EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 279

 
Was sind das für schicke Oszillatoren am unteren Rand?
 
forte928:

Dies wird durch die grüne Vorwende-Linie auf dem Oszillator unten signalisiert.


Folgt der Preis dem Oszillator?
 
sever30:

Folgt der Preis dem Oszillator?
Es ist ein psychologischer Moment des Wachstums, jeder wird froh sein, dass der Trend wieder da ist, die Korrektur ist vorbei und dann können wir zu den Stopps zurückkehren.
 
Tantrik:
Es ist ein psychologischer Moment, der für das Wachstum geeignet ist, jeder wird froh sein, dass der Trend zurück ist, die Korrektur ist vorbei und dann können wir wieder zu den Anschlägen zurückkehren.


Ich denke zum Beispiel, dass es sich immer noch um eine Fortsetzung des Abwärtstrends mit einer Korrektur handelt. Wenn sich der monatliche und der jährliche Bereich kreuzen, ist der Trend nicht "zurück", sondern "begonnen". IMHO.

 
sever30:

Folgt der Preis dem Oszillator?


Der Oszillator folgt dem Preis, aber es muss richtig gemacht werden, um die Anzahl der Umkehrungen zu reduzieren und wissen, wann der Preis ändern wird, der Oszillator selbst ist so konzipiert, dass ich weiß, wann es beginnen wird, zusammen mit dem Preis zu ändern, in diesem Fall ist es nicht gleich die Wohnung, und der Trend-Komponente erfordert mehr Analyse und zusätzliche Filter, die genau den Punkt, wo Sie das Geschäft zu schließen wollen bestimmen.

 

Klingt gut...

 
sever30:


Ich denke zum Beispiel, dass es sich immer noch um eine Fortsetzung des Abwärtstrends mit einer Korrektur handelt. Wenn sich der monatliche und der jährliche Bereich kreuzen, ist der Trend nicht "zurück", sondern "begonnen". IMHO.


Die Korrektur besteht darin, dass sich der wöchentliche Trend umkehren muss, und das erfordert eine Konsolidierung in Form eines Flats von 300 Pips - also ein Double Top.

 
Dimka-novitsek:
Was sind das für schicke Oszillatoren am unteren Rand?

Sie sind nicht der Erste, der diese Fragen stellt...
 
Wir befinden uns in der Mitte des dritten Quartals 2010, ein bisschen früh für eine Trendwende. Meiner Meinung nach liegt das Ziel für das Paar bei 1,40-1,45, und wird es vor Ende September erreicht werden. Gestern kaufte ich es bei 1,29, der starke Rückgang von 1,33, diese schlauen Jungs (Market Maker) waren in Eile und machten schnelle Korrektur, die Zeit läuft ab, um das Ziel zu erreichen.
 
Dimka-novitsek:
Was sind das für schicke Oszillatoren am unteren Rand?
das sind die Eier von Dschingis Khan .....))