sie ist nach Corneys harmonischen Handelsregeln entworfen.

über Ihr Muster:

Da das Retracement von XA bei 0.382 liegt, sollten wir nach einem wahrscheinlichen BAT-Muster suchen. Die PRZ dieses Musters besteht aus 3 Schlüsselebenen:

0,886XA

AB=CD (die Minimalbedingung) und die AB=CD Alternativen (1.270 häufiger)

und die damit verbundene Ausdehnung von BC auf der Grundlage des Rückgangs von AB.

Wenn wir diese Regeln beachten, können wir zwar einige Trades verpassen, aber diese Regeln verhindern immer einen falschen Einstieg.

Um es einfach auszudrücken:

In diesem Fall sollten wir meiner Meinung nach auf die Etablierung eines Bullish BAT warten, da das Retracement von XA=0.382.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.

danke

 

Okay, danke. Ich werde die Verhältnisse noch einmal überprüfen, aber ich denke, sie sind korrekt. Ich verstehe, dass Sie es vorziehen, dass die Formation abgeschlossen ist, um einen sicheren Handel einzugehen. Ich werde mehr über das Thema lesen. Ihr Thread ist schon sehr hilfreich. thnx. bb

 

 

ich danke Ihnen

ich habe den ganzen Tag damit verbracht, diesen Thread zu lesen. Er ist sehr inspirierend. Ich freue mich darauf, das ganze Wochenende damit zu verbringen, ihn zu verdauen. Außerdem bin ich begeistert, dass dieser Thread aktiv ist, und freue mich darauf, einen Beitrag zu leisten. Diese Methode betont den Handel als Kunst und nicht als Wissenschaft.

Wenn mir jemand einen Leitfaden für Screenshots und Hosting für die Veröffentlichung zeigen kann, wäre ich sehr dankbar.

los kamyar!!!

Grund der Beschwerde: