Was bedeutet der Begriff "non-lagging" (in Bezug auf den Indikator)? - Seite 2

 
khorosh:

Damit das Zickzack vollständig sichtbar ist, muss die Option "Grafik oben" deaktiviert sein.

Das ist nicht der Fall, denn zu diesem Zeitpunkt ist der Befehl zur Anzeige der Zeile noch nicht erschienen und konnte auch nicht erscheinen - es gab keine notwendige Bedingung!!!

Die weitere Entwicklung der Situation - Fortsetzung und Ausweitung des Abwärtstrends nach unten, kann verglichen werden:


Dabei handelt es sich jedoch nicht mehr um eine Verzögerung (Anzeige der Trendlinie), sondern einfach um eine Fortsetzung (der Arbeit des Indikators) und eine anschließende Umkehrung (des Trends).

 
khorosh:

Die Divergenz ist verzögert. Um sie zu identifizieren, muss sich das letzte Extremum bilden. Und das ist bereits eine Verzögerung.

Zweitens: Wenn sich eine Divergenz gebildet hat, kann die von ihr vorhergesagte Bewegung zu gering sein.

Und ich habe erklärt, dass mit dem richtigen Ansatz...
Was die Verzögerung betrifft, so ist die Divergenz nicht so stark verzögert wie die Divergenz.
Aber natürlich ist alles relativ.

 
Andrey Gladyshev:

Ich habe nur erklärt, dass man mit dem richtigen Ansatz...
Und was die Verzögerung angeht, so ist die Divergenz nicht so verzögert wie das Winken.
Aber natürlich ist alles relativ.

Können Sie mir bitte einen Screenshot zeigen?

Ich bin mir nicht sicher, was Sie meinen.

 
Georgiy Merts:

Und das ist ein ganz und gar vager Begriff.

Wie kann ein Indikator "nachhinken"? Genau so ist es, wenn es gezählt wird. Der SMA kann nicht physisch "verzögern", er zeigt den gleitenden Durchschnitt auf dem Balken an, auf dem er berechnet wird, wo ist die "Verzögerung"?


Nein. Für den SMA, der eine halbe Periode zurückliegt, war der Durchschnitt derjenige, der für den aktuellen Balken angezeigt wurde. Für den SMA(10) zum Beispiel war das, was jetzt angezeigt wird, vor 5 Balken korrekt. Aber der korrekte Durchschnitt des aktuellen Balkens für die letzten 10 Balken wird nach 5 Balken angezeigt.Der nicht-verzögerte zeigt den wahren Durchschnitt für den aktuellen Balken an, und zwar nicht in 5 Balken, sondern hier und jetzt. Es gab einen Zweig auf dieser Seite, wo Mathematiker den nicht-verzögerten erfunden haben. Versuchen Sie, danach zu suchen, es wird Ihnen helfen, das Problem zu verstehen. Ich habe den Link nicht zur Hand.

Ich persönlich verwende nie einen Durchschnittswert für Marktcharts, sondern den reinen Preis. Natürlich macht das die Zukunft nicht weniger nebelig, aber ich bin nie zu spät dran.

 
nicht nacheilend ? dann ist die Periode des Indikators gleich eins
 
Wizard2018:

Nein. Für den SMA vor einer halben Periode war der Durchschnitt derjenige, den er im aktuellen Balken anzeigte. Für den SMA(10) zum Beispiel war das, was er jetzt anzeigt, vor 5 Balken korrekt.

Warum sollte das so sein?

Der SMA ist der Durchschnitt der letzten Balken zu DIESEM Zeitpunkt. Und es gibt überhaupt keinen "Lag".

Das ist so, als würde man sagen: "Die Ernte bleibt hinter der Aussaat zurück". Natürlich kann die Ernte nicht gleichzeitig mit der Aussaat erfolgen, denn sie ist das Ergebnis der Aussaat und des weiteren Wachstums, das Zeit braucht.

Die Menschen wollen die Zeit aus dem Konzept der "Rendite" ausschließen. Und in diesem Fall "wird es keine Verzögerung geben". Aber eine Ernte ohne Zeit ist unmöglich.

 
Georgiy Merts:

Warum sollte das so sein?

Der SMA ist der Durchschnitt der letzten Balken zu DIESEM Zeitpunkt. Und es gibt überhaupt keinen "Lag".

Das ist so, als würde man sagen: "Die Ernte bleibt hinter der Aussaat zurück". Natürlich kann die Ernte nicht mit der Aussaat zusammenfallen, denn sie ist das Ergebnis der Aussaat und des weiteren Wachstums, das Zeit braucht.

Die Menschen wollen die Zeit aus dem Konzept der "Ernte" ausschließen. Und in diesem Fall - "wird es keine Verzögerung geben". Wer argumentiert - es wird keine geben... Aber eine Ernte ohne Zeit ist unmöglich.

Wir sprechen von einer anderen Verzögerung. Vielmehr geht es um eine Verzögerung bei der Entscheidungsfindung aufgrund von Indikatorwerten.

 
Georgiy Merts:

Warum sollte das so sein?

Der SMA ist der Durchschnitt der letzten Balken zu DIESEM Zeitpunkt. Und es gibt überhaupt keinen "Lag".

Das ist so, als würde man sagen: "Die Ernte bleibt hinter der Aussaat zurück". Natürlich kann die Ernte nicht mit der Aussaat zusammenfallen, denn sie ist das Ergebnis der Aussaat und des weiteren Wachstums, das Zeit braucht.

Die Menschen wollen die Zeit aus dem Konzept der "Ernte" ausschließen. Und in diesem Fall - "wird es keine Verzögerung geben". Wer argumentiert - es wird keine geben... Aber eine Ernte ohne Zeit ist unmöglich.

Es gibt ein Konzept, das als Gruppenverzögerung bezeichnet wird. Für den SMA sind es 0,5 oder sogar 0,7 Perioden, je nach Berechnungsmethode.
 
Georgiy Merts:

SMA - zeigt den Durchschnitt der letzten Balken zu DIESEM Zeitpunkt an. Und es gibt keinen "Lag".

Der SMA zeigt den Durchschnitt für ein Intervall einer Zeitreihe an. Zeitlich gesehen bezieht sich dieser Durchschnitt also auf die Mitte des Intervalls. Das heißt, sie ist eine halbe Periode zu spät.

Aber es ist unklar, wie der Handel, das ist der Grund, warum sein Wert auf die aktuelle Bar platziert ist, angeblich "ohne Verzögerung")

Dies gilt nicht nur für die SMA. Jede Berechnung im BP-Fenster (wenn es keine Zeitgewichtung gibt) verzögert sich um die Hälfte des Fensters.

 
secret:

Dies gilt nicht nur für SMA. Jede Berechnung im BP-Fenster verzögert sich um die Hälfte des Fensters.

Ein ordnungsgemäß erstellter EMA hat eine Verzögerung von etwa einem Drittel weniger als der SMA.
Der Standard-EMA als Durchschnittswert ist nicht korrekt berechnet. Um dies zu erkennen, müssen Sie nur die Diagramme auf der Stufe zeichnen.
Grund der Beschwerde: