Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 171

 
Renat Akhtyamov:

Das habe ich auch immer gedacht.

es kommt nur aus Gier.

natürlich kann der Gewinn groß sein, aber die Zeit wird Sie zwingen, das Risiko und den Gesamtgewinn zu reduzieren, da es keine Absicherung gibt

Warum die große? Wissen Sie überhaupt, was eine negative Korrelation ist? Wenn die Korrelation negativ ist, entwickeln sich die Paare in unterschiedliche Richtungen, d. h., wenn Sie in dieselbe Richtung einsteigen, wird der Gewinn des einen Paares positiv und der des anderen Paares negativ sein. Lesen Sie ein Buch und lehren Sie dann andere.

 
khorosh:

Warum die große? Wissen Sie überhaupt, was eine negative Korrelation ist? Wenn die Korrelation negativ ist, entwickeln sich die Paare in unterschiedliche Richtungen, d. h., wenn Sie in dieselbe Richtung einsteigen, wird der Gewinn des einen Paares positiv und der des anderen Paares negativ sein. Lesen Sie ein Buch und lehren Sie dann andere.

der ewa und das Pfund können sich nicht in entgegengesetzte Richtungen entwickeln

Achten Sie nicht auf die Zecken, sondern auf MN1

Wenn Sie die Knete dem Markt überlassen wollen, dann haben Sie Recht.

;)

 
khorosh:

Ich habe darüber nachgedacht und habe Zweifel. Wenn das Pfund und der Euro in einem bestimmten Zeitrahmen eine negative Korrelation aufweisen, warum dann nicht in dieselbe Richtung einsteigen: beide kaufen oder beide verkaufen. Das ist ganz logisch. Die Absicherung wird zu diesem Zeitpunkt erfolgen, aber man muss rechtzeitig aussteigen, wenn die Korrelation steigt.

Ich glaube also, dass ich nicht ganz richtig lag. Solche Sektoren treten seltener auf als Sektoren mit positiver Korrelation. Aber sie treten trotzdem auf.

Hier ist ein Diagramm von 5 Währungen.

Blau ist das Pfund,

Grün ist der Dollar,

Weiß ist der Yen,

Rot - Franken,

Flieder - Euro.

Sie können Paare anhand von Bildern zuordnen und bis zu 10 Paare im Auge behalten. Dies ist ein ziemlich genaues Verhältnis der Währungen im Laufe der Zeit.


F44

 
Uladzimir Izerski:

Hier ist ein Bild der fünf Währungen.

Blau ist das Pfund,

Grün ist der Dollar,

Weiß ist der Yen,

Rot ist der Franken,

Flieder ist der Euro.

Sie können Paare nach Bild zuordnen und bis zu 10 Paare verfolgen. Es ist ein ziemlich genaues Verhältnis zwischen den Währungen im Laufe der Zeit.

Vladimir, wir handeln hier keine Indizes.

der Preis kann nicht nach dem Prinzip gebildet werden: Preis für ein Spiel - ein Spiel

 
Renat Akhtyamov:

Vladimir, wir handeln hier nicht mit Indizes.

der Preis kann nicht nach dem Prinzip gebildet werden: der Preis für ein Spiel - ein Spiel

Dies sind keine Indizes. Sie sind ein Spiegelbild der Nachfrage nach Währungen.

Jede Divergenz zwischen zwei Währungen ist ein Paar.

Sie müssen sich damit auseinandersetzen, anstatt sie abzuschneiden).

 
Renat Akhtyamov:

die eva und das pfund können sich nicht in verschiedene richtungen entwickeln

Achten Sie nicht auf die Zecken, sondern auf MN1.

Wenn Sie das Geld dem Markt überlassen wollen, dann haben Sie Recht.

;)

Ich werde nicht auf lange Sicht handeln. Vielleicht haben Sie mit Ihrer Formel bereits Millionen verdient und sollten ein paar Monate lang investieren, ich habe nicht so viel Geld).

 
Uladzimir Izerski:

Dies sind keine Indizes. Sie sind ein Spiegelbild der Nachfrage nach Währungen.

Jede Divergenz zwischen zwei Währungen ist ein Paar.

Sie müssen einen Sinn darin sehen, anstatt die Schulter abzuhacken).

Der Dollar ist hervorgehoben, also Indizes.

Ich habe diese Anzeige auch gemacht, sie hat nicht funktioniert.

Wenn Sie es versuchen wollen, ist das Ihre Sache.

 
Renat Akhtyamov:

die eva und das pfund können sich nicht in verschiedene richtungen entwickeln

Achten Sie nicht auf die Zecken, sondern auf MN1.

Wenn Sie das Geld dem Markt überlassen wollen, haben Sie Recht.

;)

Und Sie lügen, was die Monate angeht. Schauen Sie sich die Diagramme an, etwa ein Drittel der Balken hat unterschiedliche Richtungen. Alles, was Sie tun, ist die Verbreitung von Fehlinformationen im Forum.


 
Renat Akhtyamov:

Der Dollar ist hervorgehoben, so dass die Indizes

Ich habe diesen Indikator auch benutzt, er ist nicht gut.

Probieren Sie es aus, wenn Sie wollen, es liegt an Ihnen.

Ich glaube nicht. Viele Händler haben verschiedene Arten von Indizes gemacht, Sie haben nicht gehört,Uladzimir Izerski, sagte er, dass die neuesten können verwendet werden, um ein Paar für den Handel jetzt zu wählen und nicht für eine umgekehrte Signal warten.

 
khorosh:

Oh, und Sie lügen, was die Monate angeht. Schauen Sie sich die Diagramme an, etwa ein Drittel der Balken hat eine andere Richtung. Alles, was Sie tun, ist die Verbreitung von Fehlinformationen in diesem Forum.


Sie gehen in dieselbe Richtung.

Hören Sie auf, sich zu rechtfertigen.

Sie berücksichtigen nur nicht, dass der Preis unterschiedlich ist.

Das Pfund ist teurer, deshalb sind die Kerzen auch länger.

Versuchen Sie zum Beispiel, einen Chiff auf einen Yen zu setzen.
Grund der Beschwerde: